nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 EmptySo 11 Mai 2014 - 7:40

Am letzten Tag ab Mittag waren bei mir die Intervalle kürzer.

Die Mai-Drachen sehen auch sehr hübsch aus.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 EmptyDi 20 Mai 2014 - 21:53

Fröhlichen DC-Geburtstag euch allen! ^_^
Ich finde es eine super Idee, dass man die GoNs mit anderen Drachen züchten kann, um tolle neue Drachen zu erhalten. Dummerweise möchte ich den einzigen GoN, den ich hab, nicht züchten lassen... Dann heißt es also summon bis zum Umfallen xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 EmptyDi 20 Mai 2014 - 21:58

Du hast wenigstens einen. Bei mir hat das Summon bisher noch nicht funktioniert^^ Doch die Skizzen von den Drachen schonmal interessant aus.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 EmptyDo 22 Mai 2014 - 2:40

Upps, tut mir leid =/
Aber ja, die hatchlings der neuen sehen auch recht niedlich aus. Bin schon gespannt auf die adults =P
Ich finde, es sollte zumindest noch einen neuen Drachen geben, für die, die keinen GoN haben (oder ihren nicht breeden wollen... *hust*). Dann hätte jeder was davon^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 EmptySa 13 Sep 2014 - 8:42

Hey, gibt es hier noch jemanden, der noch bei DC ist? Nur mal so aus reiner Neugier^^
Ich persönlich hab über den Sommer etwas Pause gemacht, aber jetzt bin ich wieder voll dabei, vor allem, die verpassten neuen Drachen aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 EmptyMi 17 Sep 2014 - 1:21

Ich bin auch dabei, muss aber auch noch einige der Sommerdrachen nachholen.

Aber dafür konnte ich mir letztens einen Guardian of Nature holen, hat ja nur ein Jahr (oder länger?) gedauert. Und dadurch habe ich jetzt auch schon zwei von diesen anderen Drachen.
Dragon Cave - Seite 20 QL1yk Dragon Cave - Seite 20 Dtqg2
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 EmptyMi 17 Sep 2014 - 23:18

Super, gratuliere! =) Ich bin jetzt auch immerhin soweit, dass ich je ein Weibchen und ein Männchen von jedem Avatar habe. Aber das fand ich damals etwas enttäuschend, dass es zum Geburtstag von DC nur solche Drachen gab, die man nur durch die GoN kriegen konnte, wo doch nicht alle User einen GoN haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: