nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~* My Diary *~

Nach unten 
+4
acul360
Bienchen
Jaké
Sunshine
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* My Diary *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* My Diary *~   ~* My Diary *~ - Seite 2 EmptyMo 19 Jul 2010 - 9:20

Einen Monat später

Der letzte Monat war echt hart gewesen. Kerstin und ich hatten die ganze Zeit geangelt und gekeschert, wie wir unsere Leidenschaft, das Insektenfangen, liebevoll nannten. Ich erinnerte mich noch genau an meine kläglichen ersten Angelversuche erinnern. Dabei schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Wie wir all unsere Mühen einsetzen mussten, um die anderen Bewohner davon überzeugen zu können, unsere Fische zu kaufen. Später hatten wir dann auch noch gekocht, gebacken, geschauspielt, gewasweißicht (cooles Wort, oder?), um die Kasse klingeln zu hören. Aber es hatte sich gelohnt. Zwar hatte ich eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen müssen, um einen Kredit von Pelly und Peggy zu bekommen, aber immerhin. Ich lief gerade über die Baustelle, um die Arbeiter anzuweisen. Zwar hatten Kerstin und ich uns noch nicht ganz entschieden, was wir später machen sollte, aber Hauptsache es ging voran. Im schlimmsten Fall würden wir alle unsere Talente, die durch die harte Arbeit reichtlich gefördert worden waren, einsetzen.
Nach oben Nach unten
 
~* My Diary *~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Doctor's Diary
» Animal Crossing Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing-
Gehe zu: