nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA

Nach unten 
+35
Teddybär23
Sheik
Brandpfote
Tina&Sina
EighthSin
PoohBear
-PaUlInA-
styx
Amelie
Hello Kitty
Calaverite_:3
LunaLovesMCR
aNimal.freAkxD
Süße-Maus
Winterschnee
Cassie
kleinefee22
DaisyDandelion
Crysetha
Julia :)
kasawa
Feuerträne
puppel
alvi
Butterkörbchen
Minki
Tabeline
ColaVanillax3
♥Kitty♥
Kasumi
Evelyn
VikiStark
leninchen
Self_19
Prue
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySa 29 Sep 2012 - 6:50

WOW! Du kannst richtig gut zeichnen... Ich zeichne auch total gerne (nur bei den Händen, Haaren und der Nase muss ich noch ziemlich üben). Toller Zeichenstil, total faszinierend! Ich hoffe ich werde auch mal so gut :D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySa 29 Sep 2012 - 8:50

Bisher nur ein Kommentar von mir? Shame on me DD:

So. Ich fasse es einfach mal zusammen:
In den Zeichnungen steckt einfach soviel Fantasie und Arbeit drinnen, dass ich immer wieder darüber erstaunt bin :D Ich liebe deine Bilder <3 Der Zeichenstil, den Faltenwurf und vor allem manchmal diese Details <33 Gott, ich könnte nur so vor mich hin schwärmen, wie sonst was :DD Hoffe, es kommen bald neue Bilder :3


Zuletzt von Süße-Maus am Do 4 Okt 2012 - 8:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyMo 1 Okt 2012 - 6:59

Ich freue mich so über eure schönen kommentare das motiviert vooll : DD
hier also noch ein paar Bilderlein :) Es sind genug da ich bin nur zu faul zum scannen ^^

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Lillte11
Das is zwar nur ne skizze aber ich mag sie ^^
das werd ich sicher mal ausarbeiten iwann

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Dpi11

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Ndodos11
Ist noch nicht fertig

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Kindch10

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Random10

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Random11

hab das jetz noch in größer reingestellt da viel kleinkram zusehen is ^^
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyMo 1 Okt 2012 - 7:30

aaii ,sind die geil ♥ *-*
Ich freue mich jetzt ja schon total auf die Ausarbeitung der ersten Skizze!
Echt,ich finde die sieht bis jetzt super aus.
Bei dem 3. Bild ist das Aquarell oder Ölfarben?
Das 4. Bild ,da sind die Locken ,Augen sehr ordentlich gezeichnet.

Und das letzte Bild ist mein Favourite ! Du hast echt viele kleine Details in das Bild gezeichnet,dass macht das ganze sehr interessant (:
Sieht schon echt geil aus ♥ ;p
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyMo 1 Okt 2012 - 8:09

Vielen dank puppel :)))
- ne das dritte bild is auqarell, für ölfrabe hätt ich glaub keine geduld und kein durchhaltevermögen aber ich habs auch noch nie ausprobiert ^^
Das letzte mag ich iwie nicht so dolle aber ich denk wenn ichs übers ganze blatt vollzeichne würde es besser aussehen ^^ mach ich vllt iwann.
Mom hab ich aber superduper viel zutun also wird das echt n weilchen dauern...
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyMo 1 Okt 2012 - 8:41

Wenn ich deine Kreativität sehe, werde ich immer so verflucht noch mal neidisch ._.
Warum nur sind wie so... fabulous? xD

Beim zweiten Bild hab ich erst jetzt gesehen, dass dort 'n Blatt ist xDD Oh, beim Ersten Bild auch o__o Man, bin ich blind ._. Hah! Dafür sehe ich jetzt das "Pfui" beim letzten Bild >:D Das sieht wirklich... "deatailreich" aus xD Nur verwirrt mich die Lippe. Wo ist oben und wo ist unten? Das sieht aus, als wären dort drei Lippen xDD

Ansonsten sehe ich es wie puppel :D Freu mich schon auf die Nächsten <3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyMo 1 Okt 2012 - 10:22

Okaay, da kann ich mich puppel und Süße-Maus nur anschließen. xDD Du hast soviel Fantasie und Talent. *O*
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyMo 1 Okt 2012 - 15:15

Winterschnee schrieb:
Okaay, da kann ich mich puppel und Süße-Maus nur anschließen. xDD Du hast soviel Fantasie und Talent. *O*

*sign*
Du hast total die eigene Art zu zeichnen <3 Vor allem bei den Gesichtern :DD
Nach oben Nach unten
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyDi 2 Okt 2012 - 5:02

Wie immer schön, die ganzen Einzelheiten beim letzten Bild sind gut gelungen
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyDo 4 Okt 2012 - 7:49

eure worte nehmen mir die faulheit hehe :D
Und motivieren ungemein :)

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Lzidaa10
Das hab ich schon vor nem halben jahr für meinen pa zum geburtstag gemacht :) weils im schlafzimmer liegt hab ich immer vergessen das mal einzuscannen obwohl ich es ziemlich mag ^^

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Feld10

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Gotthe10
Ist noch nicht fertig und war eig für den kalender als einer der 3 gottheiten gedacht aber hab ich dann doch verworfen :/

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Unicor10
für den kalender.. also pferde konnt ich noch nie zeichnen und habs hier mal nach jahren versucht... ehem naja sieht wohl ein wenig seltsam aus..aber es ist ja nicht wirklich ein pferd sondern ein einhorn...die dürfen etwas deformierter aussehen ^^
Ich war sehr ungeduldig bei der mähne... heidebimbam :I

Das war für heute alles, aber es kommen in den nächsten tagen schonwieder neue, will euch jetz einfach nich überfordern :)


meine bilder haben so den linksdrang heeeeee
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:11

Und wieder einmal krönen deine Bilder meinen Tag; hah! Der Satz macht keinen Sinn.

Im Forum scheint sich diese Vergesslichkeit auzubrechen, schlimm, schlimm. Aber solange es überhaupt noch hochgestellt wird, stimmt das Ergebnis :D - sinnvolle Satzerstellung gleich null :> -

Bevor ich weiterhin dreckswäschigen Dreck laber, beurteile ich mal die Bilder; liebe ja lange Kommentare zu schreiben (ohne sinnigen Sinn) :ö

Das erste Bild hat so 'nen gewissen colourflash-Kick-Dings :o Hat was. Die Maske will ich habööön .___. Kurze Frage für die Spätcheckerin: Beim Baum, soll das am Ende 'n Teich sein? :I -kurzer Spätchecker Checker-Check: Linksdrang=alle schauen bzw. drehen sich nach links & ich kapier's erst jetzt-
Desweiteren liebe ich deinen Sinn für Details, die Farbauswahl und joah. Die Wolken sind nicht flauschig genug DDD: Ich möcht' flauschige Flauschwolken ♥ Random.
Öh... ach ja, ich wollt' zum Abschluss noch was zum Pony-chen-chan sagen :3 -arg, meinte Einhorn D:- Eigentlich ist es doch gut gelungen, nur der Übergang bei den Hinteroberschenkeldingern war das doch eher rund & nicht kurvig, oder? Unverständliches Geschwafel, lassen wir das xD

Yo. Langer Beitrag. Sagen wir einfach, ich sagte nur: Geil, hammergeil, oberstgeil: Ich liebe deine Zeichnungen ♥
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:18

Wunderschön. c:
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:25

Hahahhaa süße maus, du bist wirklich ne süße maus ^^
Ich musste lachen bei deinen kommentaren..bin auch nicht ganz sicher ob ich alles verstanden hab aber so ist das nunmal im leben..odeer internet... :>

Also ehm ja ich wollte das das erste son bissl psychedelisch wird :D Und ob da n see is kann jeder selbst entscheiden, ist eig. ganz random entstanden alles ^^

Zum zweiten: Jop der himmel is ziemlich kacke und die blumen gefallen mir auch nicht ich mag eig. nur das gesicht ^^ der übergang der haare in den himmel hab ich mir eig. auch ganz anders vorgestellt,...naja wie man sieht krieg ich auch nicht immer das hin was ich mir vorstelle ..also fein weiterüben sabina!

Und beim pony haste recht, ich orientier mich da zu sehr an menschen und auch die vorderbeine sehen komisch aus hehehehe egal :I

Und vielen dank liebe süße-maus :) Freue mich immer über lange kommentare also halt dich nicht zurück ^^
auch dir daqnke butterkörbchen ^^
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyFr 5 Okt 2012 - 1:40

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Ich sag' nur Geil, hammergeil, oberstgeil: Ich liebe deine Zeichnungen ♥
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyFr 5 Okt 2012 - 1:54

Das erste Bild ist toll. *O* so schön bunt und eh gedööns.
Das ganze ..von der Farm-Idee her ..[Soll es ein Bauernhof sein? xD] ganz toll. c:
Das Dritte hat irwas. Ich liebe solche Bildeer.
Und das letzte; Yow, die hinteren Schenkel würd ich irwie runder machen und ka, wie es sagen soll. Aber toll. :3
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySa 6 Okt 2012 - 8:03

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Graali10

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Mermai11
Meerjungfrauenkopf für den kalender

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Parral12
ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Parral11
hab ich mal vor ein oder 2 jahren für nen wettbewerb gemalt war dann aber zu faul abzuschicken xD

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Sizier11
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySa 6 Okt 2012 - 8:59

Ich liebe es verwirrend zu schreiben °-°

So denn, let's schreibsel :D
Picture Number one: Der Linksdrang greift wieder zu! D: Immerhin guckt sie nach rechts. Ich mag voll die Colorationsart, gefällt mir >:o Ho-ho.
Picture numero two~: Öh... ja. Hat diesmal zwar nicht so 'ne sanfte Coloration -hrhr-, aber hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, wenn mir so die Haare ansehe o_o Frag mich nur, wo die ganzen Ohrringe angeschlossen wurden sind :'D I like the Ohr <3
Picture, die Dritte: Falten. Falten, Falten, Falten, FALTENWURF! Q____Q Ich will den auch so mega hinbekommen D:<< Warum kannst du das? ._. Pöh. Es ist wieder so verd'mmt detalliert & ich liebe das, aber~... der Spiegel.
1. Er könnte ja wohl 'n bisschen älter wirken, mysteriöser und so ._. Finde ich zumindest, aber das ist ja schon so oder so voll, mir egal xD
2. Nharg, jetzt widerspreche ich mir doch wieder. Ist doch richtig. Dachte, sie selber sieht sich im Spiegel und eben nicht, dass man durchguckt. Ich Honkie :'D
Picture number and-last-but-not-least-but-irgendwie-schon-oö: Linksdrang~ :> Ein wenig unsauber die Colo, doch ich finde, nicht alles muss perfekt sein und Unperfektes, macht's doch perfekt c: Öh... Hände, ftw. Ich hasse es, Hände zu zeichnen. Harhar, die gehen so verd'mmt schwer :'> Ach ja, ich love ihren Blick <3


In allem mal wieder die geile Ansage, ne? :D
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySa 13 Okt 2012 - 6:46

Danke süße maus, hilf mir immer viel mehr wenn man so ausführlihes feedback bekommt :))


ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Ruha11
n bissl rumgekritzel in der schule, der daumen ist mir echt missglückt ^^

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Girl10
auch ^^

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Fdsffd10
hab ich ursprünglich für nen freund gemalt, den mocht ich dann aber nichtmehr also hab ichs meinem onkel geschenkt :D
ist abgeschnitten also anklicken :>


Zuletzt von Prue am Sa 13 Okt 2012 - 8:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySa 13 Okt 2012 - 8:15

Das letzte gefällt mir iwie voll. o:
Dein Zeichenstil ist schon mega, besonders die ganzen Details. *O*
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySa 13 Okt 2012 - 22:54

Megaaa <3

Einfach genial! Wenn,du das Bild abgeschickt hättest ,hättest du sicher gewonnen!
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySo 14 Okt 2012 - 0:04

Ich liebe dein "Gekritzel" in der Schule :>
& ja, der Daumen ist zu rund xD Hat gar keine Gelenke :'D

Bei der zweiten "Kritzelei" ist der Kopf ein wenig zu groß, dafür sind die Klamotten aber der zu... hammer *-*

Zum letzten Bild... argh, warum hast du es mir nicht geschenkt? xD :I Ich finde das oll schön, so wie die anderen auch, aber das erinnert mich so an eine eigene Alice mit ihrer Grinsekatze *o* + diese Details, hrhr <3

Alles in allem wieder mal hammergeil :>
-solch 'ne Haarfarbe mal will >:-
Nach oben Nach unten
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyFr 26 Okt 2012 - 22:51

Das bild mit dem Spiegel ist einfach total schön geworden. Vorallem die Falten in der Kleidung und die Haare und - der Rest auch :)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012 - 3:30

Ich bin einfach zu sprachlos um einen sinnvollen Kommentar zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012 - 23:47

hammer...
du kannst das echt gut!
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 EmptySo 23 Dez 2012 - 10:48

Erstmal zur Überschrift, die macht mit i.wie Angst aber egal +.+.
Nun zu deinen Bildern, die sind der Hammer, kannst echt schön zeichnen freu mich auf mehr *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: