nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyFr 20 Dez 2013 - 6:19

Hat vielleicht jemand ein Holly Egg für mich..? :D
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyFr 27 Dez 2013 - 8:43

So viele Hollys dieses Jahr gesehen und kein einziges gefangen -.- *hmpf*

Aber dass wir kein Limit mehr hatten, hat mich dann doch überrascht. Und ein wenig geärgert.
Hab ja jahrelang immer 1 Adult und 1 Hatchling behalten in CB... ^^" hmpf~
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySa 28 Dez 2013 - 2:26

Hollys habe ich auch keinen erwischt. Bei denen finde ich das ohne Limit auch ungünstig. Die sind schließlich auch so schwer zu bekommen.

Weiß zufällig jemand, ob Level 50 das höchste Level bei dem Schneeevent bleibt?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySo 29 Dez 2013 - 0:48

Ob es BLEIBT kann eh keiner wissen... =X bisher ist es immerhin so.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyDi 31 Dez 2013 - 0:09

Aber immerhin reicht es, auf Level 25 zu sein, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können^^

Und das mit den aufgehobenen Limits finde ich nicht so schlimm, außer bei den Hollies - da gab es echt ein paar, die die ganze Scroll nur voller Hollies hatten >_>
Aber nächstes Jahr kann ich gerne Hollies verschenken, jetzt hab ich ja zwei Erwachsene =)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySa 8 Feb 2014 - 21:51

Hey, gibt es jemanden, dem ein Valentinsdrache fehlt? Ich gebe gerne meine her =)
LG Kchen
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyFr 14 Feb 2014 - 9:53

Die neuen V-Day Eggs sehen recht hübsch aus. Die Hatchlinge gefallen mir schon sehr. Freue mich schon auf den Adult! c:
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyFr 14 Feb 2014 - 10:02

Die neuen Hatchlings gefallen mir auch sehr gut!

Beim Event dagegen bin ich noch recht skeptisch - die Pflanzen brauchen ewig zum Wachsen...
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyFr 14 Feb 2014 - 11:25

Finde ich auch.. Na ja, mal abwarten.
Das Event mit dem Blumenstrauß hat mir bis jetzt mehr gefallen. c:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySa 15 Feb 2014 - 0:15

Ich bin auch schon gespannt, wie die Valentinsdrachen aussehen werden. Übrigens würde das Limit für die alten aufgehoben, man kann von denen also mehr bekommen.

Mein Blumenbett sieht schon ganz gut aus. Verschwinden die Blümchen eigentlich, wenn man sie verschickt?
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySa 15 Feb 2014 - 1:53

Ja, die Blumen verschwinden und machen Platz für neue^^
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySa 15 Feb 2014 - 3:57

Was passiert denn mit den Blumen, die man bekommt? Sammeln die sich irgendwo an?

Edit // Hat sich soeben geklärt, haha. :D

Das Event ist doch recht gut, aber sehr zeitaufwendig, leider.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySo 16 Feb 2014 - 7:09

Noch eine kleine Frage: Weiß jemand, wie lange das Event geht? Ich würde gern versuchen, den Garten zu füllen, bevor ich welche verschicke. Es gefällt mir nämlich, so ein buntes Feld zu haben.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptySo 16 Feb 2014 - 23:05

Das Event geht bis 20. Februar^^
Ich finde es richtig toll, macht Spaß, random nette Nachrichten zu verschicken =)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyMi 19 Feb 2014 - 5:26

Hey,
Ich hab grad erfahren, dass das Blumenbeet nicht gespeichert wird, nur die erhaltenen Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyMi 19 Feb 2014 - 7:29

Das finde ich dann aber doof.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyFr 14 März 2014 - 3:52

Wolfsdrache schrieb:
Das finde ich dann aber doof.

Ich auch  kalle 
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyMo 7 Apr 2014 - 1:05

Ist aber leider so gekommen...

Weiß zufällig jemand, wie die Texte von dem Eier vom März sind? Die beiden Aprildrachen habe ich schon eingesammelt, aber die vom März finde ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyMo 7 Apr 2014 - 20:33

"This egg is patterned with an orange flare."

"This egg is unusually large and heavy."

Die zwei sind es^^
Mir fehlen dafür die April-Drachen, aber bin grad dabei, sie mir zu fangen =D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyDi 8 Apr 2014 - 0:23

Danke! Die sind dann dran, sobald ich nicht mehr locked bin.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyDo 10 Apr 2014 - 0:58

Die neuen Drachen sehen ziemlich super aus^^
Aber die von März gefallen mir vieeel besser.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyMo 21 Apr 2014 - 4:14

Na toll, ich habe erst heute mitbekommen, dass wieder (Oster)Eier suchen kann... Alle 55 schaffe ich wahrscheinlich heute nicht mehr. Schade...
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyDi 22 Apr 2014 - 10:02

Ich war mal wieder über die Feiertage weg und hab ohne Internet die Ostereier natürlich nicht sammeln können... Wolfsdrache, wir sitzen im selben Boot =) Ich finde es echt schade, dass dieses Event nur so kurz dauert.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyDi 22 Apr 2014 - 11:20

Ich habe meine zum Glück noch gestern Nachmittag alle zusammenbekommen. Wenn das Event bald endet, wird das Intervall kürzer. Am Montag waren es noch 15 Minuten zwischen den Eiern, gestern früh ca. 10 und ab Mittag dann alle 5 Minuten.

Waren aber auch so viele wie noch nie zuvor mit 55 Stück. Schade, dass solche Infos immer nie auf der Main Site stehen.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 EmptyMi 23 Apr 2014 - 0:21

Die Intervalle sind kürzer geworden? Bei mir hat es gestern auch immer wieder mal 10 Minuten gedauert, bis eines aufgetaucht ist.... Wie auch immer, immerhin hab ich 42 einsammeln können ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: