nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA

Nach unten 
+35
Teddybär23
Sheik
Brandpfote
Tina&Sina
EighthSin
PoohBear
-PaUlInA-
styx
Amelie
Hello Kitty
Calaverite_:3
LunaLovesMCR
aNimal.freAkxD
Süße-Maus
Winterschnee
Cassie
kleinefee22
DaisyDandelion
Crysetha
Julia :)
kasawa
Feuerträne
puppel
alvi
Butterkörbchen
Minki
Tabeline
ColaVanillax3
♥Kitty♥
Kasumi
Evelyn
VikiStark
leninchen
Self_19
Prue
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 2 Mai 2012 - 1:58

Ja,bin ja mal gespannt ,ob man einen Unterschied sehen wird.
Mal ne' Frage an dich; Welche Stifte benutzt du? Copic Marker ? Teure Teile ,diese Copic Marker ;'D
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 2 Mai 2012 - 2:06

Also bei dem Animal crossing bild hab ich eig nur Aquarellfarben und Polycromos (holzstiffte mit viielen pigmenten) benutzt.

Ich hab auch Copicmarker gekauft aber ehrlich gesagt mal ich nicht so gerne mit denen weil ich mir die 4eckigen gekauft hab und die Spitzen zum malen nicht so der Hammer sind, finde ich..
Ich glaub die Copic-scetch-marker haben so Pinselspitzen und sind besser geeignet aber die hab ich leider nicht :/
Das ist wirklich alles sauteuer X(
Hab für nur 36 Copics ganze 120 euro ausgeben müssen :0
Und benutz die kaum : DD
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 2 Mai 2012 - 5:05

Achsoo,danke (:
Aquarell ist sicher auch ziemlich schwer ,oder?
Ist doch (fast!) das selbe wie tuschen..
Ja,ich hab' auch mal überlegt zusparen für die Copic Marker ,aber die sind echt teuer.Ich weiß ja auch nicht wielange die halten und wie gut die malen...!
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 2 Mai 2012 - 5:28

Hm nee Aquarellfarben sind eig. wie Wasserfarben nur iwie leuchtender und durchscheinender und nicht so doll arg deckend wie Wasserfarben : D
Ich hab den dreh auch noch nicht ganz raus :D Aber ich bin am Üben^^
Also wenn du sie dir kaufst nimm die mit der Pinselspitze, sind viel genauer zu malen und du brauchst extra Markerpapier.
Die haben eine Spezielle beschichtung sodass die Farbe nicht vom Papier aufgesaugt wird und auch nicht verläuft..außerdem geht die Farbe dan auch nicht so schnell zuende :D

Wenn der Marker leer ist kann man sich Nachfüller kaufen :/
Ich hab das Glück das es die an meiner Schule gibt und man so seine Copics umsonst nachfüllen kann : D
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 2 Mai 2012 - 6:16

Ohaa ;o
Nee,leider gibts sowas nicht an meiner Schule.
Ach,und danke für die Erklärung ! (:
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 2 Mai 2012 - 7:33

kein ding :)
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:30

Toll *_*
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyFr 4 Mai 2012 - 11:21

die rstlichen biölder die ich zu faulerei war reinzustellen.!
HAB DIE JETZT ALLE KLEIN;JA!
wer sie größer will einfach mit dem Finger draufticken.


ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060023
für einen Kalender...

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060024
Mir war langweilig beim arzt ^^

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060025
Ich mal in letzter zeit gerne so einfache Spaßbilder :)

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060026

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060027
schweinchen sind meine ölieblingstiere (und katzen ^^)

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060112

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060113
ist lang noch nicht fertig aber ich hab eecht keine lust weiterzumalen ^^

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060028

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060029
adekans Anri <3



so das wars mal
ich mal grad fleißig an animal crossing bildern die kommen bald :)
ich mag acrylfarbe nichso :/



Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyFr 4 Mai 2012 - 20:52

bei dem Bild wo 'schade' drauf steht finde ich die Nase so wunderschön *-*

Das Bild für den Kalender , ist dir auch echt gut gelungen, für welchen Monat ist es?

Du zeichnest immer so detailliert und hast deinen ganz eigenen Stil, ich finde es richtig gut, was du so zeichnest und finde es hat ziemlichen Wiedererkennungswert .
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyFr 4 Mai 2012 - 23:37

Hey ja endlich mal ein Komentar mit dem ich was anfangen kann ^^
Alle sagen immer "voll schon" "du hast Talent"
Aber ich würd auch gern wissen was einem an den Bildern gefällt und auch gerne was nicht :)

Die Nase beim Schade-Bild fand ich hab ich wirklich gelungen hinbekommen aber dann wollt ich noch ein wenig dran rummalen und so wurden die Nasenlöcher viel zu groß -.-
Deswegen hab ich ums zu kaschieren Blut hingemalt und deswegen steht auch schade drüber : D
Davor sahs echt schöner aus aber so hat das Bild etwas eigenes und deswegen bin ich eig. auch ganz zufrieden damit : D

Das Klaenderbild ist für April. Wir müssen eine Collage machen und das ist nur der kopf eines verrückten zauberers :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 2:33

Der Ausdruck im letzten Bild ist einfach Hammer. Richtig gelungen.
Das erste ist auch klasse und das "Schade"-Bild finde ich auch gut. (:
Auch wenn du ein Problem bei den Nasenlöchern hattest.
Schöne Bilder.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 2:46

Dankesehr Kitty ^^
Joar das letzte ist aber leider nur abgemalt pig
ohaaaa süüß ein schweinesmileeey :oooo
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 8:05

ooooooh schöne Bilder wie immer, Prue!
Vor allem das mit der blutenden Nase gefällt mir x3
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 21:14

Urr hübsch (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2012 - 21:54

Du hast viel Fantasie, dass muss man dir lassen xD
Aber es sieht mysteriös bis sehr gut aus :'D
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyDi 8 Mai 2012 - 5:48

dankeseehr leute :)
freut mich <3
ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060119
Animal crossing ^^
Ich find das Mädchen hab ich gut hingekriegt aberder hintergrund ist eine katastroophe xD
Naja mir gings da eh eher um die Atmosphäre :3

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060120
Nur so aus spaß und ohne vorzeichnen :D

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060121

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 P1060122
ist nur abgezeichnet aus adekan :)
OMG ich liebe den zeichenstil von Tsukiji Nao !!
Die Männer sind immer so wunderschön androgyn und die Mädchen supersüß :oo Ich übe fleißig :)


Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyDi 8 Mai 2012 - 7:56

wie machst du das? Das alles sieht perfekt aus...:D
Ich will das auch so gut können. Du hast deinen eigenen Style beim malen...:)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 9 Mai 2012 - 1:34

Jaaja ,du hast deinen eigenen Zeichen-Stil und er ist echt gut!
Bei dem 1. Bild wo du selber schon sagtest ,der Hintergrund ist eine Katastrophe..ich finde schön ist der Hintergrund nicht,hättest bisschen länger dranarbeiten müssen dann wäre es vllt. besser geworden,finde aber auch nicht das es soo schlecht ist,dass man es als Katastrophe bezeichnen kann.
Die Figur bsw.das Mädchen finde ich wirklich gut gelungen,da sie sehr ordentlich und Sauber gezeichnet-und coloriert worden ist! (:
Und was mir noch ziemlich gut gefällt ist beim 3.Bild die Tränen,dass siehtso aus als würde die Wimperntusche verlaufen! Gut hinbekommen.
Und bei den anderen Bilder gibts nicht zu kritisieren.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 9 Mai 2012 - 3:57

Ich liebe deine Zeichnungen! Dein Zeichenstil ist anders. Irgendwie etwas verrückt - positiv verrückt natürlich! Ich schaue mir deine Zeichnungen und anderen Bilder sehr gerne an. Sie heben sich von anderen Künstlern ab. Ich denke dabei immer an ein Paralleluniversum, in dem alles verdreht und etwas verrückt ist, aber auch leicht traurig. Ich weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll. Deswegen sage ich dir einfach: Mach weiter so! Deine Arbeit ist wirklich gut! :)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 9 Mai 2012 - 5:00

Natürlich wieder wunderhübsche Bilder ;DD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 9 Mai 2012 - 6:32

Ich liebe deinen Zeichen-Stil!
Auf dem ersten Bild ist der Hintergrund wirklich nicht so gut geworden,aber das ist ja net so schlimm :)
Das Mädchen ist dafür aber richtig gut geworden,ich finde ihre Körperhaltung richtig cool :)
Auf dem zweiten Bild finde ich die Haare toll und das Bild verbreitet irgendwie gute Laune :D
Auf dem dritten Bild finde ich wie puppel schon gesagt hat das die Träne toll geworden ist *-*
Und beim vierten Bild ist alles HAMMAH GEIL :* :)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 9 Mai 2012 - 6:38

Cool, wenn man seinen eigenen Zeichen-Stil hat. Wie du^^ Einfach klasse, weiter so!
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 9 Mai 2012 - 7:07

Hahahahahhahaa : D
Danke freut mich das zu hören leute ^^
Ich bemüh mich iwann mal mit dem Hintergrund und bin ja wie schon geschrieben an einem animal crossing bild dran wo auch der hintergrund ganz gut wird ^^
Aber ich hab grad soo viel für die schule zutun und komm grad nicht dazu es fertig zu machen...

wenn ihr wollt könnt ich ja mal das unfertige Bild reinstellen weil ich echt nich weiß wann ichs fertig kriegt ^^
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyMi 9 Mai 2012 - 23:13

Ja,also ich würde es gerne mal ,,unfertig" sehen (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 EmptyDo 10 Mai 2012 - 2:18

Ich auch, Unfertige Bilder sind auch Bilder :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: