nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bücher-einmal und nie wieder

Nach unten 
+25
SweetCat
Yali
DaisyDandelion
Pferdefan
Mikasa
Cuppycake
LisaMarieG
music roxs ♥
kittykatja
ilareen.
Jane Fond
Hello Kitty
Klara
Moranua
Nijura
Sally
Sebbe
Evelyn
-Vicky-
FlöckLii
SubwayToSally
DarkAngel15
Tikali
Sunshine
♥Kitty♥
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptySa 2 Okt 2010 - 0:58

Wääh, Pferdebücher >__<
Da könnte ich echt kotzen. Es geht um reiten, ein Pferd wird gestohlen,
bla, bla, bla. Um mehr geht es da doch nicht. Und wirklich spannend sind
die auch nie. Deswegen hasse ich diese Bücher. Reiten an sich mag ich aber XD
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:41

Pferdebücher finde ich blöd ...naja bin wohl auch schon zu alt dafür ..
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:28

Ich hasse:
Schimmelreiter , generell Schullektüre
Die Vortstadtkrokodile
Auf der Fährte der Silberwölfin (Jah, irgendsoein uraltes Omabuch , was sich mal einer ausgedacht hat dem langweilig war, ich glaube er hat seine Langeweile ins Buch mitreingeschrieben oder so :-D)
Pferdebücher (bis auf Black Beauty, das fand ich ganz in Ordnung)
Twilight-Nachmache
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010 - 19:13

Die Welle ~.~
Ich musste es damals in der Schule lesen. :/ Pfui. xD
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 23:27

Pferde Bücher >_>
Und dieses Twilight Zeugs da ._.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011 - 8:10

Also echt, ich hab von meiner Oma Prinzessin Lillifee zu meinem Birthday neulich bekommen und musste es vor ihren Augen lesen! Niemals wieder!!!
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011 - 9:07

Pferdebücher, Kleinkinderbücher und das Buch:"Beim Leben meiner Schwester" ._.
Ganz ehrlich, bei dem Buch wollte ich lieber schlafen, als lesen =/
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyFr 25 März 2011 - 7:01

Pferdebücher liebe ich! Naja, ich hab ja auch nur Pferdebücher
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyFr 25 März 2011 - 11:43

oooh da gibts ZU VIELE:
-Twilight
-Pferdebücher
-S.O.S.-Jura en danger (auf französisch, was das ganze natürlich noch verschlimmert)
-Die gekürzte shculfassung von Jekyll & Hyde. eigentlich liebe ich dieses Buch, aber die fassung, die wir im englischunterricht gelesen haben, ist viiel zu abgeflacht. 0 Spannung._.
Nach oben Nach unten
Yali
Farmer
Yali


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2011 - 3:30

Pferdebücher mochte ich noch nie und Twilight ist in der Mitte immer zum gäääähnen. -.-"
Und "Ich bin's, Francesca" ist total langweilig, es gibt keinen Höhepunkt und bla. D:
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 3:47

Die Bibel(Vollbiebel ò.ó) und Pixi-Bücher
>.<
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012 - 10:56

Pferdebücher sind echt voll das No Go! xD
Außerdem hasse ich die Bis(s) Bücher. Son Vampirkram.. Alles total unrealistisch und dumm.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012 - 4:44

Cuppycake schrieb:
Pferdebücher sind echt voll das No Go! xD

Hab einmal in so ein Buch reingeschaut, ein bisschen gelesen und ab damit in die Mülltonne xDD
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 8:54

kennt ihr 'Rolltreppe abwärts'? das is mal langeweile pur. vorallem wen der lehrer dann noch so tut, als würde jeder von uns mal so enden, wie die hauptfigur, nur wegen einer shclechten note 0.o
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:18

The Age Of Miracles - Karen Thompson Walker

Es war irgendwie ziemlich langweilig, die Story war mir ein wenig zu abgedreht. :/
Geschrieben war's eigentlich ganz gut, aber war eh nur ne Schullektüre.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 5:52

@Ai: omg Rolltreppe abwärts hatten wir in der ersten Oberstufe... Woah, es war so nervig und auch unser Lehrer hat so getan Rolling Eyes Naja, habs aber nicht fertig gelesen.

Das Versprechen...
Es war unsere letzte Schullektüre und ugh, es war so anstrengend, weil er es so langweilig-detailliert war. Die Sichtweise wurde auch einfach plötzlich gewechselt, dass man gar nicht nach kam -__-
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 5:55

die welle -___- alter schullektüre ist so scheiß langweilig.
außerdem diese twilight-kacke. :'D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 4:36

Woyzeck - Unsere Schullektüre in der 12. Klasse gewesen und war teil unserer Abiklausur. Ich HASSE dieses Buch. Es ist irgendwie auf Platt/Altdeutsch geschrieben und man versteht 0.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2013 - 3:22

Den letzten Biss-Band. Na, okay, eigentlich ging es mit der Reihe ab Band 1 sowieso abwärts, aber Band 4 war selbst für Biss-Verhältnisse unglaublich kitschig und unrealistisch.

Dann einen Großteil der Schullektüren, die ich im Laufe der Jahre gelesen hab, am schlimmsten waren wohl Woyzeck, Wilhelm Tell, Iphigenie auf Tauris und sämtliche Französisch-Lektüren, von denen mir jetzt aber gerade keine einfällt. Egal, die waren alle schrecklich.

Und was die Pferdebücher angeht, bin ich eurer Meinung. Die hab ich als Kind schon nicht gemocht.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2013 - 19:58

Es hat Vorteile in Norddeutschland zu wohnen, ich verstehe Plattdeutsch :'D . So schlimm find ichs nicht mal, ich selbsr kann es leider nicht, aber ein paar Ausdrücke find ich witzig . Wir haben letztens den Schimmelreiter gelsen und da sind ja auch einige Ausdrücke aus dem plattdeutschen, die Gesichter meiner Mitschüler waren absolut priceless, als ich die ganzen Ausdrücke wusste und erklären konnte. :'D
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 8:41

Also, eig. mochte ich unsere Schullektüren bisher ganz gerne. Werden sicherlich nicht meine Lieblingsbücher, aber es gibt Schlimmeres. ^^
Nur mit "Die Vermessung der Welt" kann ich mich nicht anfreunden... Unser Deutschlehrer (26) sieht immer aus wie ein geschlagener Hund, wenn wir sagen, dass wir das Buch nicht leiden können... Mit alter Sprache hab ich überhaupt kein Problem, ich liebe es, wenn die Sprache ein wenig verschachtelt ist. Muss man halt Sätze auch mal zweimal lesen. ;]
Ich find's immer lustig, wenn Leute Platt nicht verstehen können. xD Wenn es gesprochen wird, klar, dann kann man schonmal durcheinander kommen, aber schriftlich geht's definitiv einfacher. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 EmptySo 6 Apr 2014 - 7:47

Das einzige, was ich auf jeden Fall in diese Kategorie stopfen würde, ist "Der Vorleser". In der Schule mussten wir das lesen und es konnte es absolut nicht ausstehen. Später mussten wir sogar den Film schauen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher-einmal und nie wieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal
» Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?
» Bücher zum Schrottlachen^^
» Welche Art von Bücher lest ihr?
» Bücher-Geheimtipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: