nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?

Nach unten 
+24
VikiStark
Calaverite_:3
Winterschnee
Josh
Mikasa
EighthSin
kittykatja
SweetCat
taddy
Lilly
DaisyDandelion
Prue
Cuppycake
Nijura
Minki
Lilli_:-)
Tabeline
Tikali
SubwayToSally
Sheila
Hello Kitty
♥Kitty♥
Susi
Idefix
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyFr 24 Jun 2011 - 10:05

Nachdem es ja vorkommt das man bei gewissen Filmen weint, frage ich mich ob ihr schon mal beim Lesen geweint habt?
Ich muss sagen ich mir sind schon öfters die Tränen gekommen...:
1. bei Warrior Cats: Bluestars Prophecy Spoiler folgt:
Spoiler:
2. Bei Harry Potter sind mir auch die Tränen gekommen als mein Lieblingscharakter gestorben ist O:
3. Bei Vier minus Drei: So nen Weinkrampf hab ich selten gehabt, ich hab ein paar Stunden gewartet bis ich wieder bereit war weiterzulesen

Ich weiß nicht wieso aber ich versetze mich immer in die Lage der Personen, dass ich so sehr mitfühle das mir halt die Tränen kommen.
Und wie geht es euch dabei?
Lg Edith


Zuletzt von Idefix am Fr 3 Mai 2013 - 1:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyFr 24 Jun 2011 - 20:14

Ich selber hatte das noch nie und glaub auch werd ich nie haben Razz

zu 1: Warior Cats hab ich nie gelesen, daher kann ich das nicht nachvollziehen.
zu 2: Wer ist denn dein Lieblingschara? :)
zu 3: Ja, Vier minus Drei ist auch ein ziemlich trauriges Buch bzw. die Geschichte die dahinter steckt^^
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySa 25 Jun 2011 - 7:51

Ich heul bei Büchern eher als bei Filmen^^
Aber ich hab ka, bei welchen ich genau geheult hab. Ich weiß nur noch, dass ich be "The Outsiders" geheult hab, weil ich das Buch so toll fand xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySa 25 Jun 2011 - 8:24

Ich hab bei Warrior Cats geweint, aber nur leicht, weil ich es so traurig fand als Blaustern gestorben ist. Bei anderen Büchern glaub ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySa 25 Jun 2011 - 23:09

Ich hab manchmal Tränen in den Augen , kommt aber so mittelmäßig vor, aber auch nur wenns schön thetralisch geschrieben ist. Also das man das auch fühlen kann. Was teilweise ziemlich gemein ist weil ich mich immer in eine Person hineinversetz und welche die ich gut nachvollziehen kann und wenn so eine Person dann stirbt >.<

Edit : (ausversehen enter gedrückt .-.)
wenn ein Buch in der ichform geschrieben ist und ich da so richtig drin bin heuel ich auch ziemlich schnell wenn die verlassen wird oder enttäuscht wurde ooder nicht mit nem tod von jemandem klar kommt :/
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySa 25 Jun 2011 - 23:26

Ja, aber nur bei Warrior Cats. Ich musste total heulen bei Blausterns Tod & als Federschweif, Gelbzahn und Weißpelz gestorben sind. Sonst eigentlich nicht ;D
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 26 Jun 2011 - 3:46

Ja, bei Büchern hatte ich das allerdings noch nie.
Ich habe aber mal 'ne Fanfiction gelesen, wo die Protagonistin mir am Ende ziemlich ans Herz gewachsen ist. Am Ende ist sie dann tragisch umgekommen und das hat mich doch ziemlich mitgerissen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 26 Jun 2011 - 4:07

Harrw...dauerndlich xD
Bei WarriorCats musste ich weinen als Löwenherz, Blaustern und Federschweif gestorben sind.
Bei Eragon hab ich Wasserfall gespielt als Brom gestorben ist und bei Glaedr und Oromis auch.
Bei House of Night musst ich heulen als Stevie Rae, Heath und Stark gestorben sind.
Und bei Das gläserne Wort hab ich geheult als sich Serafin geopfert hat.

Arr...und als ich bei meiner Story Sonnenpfote sterben lassen musste hab ich auch voll geheult...
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 26 Jun 2011 - 8:14

Ich hab bei Büchern noch nie geweint. Meistens bin ich nur kurz davor ^^'
Irgendwie hindert mich meine Ehre daran, zu weinen, so doof das jetzt klingt ... o.o'Aber ich hätte genug Gründe gehabt. Oft hab ich jetzt Tränen in den Augen, weil ich ein Buch aufschlage, das ich seit Ewigkeiten nichtmehr gelesen habe, was aber sehr viele Erinnerungen mit sich trägt (: Das treibt mir dann Tränen in die Augen , entweder weil ich mich glücklich an diese Zeiten erinnere , oder einfach dieser Zeit etwas hinterher hänge. Meistens wachsen mir die Charaktere einfach richtig ans Herz, und/oder ich versetze mich so sehr in sie hinein , das ich am Ende richtig aufgelöst bin, weil ich diese Charaktere erstmal nichtmehr loslassen kann.Dann denk' ich mir immer Geschichten in meinem Kopf aus, mit diesen Charakteren ^-^ Da spiel ich dann meistens mit (: Und irgendwann kann ich dann von der Geschichte, den Charakteren los lassen :3

/edit
Bei Filmen ist es genauso. Aber insgesamt kommt es mir auch auf die Geschichte an, ob ich mich überhaupt TRAUE auf meine Art und Weise loszulassen ... o.o
Bei Filmen hab ich das " An - Das - Herz - Gewachsen " Gefühl sowieso weniger :DD
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyMo 4 Jul 2011 - 23:50

Bei mir sind bei fast allen bücher aus der ersten staffel warroir cats tränen gekommen.
band eins: Tüpfelblats tod und löwenherz
band 3:Braunstern und silberfluss
band 4: gelbzahn
band 5: Balustern
band 6:Steinfell und weisspelz
Sad Sad Sad Sad
Ich verseze mich so in mein buch das ich immer wen was trauriges pasiert losheulen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyFr 8 Jul 2011 - 2:10

Nunja Tränen hab' ich manchmal in den Augen aber ich denke ich habe nie richtig geweint.

Bei 3 Büchern ist mir das jetzt noch in Erinnerung geblieben:

Warrior Cats, als in Band 5 Blaustern gestorben ist.
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, ich weiß die Stellen nichtmehr ... waren ein paar.
Furuba, besonders bei der Geschichte von Kyoko Honda. Ihre Kindheit und dann der Tod von Katsuya, das war ...zuviel für mich.

Das Buch 'The Outsiders' fand' ich auch sehr gut gemacht. Das Ende als Johnny gestorben ist und Darry emotional total am Ende war, fand ich auch traurig, geweint hab' ich da allerdings nicht.


Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 24 Jul 2011 - 0:33

Auch bei Warrior Cats, bei Blausterns Tod. x:
Dann bei Schwarze Mitternacht als Damon gestorben ist. Und ich musste hab diesen Teil immer heulen x.x
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 24 Jul 2011 - 0:53

Ich hatte z.B. beim dritten Band von Panem Tränen in den Augen, weil das zum Ende hin einfach immer grausamer wurde und total viele gestorben sind x.x Das war so gut beschrieben, man konnte einfach perfekt nachfühlen, wie es sich für Kriegsopfer anfühlt, wenn die ganze Welt zerstört wird und nichts mehr übrigbleibt, was sich noch irgendwie nach Zuhause anfühlt ._. Dann gibts noch so ein Buch namens "Mama, du hast mich krank gemacht!", wo es darum geht, dass eine Mutter ihre eigenen Kinder ständig krank macht weil sie bemitleidet werden will & sowas passiert wirklich Sad Ich hab von dem Buch erst hundert Seiten gelesen, danach konnte ich nicht mehr weils so heftig ist ._. Aber sonst muss ich eigentlich nie richtig weinen
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 24 Jul 2011 - 2:01

Ich lese ja sehr selten.
Aber ich hatte echt Tränen in den Augen bei P.S ich liebe dich.
Das Buch ist einfach so schön. Die Verfilmung zerstört das schöne Buch einfach .__.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 24 Jul 2011 - 5:27

öh ich heul sowieso andauernd ^^
bei büchern hab ich schon soo oft geweint ich kann jetz nich aufzählen bei welchen und wie vielen. Ich find ja das man in büchern noch viel eher weint als bei filmen weil man sich da so reinsteigert und alles haarklein beschrieben bekommt :D
Ich heul auch bei manga und filmen usw ^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 24 Jul 2011 - 7:31

ich weine eig. normalerweise nie, ausser, wenn mich ein freund (kein fester. son kumpel-freund halt xD) verletzt hat. aber bei nem buch hab ich mal geweint!

als ich etwa 6 war, hab ich Nero Corleone gelesen und hab wasserfall gespielt, als Neros Schwester Rosa gestorben is Sad
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:34

Ich musste auch mal beim lesen weinen. Und zwar schon öfter. Da, musste ich weinen:

Ich musste mal in Geheimnis des Waldes weinen, da

Spoiler:

Und in Vor den Sturm musste ich auch mal weinen, da einer von meinen lieblings Charas

Spoiler:

Und in Gefährliche spuren musste ich auch weinen, da

Spoiler:

Und in Stunde der Finsternis musste ich auch weinen (weiss aber nicht wieso) da

Spoiler:

Und in Feuersterns Mission musste ich auch mal weinen, da

Spoiler:

Und auch mal bei Mondschein, da auch genau beschrieben wird,

Spoiler:

Dass wars erstmal. Falls ich in noch mehrere Bücher anfange zu heule, dann erweitere ich diesen Beitrag, und schreib es hin.



Mit freundlichen Grüssen Lilly
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyFr 30 Dez 2011 - 22:10

Nein.
Ich musste beim lesen noch nie weinen.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySa 31 März 2012 - 0:20

Nein,hab noch nie geheult bei Büchern,auch wenn sie etwas traurig waren,weil ich weiß,dass die Geschichten nicht war sind.So geht es mir auch bei Filmen.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySa 31 März 2012 - 2:17

-Bei "Damals war es Friedrich" als Friedrich durch die Bomben gestorben ist. Sad
-Bei "Wie man unsterblich wird" als der, der Leukämie hatte und der, der Krebs hatte gestorben sind. Sad

Sonst weine ich selten bei Büchern.^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyDi 3 Apr 2012 - 0:19

Bei dem Buch "Ich bin voller Hass und ich liebe es" sind mir die tränen gekommen
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyMi 4 Apr 2012 - 5:44

Mir kommen öfters bei Mangas Tränen...wenn die auf irgend eine Weise traurig sterben,und dann noch vor ihrem Tod einen total schönen Satz raushauen...Aber ist eher so bei L-lings Charakteren.
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptySo 8 Apr 2012 - 8:35

Nope, ich weine nicht bei Büchern, allgemein sehr selten.
Finde manche zwar durchaus "bewegend", aber weinen tue ich deswegen nicht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyMo 9 Apr 2012 - 4:41

Heulen? Ne, aber manche Bücher sind schon rührend, positiv und negativ.
Die z.b.:
- Winterbucht [<- Das Ende ist traurig. Aber das Buch ist auch etwas pervers xD]
- Bevor ich sterbe
- Der schwarze Skarabäus xD O=
- Und das nennt ihr Mut?
- Der Gletschermann
- Die letzten Kinder von Schwewenborn
- Anne Frank Tagebuch
- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
- Mami, muss ich sterben?
- Die Stunden [zum Nachdenken]
- Seelenf'cker [^^'' *hust*]
- Ich will nicht, dass ihr weint
jaaaa, die richtig Traurigen fallen mir jetzt nicht ein, pfff..
Die meisten hab' ich von Amazon, weil ich eine Zeitlang auf so traurige Bücher stand ^^''


Zuletzt von Winterschnee am Mo 9 Apr 2012 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Noch mehr ^^'')
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:53

AnimalCrossing1 schrieb:
Mir kommen öfters bei Mangas Tränen...wenn die auf irgend eine Weise traurig sterben,und dann noch vor ihrem Tod einen total schönen Satz raushauen...Aber ist eher so bei L-lings Charakteren.

Dito c: Is aber erst einmal passiert in Detektiv Conan - Band 07, weil sich da Narumi selbst umbringt und Conan will sie sogar noch retten aber sie wirft ihn weg und dann stirbt sie in einem Feuer :/ Aber muss auch dazusagen ich hab nicht geweint aber es war iwie traurig.. obwohl in Detektiv Conan eh in jedem Kapitel Leute sterben aber bei dieser Person wars iwie trauriger D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?   Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» LESEN!
» Wo lest ihr meistens?
» An alle User. Bitte lesen!
» Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: