nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hekisen-Internat

Nach unten 
+9
nikki9
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Tabeline
animal_crossing_mobber
Fuchsi
cleo32
Susi
Jenny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 4:44

[OT: Da ich schon diese Pflanzenkräfte habe tut es mir echt leid n__n" Wie währe es mit Wasser oder so? Und du hast den Blättern das Wasser entzogen? *an avatar denkt* Was anderes wüsste ich gerade nicht, vielleicht kannst du mit Tieren reden XDD Obwohl das kein Element ist .3.]

"Naja, der Brief sieht bei dir genauso aus wie bei mir, auch der Text ist identisch..." murmelte Co, als sie beide Briefe nebeneinander hiet und sie verglich. "Ich glaube langsam schon, dass uns keiner veraschen möchte. Ich meine, ich habe Kräfte..." grinste sie, als sie eine Handbewegung machte und aus einer erst frisch gewachsenen Knospe in Sekunden ein giftiger Dornenbusch wurde. Ihr grinsen wurde immer breiter, als sie sich in den Finger stoch. "Aua.." lachte sie, als sie das Blut von ihrem Finger leckte. "Du siehst, das mit den magischen Kräften war schonmal kein scherz, aber jetzt bleibt nurnoch die frage wo die Schule ist oder besser gesagt, ob es sie überhaupt gibt..." seufzte Cho und saugte sich weiterhin ihr Blut aus dem Finger.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 7:14

[Du könntest doch Wind-Kräfte haben. Ich habe ja sowas mit schweben, also in Richtung fliegen und so... Oder du nimmst was von dem was im Spoiler steht. Das habe ich im Internet gefunden. Ist sehr hilfreich für mein RPG finde ich.
Achtung: Es ist sehr lang.
Spoiler:
Ich denke das ich nicht alles von den Kräften dort übernehme. Die Kräfte die nicht genommen werden editiere ich dann später. Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr. Und ich hoffe ich konnte dir helfen Celli^^ @ Kira: Bitte schreib ein bisschen mehr die letzten beiden Beiträge waren leider ziemlich kurz. @ Celli: Denk daran in deiner Farbe zu schreiben;D @ Susi: Wenn ich morgen zu dir komme schauen wir mal wegen der Farbe, falls es bis dahin nicht geht.]

Elisabeth rannte immer weiter. "Ich und eine Hexe? Wie kommt die denn darauf? Weiss sie Bescheid?": dachte sie sich. Immer weiter und weiter bis ans Ende der Stadt ist sie gerannt. Völlig ausser Atem setzte sie sich auf einen großen Stein. "Hmm... Mal probieren ob ich es auch bewusst einsetzen kann": sagte Elisabeth zu sich selbst. Sie richtete ihre Hand auf ein paar Kieselsteine und diese begannen zu schweben. "Wow! Es geht wirklich! ich hoffe das Mama und Papa mich verstehen, wenn ich ihnen erzähle das ich eine Hexe bin": sagte Elisabeth. Sie hüpfte vom STein und machte einen großen Umweg nach hausen um sich zu überlegen wie sie es ihren Eltern erklären soll.


Zuletzt von Jenny am Mo 30 Mai 2011 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : die kräfte die schon vergeben sind, sind in der entsprechenden farbe von demjenigen geschrieben)
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 23:21

Kira schüttelte den kopf und sagte :"Ich glaub das es war ist, und das es dieses Internat gibt, den sieh mal die Welt ist voller Geheimnise die niemand kennt und keiner weiß was der nächste Tag für uns bereit hält also muss man es wagen und herrausfinden. Das ist mein Lebensmotto und ich glaube ganz fest daran, und ausserdem habe ich ja Magische Kräfte sie dir das mal an." Kira schnippte mit den Fingern und in ihrer Hand er schien eine Faustgroße Flamme.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 4:15

Sarah machte sich klein als die Flamme kam. ,,Naja... Meine Ur-Urgroßmutter sagte zu mir mal: 'Greife nach der Sonne und du wirst dein Glück bekommen!
Das einzige was du brauchst ist das Wetter...'
Seit sie's mir gesagt hatte , habe ich ihr nicht geglaubt. Ich sollte wohl auch daran glauben.. Ich meine, wie kann Regen, Schnee oder Hagel und was weiß ich noch eine Tierform an nehmen?", meinte Chi.

Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 0:06

Kira dachte kurz nach und sagte:"Hmm... ich denke das musst du selbst heraus finden, den deine Großmutter hat dir, das bestimmt nicht ohne Grund gesagt."
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyDi 17 Mai 2011 - 1:43

[@acm: Ich denke schon, es wäre ja sonst unfair, wenn du kein Element beherrschen dürftest n__n]

"Was gesehen?" wunderte sich Cho. Dabei verzog sie keine Miene. "Wie meinst du das, geht es dir gut?" Cho stand auf. "Vielleicht hast u zu viel Sonne abbekommen oder so..." Sie seufzte leise. "Natoll, jetzt muss ich mich um sie kümmern..."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyDi 17 Mai 2011 - 1:48

[@Celli: das ist ok. Es wäre dann aber nur noch Luft übrig.
@alle: Ihr müsst euch mal trennen sonst fängt die Schule nie an D:
Ich habe auch eine tolle Idee wegen den Kräften, welche das ist erfahrt ihr noch früh genug^^]

"Hallo Mama und Papa! Da bin ich wieder. Die Läden hatten Mittagspauese. Ich gehe später nochmal hin": sagte Elisabeth. Sie setzte sich vor das Bild und erzählte von ihren Kräften:"...Seht nur. Das Blatt schwebt, weil ich das gemacht habe. Seit ihr eigentlich einverstanden wenn ich in das Internat gehe?" Ein leichter Windhauch wehte durch das Fenster. "Ich denke das heißt ja, oder?", wieder ein Windhauch, "Danke. Ich werde das Haus verkaufen. Was soll man damit anfangen, wenn es nur die ganze Zeit vor sich ihn gammelt und außerdem wird eine Familie eine neues zu Hause finden und das ist doch eine gute Sache. Euer Bild werde ich natürlich mitnehmen. Ich hoffe nur, es war die richtige Entscheidung." - "Ja das war es... Wir werden für immer bei dir sein": sagten eine Frauen- und Männerstimme gleichzeitig. Elisabeth erschrack und fing sofort an zu weinen. Sie saß da und weinte immer weiter bis es dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyDi 17 Mai 2011 - 2:30

Cho war etwas verwundert, ging aber dennoch in die andere Richtung von Rues Weg. "Ab nach Hause..." seufzte sie etwas entnervt. Inzwischen wurde es immer heller und Cho musste aufpassen nicht entdeckt zu werden. Ihre magischen Kräfte würde sie nur ungerne in der Öffentlichkeit benutzen, da sie Polizei dann noch intensiver nach ihr suchen könnte. Sie holte zu Hause angekommen erstmal Luft und setzte sich auf das Sofa. "Wenn meine Mutter das wüsste..." meinte sie leise und schnappte sich einen Apfel aus der Schale von dem Tisch, auf den sie ihre Füße gelegt hat.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyDi 17 Mai 2011 - 5:05

Kira und Sahra redeten noch eine ganze weile bis es an der Tür klingelte. Kira stand auf und machte die Tür auf und rein kam ihre Oma. "Oma da bist du ja endlich." Ja tut mir leid meine süße und willst du mir nicht deinen Besuch vorstellen. "Oh ja tut mir leid Oma das ist Sahra Sahra das ist meine Großmutter." Als Kira alle vorgestellt hatte hat jeder noch ein stück Kuchen gekriegt.Nach einer halben Stunde stand Sahra auf bedankte sich für alles und ging. Kira verabschiedete sich schnell und sagte ihrer Oma dan auch noch gute Nacht. Als Kira in ihren Zimmer war, machte sie dass Fenster auf, um die Sterne zu beobachten:"Bald bin ich eine Hexe ich freu mich.".


Zuletzt von cleo32 am Do 19 Mai 2011 - 1:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyMi 18 Mai 2011 - 2:17

Nach einer halben Stunde stand Sahra auf bedankte sich für alles und ging. Kira verabschiedete sich schnell und sagte ihrer Oma dan auch noch gute Nacht. Als Kira in ihren Zimmer war, machte sie dass Fenster auf, um die Sterne zu beobachten:"Bald bin ich eine Hexe ich freu mich."
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyMi 18 Mai 2011 - 5:21

Cho musste seufzen. "Selbst die Blutflecken habe ich in all den Jahren nicht weggemacht für den Fall, dass Mutter auftaucht... Aber welche Mutter möchte schon ein blutverschmiertes Haus sehen." Sie stand auf und kramte unter der Spüle nach Putzmittel. "Ich frage mich wirklich, ob ich meine Kräfte als vor- oder Nachteil sehen soll... Beim ausrauben sind sie vielleicht ganz hilfreich, oder auch bei der Flucht vor der Polizei, aber wenn sie sehen, dass ich Pflanzen beschwören kann bin ich erledigt..." Sie seufzte erneut bis sie endlich das Putzmittel fand und einen Lappen aus dem Schrank riss. "Soll ich es wirklich machen... ich weiß, dass es nur Blut ist, aber es trägt so viele Erinnerungen mit sich... keine Guten, aber auch keine Schlechten... Erinnerungen welche ich vielleicht vergessen werde..." Cho ließ die Putzsachen los und setzte sich zusammenfallend hin. "Ich... ich kann nicht..." meinte sie und hielt ihre Hände auf ihr Gesicht. Sie versuchte sich zu sammeln. "Wenn ich nichtmal sowas kann... wie kann ich dann diese dämliche Schule überstehen?!" Wütend warf Cho das Putzmittel gegen eine Wand. "Ich passe da so und so nicht rein, ein Internat voller versnopten Hexen und dann sowas wie ich..." Cho musste weinen, unterdrückte es aber aus gewohnheit. "Nein Cho, du darfst nicht weinen... mach deine Mutter stolz und weine nicht!" schluchzte sie, vertief in ihrem Selbstgespräch. Sie stand wieder auf und schmiss sich auf das Sofa. "Wie ich... mein Leben hasse..."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 1:53

Jenny schrieb:


Info:
Der Stundenplan ist fertig^^

Std.ZeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
18:00-8:45DeutschElemente FlugMatheWahl
28:50-9:35DeutschElemente FlugMatheWahl
39:50-10:35GeschichteMusik SportEnglischElemente
410:40-11:25GeschichteMusik SportEnglischElemente
511:40-12:25EnglischMathe WahlDeutschMusik
612:30-13:15EnglischMathe WahlDeutschMusik
Ich hoffe ihr könnt es lesen ;D
Wahlfächer: Französisch, Physik, Chemie, Latein, Biologie
Es gibt Hexen die haben in ihrer Magie Elemente dabei. Diese Hexen haben das Fach „Elemente“.
Hexen die das nicht haben müssen ein Wahlfach nehmen, und außerdem können Hexen, welche das Fach Elemente haben, auch sich ein Wahlfach aussuchen, müssen aber nicht.
Flug: Das Fach Flug ist da um das fliegen auf einem Besen(ja, ja… ich weiß voll kindisch xD) zu lernen und Dinge oder Personen schweben zu lassen. Hexen die Personen oder Dinge schweben lassen können sind selten. Fast jede Hexe ist mit ihrer Magie einzigartig.
Die Fächer Elemente und Wahl sind nie gleichzeitig. Wenn man kein Elemente hat, hat man frei und umgekehrt.
Wenn jemand noch fragen hat oder eine Idee (z.B. ein paar neue Fächer usw.) kann mir eine PN schicken. Jede Idee ist Willkommen und wird so gut wie möglich umgesetzt^^
P.S.: Infos oder neue Regeln sind immer der Farbe entsprechend.

Hekisen-Internat Die Eröffnung!!

Heute wird das Hekisen-Internat eröffnet^^ Als erstes gibt es noch ein paar Infos wegen den Ferien und den Stundenplan habe ich nochmal Cittiert damit ihr Bescheid wisst.

11. April - Schulbeginn 2011
26.12. – 06.01. Neujahrsferien 2011/12
26.03 – 06.04 Frühlingsferien 2012
02.07 – 17.08 Sommerferien 2011
29.04 – 06.05 Golden Week 2011

"Herzlich Willkommen im Hekisen-Internat ihr neuen Hexen! Ich freue mich das so viele erschienen sind. Als erstes werdet ihr in Klassen aufgeteilt. Eure Klassenlehrer werden euch alles Wichtige erklären. Den Stundenplan, wann Ferien sind und so weiter. Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen. Das Kollegium und alle Mitarbeiter des Hekisen-Internates wünschen euch ein erfolgreiches und gutes Jahr!": sagte eine gut gelaunte Frau. Ihr Name ist Frau Wedding. Sie ist die stellvertretende Direktorin des Hekisen-Internates :"Und nun ein paar Worte des Direktors Selke." - "Vielen Dank Frau Wedding. Hallo ihr Hexen. Ich hoffe ihr habt gut hergefunden. Ich erwarte von euch, das ihr gute Noten schreibt und fleißig lernt. Auf ein erfolgreiches Jahr": sagte er. Nun wrden die ganzen Hexen in Klassen aufgeteilt. Es wurden immer weniger. Nur noch 12 blieben übrig. Da trat eine um die 50 Jahre alte Frau nach oben und sagte:"Da ihr die letzten seit, werden wir eine kleine Klasse. Bitte folgt mir in den Klassenraum." Alle gingen der alten Frau hinterher. Sie kamen in ein Gebäude auf dem der Buchstabe "Z" steht. "Das hier ist ein sehr alter Schulteil. Dieses Jahr sind auch besonders viele gekommen. Ich hoffe das noch alles funktioniert. So, da wären wir auch schon. Geht rein. Ich bin Frau Klussmeier und ich hoffe das wir uns gut verstehen werden. Bitte stellt euch doch mal vor": sagte sie.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 0:44

(ehm... Also sind jz Sarah, Kira, Cho, Rue und so bei der Frau Klussmeier?)

Sarah folgte Frau Klussmeier und lächelte zufrieden.
,,Hallo Klasse.. Ich bin Sarah...", stellte sie sich vor und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 0:51

[OT: Fuchsi, ich denke schon oö Wo denn sonst :p]

Cho setzte sich auf einem Stuhl in der hintesten Reihe und packte genervt ihre Handtasche die gleichzeitig als "Schulranzen" dient auf den Tisch. Sie sah sich in der Klasse um und sah Hexen die alle ungefär gleich alr waren. Ein paar kicherten, andere lachten und der ein oder andere unterhielt sich schon. "Natoll..." brummte Cho. "Da habe ich wiederman die Beste Klasse erwischt..." Sie machte den Reißverschluss ihrer Tasche auf und trank Wasser auß einer Glaßflasche. Sie bemerkte, dass alle sie erwartungsvoll ansahen. "Achja, vorstellen..." murmelte sie und stand auf. "Heyho, ich bin Cho!" meinte sie und musste lachen, da es sich gereimt hat. "Ährm, wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich fragen, ich hab jetzt keine Lust es zu sagen..." Sie setzte sich wieder hin, holte ihr Handy raus und kippelte.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 1:42

Kira stellte sich sehr schnell vor und sagte :"Hi ich bin Kira freut mich euch kennenzulernen. Danach schaute sie sich weiter in der Klasse um. Da sah sie auch schon Sarah und ging zu auf sie zu :"Hi Sarah ist ja toll das wir in einer Klasse sind, kannn ich mich neben dich setzen?"
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 2:02

Kaugummikauend folgte Peggy ihrer neuen Klassenlehrerin. Die sehen alle so freakig aus, dachte sie und musterte ihre Mitschüler. Seufzend ließ sie sich auf einem Stuhl in der Ecke nieder und lümmelte gelangweilt da. "Hey, ich bin Peggy. Wenn ihr keine Probleme wollt lasst ihr mich am besten einfach in Ruhe", stellte sie sich vor und setzte ein gespieltes Lächeln auf. Genervt vedrehte sie ihre Augen und holte ihren MP3-Player aus der Tasche.


Zuletzt von Susi am Fr 20 Mai 2011 - 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bin verpeilt^^)
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 5:09

,,Ja klar!", sagte Sarah und lächelte.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 21:00

Kira nickte und legte ihre Tache auf den Tisch. Kira war ganz aufgeregt und fragte sich was sie alles lernen würde um eine Hexe zu werde. Dann sah sie sich in der Klasse um und fragte:"Bist du auch aufgeregt Sarah?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 21:26

Immernoch spielte Cho mit ihrem Handy herum, da sie die ganzen Vorstellungen nicht intressierten. "Als hätte ich es nicht gewusst, hier gibt es nur naive kleine Kinder, mehr nicht..." Als sie fertig war steckte sie ihr Handy in ihre Hosentasche und holte aus der selben ein Kaugummi welches sie aß. "Die Lehrerin aus auch nicht mehr die Jüngste..." murmelte sie und sah sich in der Klasse um.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 EmptySa 21 Mai 2011 - 2:41

,,Sehr soger.", flüsterte Sarah und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hekisen-Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hekisen-Internat
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Neko Internat ~
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: