nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Neko Internat ~

Nach unten 
+4
Minki
Flauschi100
AmySlytherin
Fuchsi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyDo 31 März 2011 - 4:21

Tiffany schmunzelte und sprang nach drausen um nach Leo zu suchen. Als sie wieder zurück gekommen ist sagte sie: ,,NIcht gefunden." und shcmunzelte.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyDo 31 März 2011 - 4:23

Lea fing an zu heulen und stoterte: ,,vielleicht...haben sie ..ihn.."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyDo 31 März 2011 - 4:56

,,Wen mienst du? ö.ö", fragte Tiffany und schmunzeltem al wieder ö.ö.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyDo 31 März 2011 - 5:00

Lea antwortete: ,,sie haben ihn doch nicht..umgebracht?" dann legte sich Lea auf tiffanys bett
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyDo 31 März 2011 - 5:14

,,Wen meinst du?", fragte Tiffany nochmals und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyDo 31 März 2011 - 5:15

Lea sagte: ,,kommit.der der mein Zimmer..wtf..da is blut an deiner tür."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 7:18

Tiffany sah das Blut und sprang zurück. ,,Nekomörder..",flüsterte Tiffany mit voller Sorgen.

Ich ging wieder aus meinen Zimmer und sah 2 Mädchen. Die eine erkannte ich sofort. Immerhin war es ja meine Schwester Lea! ,,LEAA!!!!!", rief ich und sprang auf sie zu. Als ich merkte das da Blut war testete ich sofort von wem das Blut stammte. Da ich schon gehört hatte das Lea sich 2 Katzen gekauft hatte und ich sofort erkannte das es Katzenblut war sagte ich traurig zu meiner Shcwester: ,,Lea... Es ist... Dein Leo... Sie haben Leo umgebracht..", meine lachende Miene verschwand und ich war kurz vorm heulen. Als ich aber noch das andere merkte wechselte meine Miene wieder. ,,Oh.. Hallo! Ich bin Sukiii :DD Und duu? :o", fragte ich und miene Augen glänzten.

Tiffany sah verwirrt Lea an. ,,Tiffany...", sagte sie.

,,Hallo Tiffany!", sagte ich und lachte. Es war normal das ich lachte. Daran musste man sich eh nur gewöhnen.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 7:20

Lea sagte überrascht: ,,oh hallo schwesterchen." dann aber sagte sie traurig: ,,vielleicht..hat er die katze mit mir verwechselt?"

Yuki war auf ihrem bett eingeschlafen.Sie hatte zur sicherheit , da sie wusste das der Nekomörder rumschlich alles abgeschlossen und die fenster verriegelt.Sie fand es sicherer.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:04

,,Glaube ich nicht. Ich habe schonmal gehört das selbst der Nekomörder Katzen, ganz normale Katzen, umgebracht hatte.", sagte ich und betrachtete das Blut. ,,Aufjedenfall müssen wir Leo finden!", rief ich dann und sprang auf. Ich sprühte vor Energie und strahlte mit der Sonne um die Wette.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:06

Lea seufzte leise und sagte: ,,Soll ich das Zimmer vielleicht ein bisschen verriegeln? weil..und Suki.Mach du das nachts bitte auch und schliess ab,am besten schlafen wir zusammen in einem Zimmer.Ich werd versuchen eine Alarmanlage zubauen die uns meldet wenn jemand die türaufbrechen will."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:12

Tiffany nickte nur.

,,Türlich! Am besten schlafen wir in meinem Zimmer. Da sind die Betten wolkenweich! Und ich hab im Zimmer noch 3 andere Betten. Also sind im Zimmer 4 Betten mit meinem. Die Arlamanlage könnte ich ja auch mit dir bauen Schwester!", sagte ich und strahlte weiter. Sofort führte ich die beide in mein Zimmer und lächelte als ich die Tür aufmachte. Niemand hatte bemerkt das ich die Türen von Lea und Tiffanys Zimmer abgeschlossen hatte.

Tiffany nickte wieder und nahm das eine Bett. Sie war froh das ihre Katze noch mitgekommen ist.

Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:17

Lea nahm das andre bett und fragte: ,,Tiffany..da war doch dieses neue mädchen..vielleicht könnten wir sie auch noch hier schlafen lassen? Sicher ist sicher."

Yuki war inzwischen aufgewacht,hatte aber angst das der Nekomörder vor irher Tür steht und traute sich nicht aufzuschliessen.Sie hoffte das jemand klopfen würde und fragen würde ob hier jeman ist.Aufeinmal hörte sie ein Klopfen gegen ihre scheibe,das man noch in Sukis zimmer hörte.

Lea sagte: ,, da klopft jemand gegen eine scheibe von einem Fenster..ohman..da hätte ICH angst."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:21

Ich spitzte die Ohren und verwandelte mich ganz einfach so ohen das ich es kapierte wieso. Ich wusste ned mal wie es funktionieren soll. Ich zögerte kurz ging aber dann schnell nachgucken. ,,Hmmpf... Ist nur ein Ast!", rief ich und verwandelte mich wieder aus irgendeinem bestimmten Grund zurück. Ich schloss schnell auf und ging ins Zimmer nebenan und klopfte leise.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:22

Yuki fragte leicht verunsichert: ,,Wer..wer ist da?"

Lea schaute zur offnen tür,sie hatte verdammt nochmal Angst,
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:26

,,Suki.. Schwester von Lea. Ich bin kein 'Nekomörder'", ich flüsterte das Wort Nekomörder um ihr nicht nochmehr Angst zu machen. ,,Wir wollten nur fragen ob du auch lieber zu mienen Zimmer kommen willst. Bei mir ist noch ein Bett frei.", sagte ich weiter und grinste.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:29

Yuki lächelte und schloss auf sie sagte: ,,Gerne doch.In meinem zimemr ist es gruslig." SIe hatte all ihre sachen mitgenommen.

Lea schaute zu tiffany und sagte: ,,ähm..kann sein das ich überempfindlich bin aber jemand hat draussen auf dem gelände nen ast zertreten."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:34

,,Jap..", flüsterte Tiffany.
,,Lasst uns lieber zusammen nachgucken.. Wenn ihr alle wisst wie man sich verwandelt.", sie blickte zu Suki und zu Yuki die gerade mit Leas schwester reinkam. ,,Zusammen haben wir mehr erfolg.", erklärte sie.

Ich nickte und verwandelte mich jetzt schon. Ich wusste zwar nicht was ich mit meiner Verwandlung machen konnte aber es war mir egal
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:37

Lea sagte: ,,Naja..ich pass auf Yuki auf am besten.Ich glaub die hat davon keine ahnung..naja" Lea verwandelte sich auch.

Yuki sah zu und sagte: ,,ich..ich..halt m,ich da lieber raus."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:40

,,Musst du nicht Yu.", sagte Tiffany. ,,Immerhin hast du ja... 3 hier die.. In der lage sind jemanden zu beschützen. Nicht wahr Suki...?" Sie verwandelte sich shcnell.

Ich nickte und schleppte Lea,Tiffany und Yuki nach drausen. Ich war schon vollgeladen mit Energie xD.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 21:25

Lea meinte: ,,Hay! Suki pass auf das du nicht vor energie platzt xD"

Yuki sagte aufeinmal: ,,DAHINTEN.War was.Sah wien mensch aus.."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 21:39

,,Wird schon nicht passieren.", sagte ich und erzeugte sofort den Tornado aus Klingen. Dieser schwebte in die Richtung wo der Mensch sich befand. ,,Öhm... Wie gehtn das? ö.ö",fragte ich und rannte in die Richtung.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 21:42

Lea nahm Yuki und rannte hinter her,wobei Lea stolperte und hinfiel.Sie meinte: ,,Ähm..Ich kannicht aufstehen..ich glaub mein fuss is futschi."

Yuki sagte: ,,hm..ist glaub ich wirklich gebrochen oder angebrochen."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptySa 2 Apr 2011 - 0:21

Ich kam zurück und blieb bei Lea und Yuki. ,,Ist alles in Ordnung bei dir lea?", fragte ich
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptySa 2 Apr 2011 - 0:48

Lea lief tomaten rot an und sagte: ,,bin gestolpert..am besten ihr 2 geht gucken und Yuki und ich bleiben hier."

Yuki nickte zustimment und sagte: ,,mh..Ich glaub aber ehrlich das es der Nekomörder ist.Aber..Ich denke ihr kriegt ihn auch so fertig."
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 EmptySo 10 Jul 2011 - 6:31

Name:Jasmine
Spitzname/n:Jazzy
Alter:15
Geschlecht:Weiblich
Aussehen: http://www.advancedanime.com/pictures/normal_animegirl1-1.jpg
Charakter:schüchtern aber nett,sehr geduldig
Vorlieben:Tiere,Rote Schorle und Inu Yasha
Abneigungen:Sturre leute,agressive Leute
Wesen:https://2img.net/h/i40.photobucket.com/albums/e205/Dutchhitch/fee-manga.jpg
Kräfte:noch nicht entdeckt
Sonstiges: hat Katze namens Abigail http://www.spielerboard.de/members/19phoebe96-albums-pokemon-picture66923-anime-katze-wie-s%FC%FC%FC%DF-nicht-%5E%5E.jpg


Zuletzt von Sango4Kirara am Mo 11 Jul 2011 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Neko Internat ~
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ouji to Warawanai Neko
» Hekisen-Internat
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: