nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bücher-einmal und nie wieder

Nach unten 
+25
SweetCat
Yali
DaisyDandelion
Pferdefan
Mikasa
Cuppycake
LisaMarieG
music roxs ♥
kittykatja
ilareen.
Jane Fond
Hello Kitty
Klara
Moranua
Nijura
Sally
Sebbe
Evelyn
-Vicky-
FlöckLii
SubwayToSally
DarkAngel15
Tikali
Sunshine
♥Kitty♥
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 8 Dez 2009 - 8:14

Hier könnt ihr Bücher reinschreiben die
ihr einmal gelesen und gedacht habt: "Wer denkt sich sowas aus"
LG Kitty
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 8 Dez 2009 - 8:30

TKKG - fand ich mal ganz OK - bis auf ein Buch. Eins, wo einem Mädchen die Haare abgeschnitten werden, als sie nachts durch einen Park geht. das hab ich sofort aus der hand gelegt und ich rühre nie wieder ein TKKG - Buch an.
Ihr müsst wissen, ich hab sehr lange Haare.


Zuletzt von Sunshine am Fr 31 Mai 2013 - 8:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 8 Dez 2009 - 8:43

Jah, da gibts ganz viele XD

Zum Beispiel mein Englischbuch XDD

Also Scherz beiseite...für mich ists Pinkmuffin @ Berryblue, Pferdebücher, Feenzauber (oder wie auch immer das heißt XD) und Fünf Freunde XDD
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 8 Dez 2009 - 8:50

Naja, für eine 16jährige ist Pinkmuffin @ BerryBlue wahrscheinlich wirklich nichts^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 8 Dez 2009 - 9:06

Sunshine schrieb:
Naja, für eine 16jährige ist Pinkmuffin @ BerryBlue wahrscheinlich wirklich nichts^^

Ich habs aber mit 12 oder 13 gelesen XD Und da hab ich das auch schon so empfunden XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 8 Dez 2009 - 9:13

OK...
Zählen Pixi Bücher? XD
Falls nicht dann alle Pferde Bücher die ich kenne.
Ich habe noch nier ein gutes Pferde Buch gelesen!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyFr 11 Dez 2009 - 8:14

Ich muss auch sagen ich mag Pferde aber Pferde Bücher
sind sooo schlimm xD
Nach oben Nach unten
DarkAngel15




Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 15 Dez 2009 - 3:38

Ja gab ma ´n buch das wir in der schule gelesen haben da gings um einen blinden jungen und das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was von langweilig ich hab es einmal gelesen und niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee wieder!!!!!
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySo 14 Feb 2010 - 15:11

BISSBÜCHER Razz
Und...öh...Löcher ._.
ja, es gibt tatsächlich ein buch mit dem namen "Löcher"...xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySo 14 Feb 2010 - 20:17

Bis(s) Bücher (2.,3. und 4. - 1. nicht, das gefällt mir immer noch...), Kleider machen Leute und Blutiges Pergament. Die letzten beiden ahben wir in der Schule gelesen. Man waren die doof ._.
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySo 14 Feb 2010 - 22:56

Von diesem Buch "Löcher", hab ich mal den Film gesehen ^^
Ich hab da mal ein Buch von Frederica de Cesco (oder sowas) gelesen Pferde, Wind und Abenteuer... Das war echt zum einschlafen >_<
und ein Buch 'Wispher' , das war irgendwie voll langweilig aber manchmal trotzdem spannend xD
Nach oben Nach unten
-Vicky-
Farmer
-Vicky-


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDi 23 März 2010 - 5:46

manche bücher wie bis(s) könnt ich 100mal lesen*-* find die so toll :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDo 1 Apr 2010 - 11:24

also eins kann ich sagen : ich hasse Pferde-Bücher .__.''
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyMi 12 Mai 2010 - 2:33

Bei mir sinds "Die Kinder des Dshin"
die ich leibevoll "Die Kinder des Oshin" (ist ne lange geschichte) getauft hab.
Ähm... ach ja son "Freche Mädchen" mist
egal alles das so ist, ist total dämlich!!!
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyMi 12 Mai 2010 - 9:27

SubwayToSally schrieb:
BISSBÜCHER Razz
Und...öh...Löcher ._.
ja, es gibt tatsächlich ein buch mit dem namen "Löcher"...xDDDD
Fettes Dito xD
Löcher lesen/lasen wir grad in der Schule xD
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyDo 3 Jun 2010 - 6:17

Evelyn schrieb:
also eins kann ich sagen : ich hasse Pferde-Bücher .__.''

Dito xD Die sind einfach nur doof x)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySa 12 Jun 2010 - 7:14

Wilhelm Tell XDDD schlimmste Schullektüre ever und einfach nur zum Gähnen.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySa 12 Jun 2010 - 8:17

(Was haben hier bloß alle gegen Schiller? ;__; Ich wäre froh wenn wir mehr von der Lektüre lesen würden x3)

Bücher, die ich nie wieder freiwillig lesen werde:
Die Judenbuche und Andorra. Alles beide Schullektüre. Zum kotzen x.x''
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyFr 24 Sep 2010 - 7:44

Ich habe jetzt die Bis(s) Bücher 1-3 gelesen. 1 war in Ordnung 2 war sterbenslangweilig (ich habe mittendrin mit einem anderen Buch angefangen, weil ich es so langweilig fand) 3 war mittel-schlecht.

Dann definitiv Pferdebücher. Ich habe nie eins zu ende gelesen, weil sie so blöd waren. Und "Der schwarze Mond". Das haben wir in der Schule gelesen. Damals fand ich es gut, aber heute...
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyFr 24 Sep 2010 - 12:41

Tarito schrieb:
Bis(s) Bücher (2.,3. und 4. - 1. nicht, das gefällt mir immer noch...), Kleider machen Leute und Blutiges Pergament. Die letzten beiden ahben wir in der Schule gelesen. Man waren die doof ._.
Kleider machen Leute lesen wir vllt. in Deutsch o_o"

nja ich mag Krabat iwie nicht und jegliche Pferdebücher und dieses drei Ausrufezeichen und die komischen MädelpupertätsichbrauchnenFreundbücher ._. z.B 'SoS Pickelalarm.' o____o (ich hab den Rücktitel gelesen) XD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyFr 24 Sep 2010 - 20:32

Die fand ich früher voll toll^^ Aber jetzt nicht mehr, aus dem Alter bin ich definitiv raus.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySa 25 Sep 2010 - 0:42

Hach ja...
für mich wäre noch einmal und nie wieder:
Skuldagery Pleasant (so ähnlich zumindest xD) ~ alle vier oder fünf oder sechs Bücher - die sind echt blöd <.<
(Stimmt nicht mehr xD)

Ach ja...und Krabat <.<

und Ghost.
Und die ganzen "Wächter des..."-Bücher...die sind alle doof <.<


Zuletzt von Tikali am Do 23 Mai 2013 - 4:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptyMo 27 Sep 2010 - 4:21

Evelyn schrieb:
also eins kann ich sagen : ich hasse Pferde-Bücher .__.''
Dito .-. Britta sonstwie, Hanni&Nanni... -.-
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySa 2 Okt 2010 - 0:32

Sauschlachten. So ein endlos dummes Buch, das darauf hinausläuft, dass 'ne Familie ihren eigenen Sohn umbringt. Ha. Ha. Ha. WIE TOLL! :'D -___-

Den letzten Bis(s)-Band. Der war einfach nur mehr grauenhaft.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder EmptySa 2 Okt 2010 - 0:51

Pferdebücher. D:
Ich hasse es zu reiten und ich mag Pferde überhaupt nicht. Aber weil alle früher dachten, dass ich Pferde liebe, hab ich jetzt 1.000 Pferdebücher. -_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher-einmal und nie wieder Empty
BeitragThema: Re: Bücher-einmal und nie wieder   Bücher-einmal und nie wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher-einmal und nie wieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal
» Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?
» Bücher zum Schrottlachen^^
» Welche Art von Bücher lest ihr?
» Bücher-Geheimtipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: