nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sims 3 (WII)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Die Sims 3 (WII) Empty
BeitragThema: Die Sims 3 (WII)   Die Sims 3 (WII) EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:58

Mein Spieletest behandelt das Thema "Die Sims 3" für die WII.

Die Sims 3 (WII) Images?q=tbn:ANd9GcRnWQgW-WxTUASjk3mDIjHvYtxIe-fmHgPpq2s9YqbcgS1w6X2r

Die Sims 3 WII im Test.

Die Sims 3 für WII ist wie seine Vorgänger auch ein Spiel indem du dich mit deiner selbsterstellten Person durch das Leben spielst.

Es muss gesagt werden das für alle aktuellen Konsolen und PC eine EIGENE Version rausgebracht wurde.Da ich nur Die Sims 3 für WII besitze kann ich nicht beurteilen ob es in anderen Versionen gleich ist wie in dieser.(Damit ist gemeint ob der Spielspaß,Handlung,... gleich bleiben)

Besonderheiten des Spieles:
Das Spiel handelt in einer eigenen Stadt,anders wie bei den PC-Vorgängern wo man seine eigene Stadt wählen konnte.
Es gibt neue Karrieren.Neben den Standardkarrieren wie Gangster oder Koch kann man hier auch in die Tourismusbranche einsteigen oder das Leben eines Extremsportlers erkunden.
Außerdem kann man hier die Handlungen bei der Arbeit auswählen(Man kann sie leider nicht beobachten).Man sollte aber aufpassen was man wählt.Manche Dinge bringen Minus oder Pluspunkte bei Chef oder Mitarbeitern.

Nachteile des Spieles:
DICKER MINUSPUNKT:Das Spiel enthält HAUFENWEISE Bugs.Ein Beispiel:Nach der Hochzeit war der KOMPLETTE Kaufbereich gesperrt.Es ging gar nichts mehr und ich musste Neustarten.(Zur Info ich war in der Musikerkarriere auf Level 10)
Ebenfalls kann man sich nicht mehr aussuchen wo man wohnt.Es gibt nur Bereitgestellte Häuser und ein einziges auf dem man ein eigens erbautes Haus errichten kann.

Fazid:
Es ist schon eine nette Story aber wegen der Bugs würde ich mir den Kauf noch mal überlegen.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die Sims 3 (WII) Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3 (WII)   Die Sims 3 (WII) EmptyDi 31 Mai 2011 - 8:50

Eigentlich Super Spieletest, nur würde ich den Preis oder sowas noch dazu schreiben (:
Sonst super informativ :DD
Nach oben Nach unten
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Die Sims 3 (WII) Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3 (WII)   Die Sims 3 (WII) EmptyMi 1 Jun 2011 - 1:17

OK.Der Preis ist natürlich immer unterschiedlich.In der Computer Bild habe ich die höchsten und nierigsten Preise gesehen:

Höchster Preis für die Sims 3 WII: 46,98 €
Niedrigster Preis für die Sims 3 WII: 13,29 €

Ich hoffe jetzt mal das dieser Spieletest genügend Infos hat.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die Sims 3 (WII) Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3 (WII)   Die Sims 3 (WII) EmptyMi 1 Jun 2011 - 2:38

Wie gesagt ansonsten finde ich den toll (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sims 3 (WII) Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3 (WII)   Die Sims 3 (WII) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 3 (WII)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» Sims 2 (PC)
» [PC] Die Sims 4
» [PC] Die Sims 3
» Die Sims™: Mittelalter! (PC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: