nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?

Nach unten 
+24
VikiStark
Calaverite_:3
Winterschnee
Josh
Mikasa
EighthSin
kittykatja
SweetCat
taddy
Lilly
DaisyDandelion
Prue
Cuppycake
Nijura
Minki
Lilli_:-)
Tabeline
Tikali
SubwayToSally
Sheila
Hello Kitty
♥Kitty♥
Susi
Idefix
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:45

Ich musste beim lesen noch nie weinen!
Ich weine nur bei Filmen
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 10:07

Auch wenn das Thema Steinalt ist, schreib ich mal meine Meinung:
Ja! Bei einem Buch ganz besonders. Da konnt ich echt nich mehr Aufhören. Es heißt 'Tessa, verliebt'. Es handelt von einem Mädchen, dass sich so richtig verliebt, sie ist schon älter. Dann geht ihr Freund für einige Monate ins Ausland, was sie sehr Traurig macht. Am Ende des Buches, an der Stelle habe ich geheult, wurde ihr Freund von einem LKW erfasst und ist gestorben.
Einfach nur Traurig, aber echt richtig gut!
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012 - 0:07

Na ja, ich lese eher Fanfictions oder Mangas :'D

Die eine, wahre Fanfiction mit momentan 117 Kapiteln:
Da heule ich eigentlich ständig, zumal da manchmal Menschen sterben oder aber eben solch Themen, bei denen ich einfach... na ja, nennen wir es mal "Tränen vergießen" muss :'D Okay, ich heule manchmal extrem, aber öh, ich bin emotional, klar?! D:

All die Mangas, die ich kenne:
Genau wie Rena eher bei solchen Sterbungsakten oder aber, wenn gerade sowas richtig "Emotionales" passiert, fange ich schon an zu weinen :'D Flflf... aber es liegt -glaub ich- eher daran, dass ich immer am PC lese -höhö- & dabei Musik höre :'D
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012 - 2:12

Nein, überhaupt nicht xD Das währ bei mir sehr ausergewöhnlich "\ö/"
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 EmptyMo 4 Feb 2013 - 0:51

Bei "The Fault in Our Stars". Aber da hat wohl jeder geheult, das geht garnicht anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» LESEN!
» Wo lest ihr meistens?
» An alle User. Bitte lesen!
» Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: