nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+27
LunaLovesMCR
Winterschnee
Lilly
Drachenherz
Feuerträne
Idefix
animal_crossing_mobber
Mikasa
-blackpanther-
kittykatja
Monti
Evelyn
Willow
mewBerry
Sheila
Feuerherz
DaisyDandelion
renesmee_
Wolfsdrache
Sebbe
♥Kitty♥
Moranua
Tikali
Regenbogenfeder
Jana
EighthSin
Akibi
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 EmptyDo 19 Dez 2013 - 21:58

wow, wie sind die so?
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 EmptyMo 23 Dez 2013 - 7:12

Hoffentlich krieg ich Morgen Warrior cats Bücher. Ich brauche diese Bücher  study 
Der erste Band der 2. Staffel kommt einfach nicht in der Bücherei an und ich bin pleite  Sad 
hab die cd ein bisschen gehört (als hörprobe) das war zu gut


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo 23 Dez 2013 - 7:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich hatte zu morgen geschrieben)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 EmptySo 6 Apr 2014 - 7:56

So, meine Buchhandlung war so nett/böse (der arme Geldbeutel...), den zweiten Band der vierten Staffel "Fernes Echo" schon am Freitag auf Lager zu haben. Im Vergleich zum ersten Band fand ich ihn sehr spannend, aber auch traurig...

Spoiler:

Außerdem habe ich gelesen, dass der Super Edition Band Bramblstar's Storm nicht der letzte sein wird. Nächstes Jahr soll noch einer erscheinen mit dem Titel "Mothflight´s Vision" (Mothflight kommt kurz in Tallstar's Revenge vor und in Gesetz der Krieger).
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 EmptySo 11 Mai 2014 - 7:49

Es gibt neue Büchertermine!

21.07.2014 - Stimmen der Nacht (Night Whispers, Staffel 4 Band 3)
06.10.2014 - Streifensterns Bestimmung (Crookedstar's Promise, Special Adventure)
17.11.2014 - Spur des Mondes (Sign of the Moon, Staffel 4 Band 4)

Auf Stimmen der Nacht freue ich mich schon sehr, da muss ich mich nur entscheiden, ob ich es gleich lese oder mit in den Urlaub nehme. Würde aber nur für Hinfahrt reichen...

Wer der englischen Sprache mächtig ist (Schulkenntnisse reichen), dem empfehle ich die englische Version Crookedstar's Promise. In Blausterns Prophezeihung wurde zwar eine halbwegs gute Lösung für den Namenswechsel von Schiefstern in Streifenstern gefunden, dennoch finde ich es im Original besser gelungen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 EmptyDo 17 Jul 2014 - 6:19

Ich freue mich schon auf Montag dann kann ich endlich noch mehr Warrior cats Lesen :)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 EmptyMo 28 Jul 2014 - 2:14

Tüpfelblatt schrieb:
Ich freue mich schon auf Montag dann kann ich endlich noch mehr Warrior cats Lesen :)
Ich bin inzwischen durch mit dem Band. Du auch?

Leider muss mal so lange warten, bis es weitergeht. Der nächste Band erscheint ja leider erst im November.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 EmptyMo 28 Jul 2014 - 6:41

Ich hab mir gestern wieder 4 Warrior Cats Bücher gekauft. Endlich hatte ich genug Geld xD
Also einmal habe ich das Buch, wo steht, wie die Gesetzte der Krieger entstanden sind. Dann habe ich noch von der zweiten Staffel Band 3, 4 und 5. Mehr Geld hatte ich nicht.
Der Rest des Geldes reicht jetzt wenigstens für ein One Piece Manga, dafü hatte ich auch schon lange kein Geld mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: