nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:44

Bei mir ist noch alles da^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:27

Wolfsdrache, du Glückliche^^

Ich hoffe, dass die erneute Jagd zu so einer Zeit ist, dass ich die Easter Eggies wieder einsammeln kann...

Tiki sieht´s wieder positiv =)


Zuletzt von Kchen4ever am Sa 30 Apr 2011 - 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:38

Bei mir war auch alles komplett, hatte die Ostereier recht schnell zusammen. Meine eine Freundin hat ca. zehn Ostereier verloren und alle ihre drei Eier hatten wieder 0 Views, aber waren glücklicherweise alle noch da. Halb so wild. Wie's beim Rest aussieht weiß ich nicht, vier haben noch nix über den Crash gesagt und bei der fünften weiß ichs nicht genau...

Aber um einige im Forum tuts mir echt leid, was die da alles verloren haben, autsch ^^°
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011 - 4:29

Kchen4ever schrieb:
Tiki sieht´s wieder positiv =)
Natürlich xD
Vorher hatte ich 1 pinken mit ner ellenlangen Lineage (hab mich verklickt), 2 lila Dorsal und 1 Seasondrachen. Was ist denn daran gut? xD
Jetzt hab ich 2 Two Headed, 2 Laubdrachen und 1 braunen Keine-Ahnung-wie-die-heißen xD
Nja...wenn ich rumheul bringts mich ja auch nicht weiter xD Klar, bin ich sauer, das ich 20 Ostereier verloren hab, aber da ich ja noch ne chance krieg die wiederzubekommen seh ich das jetzt auch net so eng^^

Nja...klar...für die die Dinos und die andern Sachen verlorgen haben ists dumm, aber für mich wars jetzt relativ positiv xD

Wolfi ist übrigens weiblich, Kchen xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011 - 10:12

Ich wollte nur schauen, ob das jemanden auffällt ^^" Ihr habt nichts gesehen... *Die-Pinguine-aus-Madagaskar-Move mach*

Tiki, du hast natürlich recht mit deiner Einstellung^^ Ich hab von anderen Usern gelesen, dass sie teilweise Zuchtversuche wieder bekommen hatten und die dann geklappt sind, auch sehr vorteilhaft.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:37

Na klar xDDDD

Japs, ich hab auch Zuchtversuche bekommen (Strefis und Nebula´s) aber damit warte ich noch etwas xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:26

Dragon Cave - Seite 2 If3M Dragon Cave - Seite 2 HuZY Dragon Cave - Seite 2 POeN Dragon Cave - Seite 2 Gkrh Dragon Cave - Seite 2 UfQR Dragon Cave - Seite 2 6rNR Dragon Cave - Seite 2 WhUv
:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011 - 5:09

Tikiii willst du ein Gold Egg für das Huhn? xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011 - 5:19

Du verschenkst Goldene für Hühner?? Hätte ich das mal vorher gewusst... =O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011 - 5:19

Naja ich hab genug goldene und Hühner brauch ich welche x)
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011 - 6:58

Das nächste Huhn bekommst von mir O___O Goldene sind hier Mangelware
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011 - 9:30

Ne, das Hühnchen bleibt bei mir Razz
Hab nämlich nur eins^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 4:34

WAAH, das nächste Huhn kriegst du von mir! D=


Und übrigens, falls das jemanden interessiert, ich bin grad wegen DC ziemlich angefressen. Eher wegen dem EasterEvent, welches unter der Woche stattgefunden hat. Ich hab kein einziges meiner verlorenen Ostereier wieder einsammeln können D=
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 4:49

Freut euch doch, dass ihr überhaupt solche seltene Viecher bekomm! Ich habe keinen Dino, kein Huhn, keinen Silberdrachen, keinen Golddrachen, keinen Magmadrachen und keinen Donnerdrachen. Nebula Alts und der schwarze Streifendrache fehlen ebenfalls. Und der Valentinsdrache von 2010.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 5:15

Naja Streifendrachen kann man im Moment vergessen.... Die Chance auf Blacks, Stripes, Golds und Silvers ist im Moment ca. bei 0,01% :/

Die Zuchterfolge allgemein sind im Moment sehr niedrig, damit die AP nicht mehr so überfüllt ist und das Cave somit öfters frei wird.



Ich bekomm bald noch eine Bronze Preis Drachen =D Muss nur warten bis die Person die ihn mir gibt nen erfolgreichen Zuchtversuch hat xD


EDIT: Achja Wolfsdrache, wenn du willst kann ich dir versuchen nen Dino fangen und die Donnerdrachen und Magmadrachen züchten. Ich schreib dich dann mal an wenn ich einen hab =P
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 5:34

Gerne^^ Sag Bescheid, wenn du etwas von mir brauchst.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 6:19

Wolf, als die rauskamen, konnte man die aber leicht züchten... sowohl Black Stripes als auch immer noch Alt Nebula... ^^°
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 6:27

Als die Blacks Stripes rauskamen, hab ich es so oft es ging mit allen vier Weibchen versucht. Entweder klappte es gar nicht oder ich bekam die anderen Farben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 6:31

Du musst die Stripes mit: Halloween ´11, Schwarzen, Grauen, Dorsal, anderen stripes, Alt Sweetlings oder Nebula Drachen züchten damit ein Schwarzer Stripe rauskommt.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2011 - 6:44

Die Männchen ja Stripes und einmal ein Schwarzer.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptySa 21 Mai 2011 - 9:14

Heute hat Dragcave GEBURTSTAG!!! DC wird heute 5 Jahre alt!!!
Feiert mit und schnappt euch die süßen Mini-Eggies! cheers


Und YAY ich hab gestern eine Leetle Tree geschnappt! :D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptySa 21 Mai 2011 - 9:38

Gibt's die nur heute?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptySa 21 Mai 2011 - 11:08

Nein für immer ^^

Ich habe 4 von 5 Eiern, mir fehlt nur das mysterious & dark, also das schwarze.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptySa 21 Mai 2011 - 20:33

Raire schrieb:
mir fehlt nur das mysterious & dark, also das schwarze.
Genau den habe ich gerade erwischt, mein erster von den Minidrachen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 23:42

Ich komm i-wie nicht dazu die neuen zu fangen, weil ich imme rmit was wichtigem gelocked bin <.<

Dragon Cave - Seite 2 FVb1Dragon Cave - Seite 2 Dt6cDragon Cave - Seite 2 EKaYDragon Cave - Seite 2 9VgSDragon Cave - Seite 2 DanJDragon Cave - Seite 2 NAR5Dragon Cave - Seite 2 D53O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: