nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams Empty
BeitragThema: Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams   Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams EmptyDo 13 Mai 2010 - 2:00

Ich habe für euch getestet:

Fragile Dreams ~Farewell Ruins of the Moon~

Spielbeschreibung
Vielleicht ist Seto der letzte überlebende Mensch.
Am Ende des Sommers musste er seinen Großvater begraben.
Verzweifelt und einsam beschließt er, den verfallenden und sterbenden Planeten nach anderen Überlebenden abzusuchen. Doch muss er dabei gegen Dämonen und Geistern kämpfen, welche die vergessene, sterbende Welt bevölkern, und zugleich das Geheimnis um das Verschwinden der Menschheit lösen.

In Fragile Dreams versüßen einem die atemberaubenden Grafiken das Spiel.
Sie erwecken die trostlose aber denoch geisterhafte Welt.
Bei den Fortschritten erlebt man eine emotionale Geschichte wie ein anrührendes Drama.
Die berühmtesten Japanischen Komponisten lassen dich mit den bewegenden Soundtracks in das Spiel mitfühlen.

Wer Japanische Soundtracks, Fantasyspiele oder auch Drama's liebt.
Für den ist dieses Spiel wie geschaffen.
Aber es ist nichtnur ein Spiel zum heulen, es wird sehr oft auch sehr grusselig.
Mit einer Spezialtaschenlampe kann man gegen die Wand leuchten und Botschaften erkennen.

Auf Fragen antworte ich gerne.
Wollte nicht soviel von der geschichte erzählen.
Aber von mir aus könnte ich auch sagen was z.B. an Wänden steht.

Der Spielfaktor ist nicht sehr groß, denn ich habe es jetzt aufgegeben weil ich nicht weiter komme. Ich habe auch keinen großen Drang dazu weiter zukommen!
Aber es fesselt einem an das Spiel wen man weiter kommt, sodass ich sogar 4 Stunden durch gespielt habe.

Spiellänge:
Sehr lang. Bin schon auf insgesamt 20 Stunden gekommen.

Steuerung:
Man braucht zum Spiel aufjedenfall ein Nunchuck!
Mit den Control Stick des Nunchucks bewegt man sich, mit C duckt man sich und mit z setzt man die kamera zurück.
Mit dem Zeiger der Wii Fernbedienung bewegt man seine Taschenlampe, mit Steuerkreuz wechselt man zwischen Objekten und gelangt in das Menü. Mit dem A Knopf Untersucht und Greift man an, ausserdem bestätigt es die auswahl.
Mit dem B Knopf bricht man das Menü ab und aktiviert den Suchmodus.
Mit dem Plus Knopf überspringt man Dialoge, Filme etc., erhöht die anzahl der Objekte und vergrößert die Karte.
Mit dem Minus Knopf verringert man die Anzahl der Objekte und verkleinert die Karte.


Zuletzt von Napeleon am Do 13 Mai 2010 - 3:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams Empty
BeitragThema: Re: Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams   Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams EmptyDo 13 Mai 2010 - 2:38

Ein bisschen kurz...
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams Empty
BeitragThema: Re: Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams   Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams EmptyDo 13 Mai 2010 - 2:42

Ich weiß, ich möchte ja nicht zuviel Verraten ^^
Aber wen ihr das wollt.. gerne :DD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams Empty
BeitragThema: Re: Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams   Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams EmptyDo 13 Mai 2010 - 2:47

naja es muss ja nichts großartiges sein, was viel verratet aber z. B.

- Spielspaß l Suchtfaktor
- Spiellänge
- Steuerung
- Vielleicht ein paar Bilder noch rein
- Orte (is nicht so wichtig :'D)
- Modis
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams Empty
BeitragThema: Re: Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams   Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams EmptyDo 13 Mai 2010 - 2:55

ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams Empty
BeitragThema: Re: Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams   Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams Empty

Nach oben Nach unten
 
Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hello Kitty - Big City Dreams
» Abenteuer im Mittelalter
» Abenteuer in Lawrence
» Final Fantasy X und X-2
» Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: