nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Leben in Linden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyDo 6 Jan 2011 - 0:28

Hallo,

heute Abend wird voraussichtlich das Spiel Animal Crossing: Lets go to the City, welches ich vorgestern bei Amazon bestellt habe, bei mir ankommen.
Ich werde über meine Stadt Linden hier ein Tagebuch, hoffentlich auch mit Bildern, machen.

Ich hoffe, dass euch mein Tagebuch gefallen wird.

LG Dario
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyDo 6 Jan 2011 - 9:00

Hey, gut das du es so ankündigst ! (:
Ich freue mich auf dein tagebuch.

Lg , Lulu. c:
Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyDo 6 Jan 2011 - 23:36

Leider ist das Spiel gestern abend noch nicht angekommen, aber ich hoffe, dass es heute da sein wird.
Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySa 8 Jan 2011 - 6:00

Liebes Tagebuch,

heute war mein erster Tag in Linden.

Im Bus nach Linden traf ich Olli. Mit ihm habe ich eine Zeit lang geplaudert.

Als ich im Dorf ankam, lief ich zuerst zum Rathaus. Dort arbeitet Pelly. Sie zeigte, wo die 4 freistehenden Häuser sind. Ich habe mich für eins nahe Nooks Laden, dem "Laden für alles" im Dorf, entschieden. Es sah sehr nackt und kahl von innen aus, aber bald würde es hoffentlich voller aussehen.
Mein Leben in Linden Mein_h10

Als ich aus dem Haus wieder herauskam, stand ein Waschbär vor der Tür. Es war Tom Nook, der Ladenbesitzer, höchstpersönlich. Er teilte mir den Kredit mit: 19.800 Sternis. Ich dachte "das geht ja noch". Nook hat mir angeboten, in seinem Laden zu arbeiten. Ich habe angenommen und 1.400 Sternis verdient.
Mein Leben in Linden Nooks_10

Danach wollte ich ich unbedingt in die Großstadt. Ich hatte Glück, denn gleich als ich an der Bushaltestelle ankam, kam der Bus. Im Bus habe ich wieder Olli getroffen. Er hat mir alles über WiiConnect24 erzählt. Ich habe das sofort aktiviert.
In der Großstadt war es toll. Es gab viele Läden und Aktivitäten. Da waren z.B. ein Modegeschäft namens Grazias Grazie, wo ich mich zuerst umgesehen habe. Ich viel vor Schreck fast um wegen den gepfefferten Preisen. Die verlangten 7.000 Sternis für eine Brille, oder gar 300.000 Sternis für ein Luxusbett, allerdings war dies aus Gold mit purpurroten Bezügen.
Danach hab ich mir bei dem Schuhputzer die Schuhe putzen lassen. Außerdem war ich bei Shampudel, aber ich wollte meinen Lieblingslook nicht aufgeben. Ich war noch im Theater, wo ich von Dr. Samselt die Emotionen Traurigkeit und Zustimmung gelernt habe.
Im Auktionshaus habe ich ein Herzchenbett versteigert, dass ich von einem Mitbewohner bekommen habe.
Mein Leben in Linden Auktio10
Schließlich war ich noch bei Smeralda, der Wahrsagerin. Es war gruselig dort, deswegen bin ich gleich wieder abgehauen.
Mein Leben in Linden Smeral10
In der Großstadt habe ich außerdem noch einige alte Bekannte aus Wild World getroffen, z.B. Liliane, Hasso, Alex und Toni.
Mein Leben in Linden Hasso_10

Dann bin ich wieder nach Hause gefahren. Gegenüber der Haltestelle war das Stadttor. Das hat mich auf die Idee gebracht, mir einen Freundescode ausstellen zu lassen.
Mein Leben in Linden Freund10
Wenn ich da bin (das ist leider reine Glückssache, da mein Vater meistens vor der Glotze hängt und ich so nicht sehr oft an die Wii kann), könnt ihr mich gerne mal besuchen. Ich nehm euch in meine Freundeslisten auf, wenn ihr wollt.

Ich habe mir bei Nook die Items gekauft, die heute da waren, und zwar die Angel, einen Kescher und eine Gießkanne. Ich sah viele Spalten im Boden, deswegen war ich traurig, dass keine Schaufel da war.
Mein Leben in Linden Trauri10
Aber ich habe viel geangelt. Einen Fisch habe ich im Museum ausgestellt. Dort habe ich auch im Café Taubenschlag einen Kaffee getrunken. Und schließlich habe ich ein Sternbild erschaffen. Da waren Sterne, die sich perfekt zum "Kleiner Wagen"-Sternbild verbinden ließen.
Mein Leben in Linden Flussb10

Hier noch ein paar Daten zur Stadt.
In meinem Dorf leben Siggi, Chang, Franke, Konny, Felix und ein Schaf, deren Namen ich vergessen hab... *schäm*...
Meine Stammfrucht sind Orangen.
Mein Leben in Linden Orange11

Das wars für heute.
Ich hoffe, ihr freut euch aufs nächste Mal

Dario

PS: Wie findet ihr meinen Garten?
Mein Leben in Linden Mein_g10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySa 8 Jan 2011 - 6:22

Cooles Tagebuch!!!
Und für den Anfang ist das doch schon ein guter Garten xD
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySa 8 Jan 2011 - 6:26

Gut geschrieben und schöne Fotos. Wenn ich du wäre (was ich nicht bin. XD) würde ich weiter schreiben. Mein Leben in Linden 692737

Und. Der Garten ist cool. Mein Leben in Linden 179396
Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySa 8 Jan 2011 - 6:36

Danke... ich hatte noch ein Foto von Chang, meinem Nachbarn, der fast direkt gegenüber wohnt, aber das hab ich leider vergessen, zu speichern Embarassed
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySa 8 Jan 2011 - 7:11

Hey,
gute Fotos und tolle beschreibungen!
Ich hoffe es folgen bald neue. :)

Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySo 9 Jan 2011 - 8:22

Liebes Tagebuch,

heute war mein zweiter Tag in Linden.

Ich habe schon viele Freunde gefunden.
Als ich aus der Tür kam, stand Peter vor meiner Tür und überbrachte mir ein Brief von Nintendo. Es war ein Goldbett drin. Es hat mir 8000 Sternis bei Nook eingebracht.
Mein Leben in Linden Ruu_0010
Außerdem habe ich ein Empfehlungsschreiben für Reiners Laden von Siggi bekommen.
Ich habe festgestellt, dass Mathilda in meine Stadt gezogen ist.
Mein Leben in Linden Ruu_0011

Ich bin gleich in die Großstadt zu Reiner gefahren. Ich habe ein (echtes) Gemälde erstanden. Dies hab ich im Museum gespendet.
Mein Leben in Linden Ruu_0012
Schön, oder?

Danach habe ich eine Zeit lang nur geangelt und Obst eingesammelt. Ins Café bin ich auch gegangen. Dort habe ich Resetti und meine Nachbarin Wolli getroffen.
Mein Leben in Linden Ruu_0013
Mein Leben in Linden Ruu_0014
Zuletzt habe ich noch einen Schneemann gebaut. Schnemil war sehr begeistert. Außerdem habe ich noch ein Outfit designt. Ich fand es cool.
Mein Leben in Linden Ruu_0015

Das wars für heute auch. Ich hoffe, ihr lest mich beim nächsten Mal wieder.

Dario


PS: Da bei uns morgen die Schule wieder anfängt, werde ich wohl nicht mehr jeden Tag spielen können. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyMo 10 Jan 2011 - 8:09

Liebes Tagebuch,

ich habe mich schon ganz schön in Linden eingelebt.

Ich bemerkte, dass mein Haus größer geworden war. Schließlich habe ich gestern meinen Kredit abbezahlt. Dieser Ausbau kostete schon ganze 120.000 Sternis.

Heute habe ich nicht viel Besonderes gemacht, aber zum Glück bot Nook diesmal eine Schaufel an. Ich habe einige Fossilien ausgebuddelt, und zwar ein Mammut-Torso, eine Seismo-Hüfte und ein Dino-Fußabdruck.
Ich habe sich auch gleich dem Museum gespendet.
Mein Leben in Linden Ruu_0016
Mein Leben in Linden Ruu_0017

Als ich wieder aus dem Museum rauskam, sah ich Franka. Ich sprach sie an und sie fragte mich, ob ich wohl ein Paket zu Siggi liefern könnte. Ich habe den Auftrag dann schließlich ausgeführt.
Mein Leben in Linden Ruu_0018

Das wars leider schon, heute war es etwas kürzer, da Schule wieder angefangen hat ... (ich hasse Schule)

Dario

PS: Bitte nehmt mich doch in eure Freundeslisten auf.
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyMo 10 Jan 2011 - 8:30

Hey,
gute bilder ! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyMo 10 Jan 2011 - 9:56

Hey tolle Bilder ^^ leider ist meine Freundeslits schon voll D;
Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:37

Liebes Tagebuch,

ich wunderte mich, dass ich überhaupt heute rausgegangen bin. Es war kälter, als würde man nackt Snowboard fahren.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag. Als ich meinen Morgenspaziergang machte, entdeckte ich, dass Siggi einen neuen Nachbarn bekommen hat. Koko wohnte fast direkt nebenan.
Mein Leben in Linden Koko_e10
Ehrlich gesagt, Koko wär nicht meine erste Wahl gewesen... so ein hässlicher leerer Keks als Nachbar...???

Außerdem traf ich auf einer Brücke Johannes... er erzählte mir eine Weisheit... ich hab nichts verstanden.
Mein Leben in Linden Johann10

Danach bin ich wieder in die Stadt gefahren. Ich schaute mir zuerst nochmal die tolle Luxusabteilung in Grazias Grazie an. Das macht mich depressiv... ;-(
Ich bin auch diesmal zu Shampudel gegangen.
Ich habe mir ein Mii-Gesicht geben lassen. Das sah aber nicht so gut aus, aber zum Glück war das erste Mal kostenlos.
[img][/img]

In der Stadt habe ich wieder alte Bekannte getroffen, z.B. Leonardo (ihm danke ich ewig...), Alex und Tanja.
Mein Leben in Linden Leonar10

Dann bin ich wieder in die Stadt gefahren. Ich habe wieder viel geangelt und viele Fossilien ausgegraben.

Hier habt ihr ein aktuelles Foto von meinem Haus.
Mein Leben in Linden Mein_h11

Und hier ist die aktuelle Karte von Linden.
Mein Leben in Linden Karte_10

Das wars wieder für heute.

Dario

PS: Wer Interesse an eine Freundschaft über WiFi hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptyMi 12 Jan 2011 - 4:29

Hey,
tolle fotos und gute stadtkarte *-*
Mach aufjedenfall weiter :)
Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySo 16 Jan 2011 - 6:06

Liebes Tagebuch,

ich lebe nun schon eine Woche in Linden.

Gestern ist K.K im Taubenschlag aufgetreten. Ich höre seine Musik gerne.
Außerdem war ich gestern in der Großstadt. Rechts waren die Hütchen weg. Ich bin reingegangen und bin in Resettis Bude gelandet. Er hat mir eine Silberschaufel gegeben.
Auch habe ich erfahren, dass Nook expandiert. Morgen wird er zu SuperNook.

Heute war ich mit Nick (nikeo) verabredet. Zuerst haben er mir Geld geklont. So viel, dass ich alle Kredite abbezahlen kann. Danach war ich bei ihm. Es war so schön dort, am liebsten wäre ich in seiner Stadt eingezogen.
Wir haben auch einen Angelwettbewerb gemacht. Wir beide haben aber 8 Fische gefangen, sodass es ein Remis gab.

Mein Leben in Linden Nickic10

Danach musste ich leider schon aufhören.

Das wars wieder für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Dario

Bilder von nicht aufgezeichneten Tagen:
Mein Leben in Linden Eugen_10Mein Leben in Linden Fido_k10Mein Leben in Linden Miezi_10Mein Leben in Linden Sissi10
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySo 16 Jan 2011 - 7:59

Hallöle :)
Gute Bilder und das letzte war gut bearbeitet.
die beschreibung war kurz und knackig, also super :D

Mach weiter!
Lg.<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden EmptySo 16 Jan 2011 - 8:24

Tolle Bilder ^^ MEHR!! xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben in Linden Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Linden   Mein Leben in Linden Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben in Linden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in Nincity
» Mein Leben
» Mein Leben in Kirin
» Mein Leben in Unterland
» Mein neues Leben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: