nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+27
LunaLovesMCR
Winterschnee
Lilly
Drachenherz
Feuerträne
Idefix
animal_crossing_mobber
Mikasa
-blackpanther-
kittykatja
Monti
Evelyn
Willow
mewBerry
Sheila
Feuerherz
DaisyDandelion
renesmee_
Wolfsdrache
Sebbe
♥Kitty♥
Moranua
Tikali
Regenbogenfeder
Jana
EighthSin
Akibi
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDi 22 Mai 2012 - 3:32

Ich werds mir morgen kaufen.
Muss nämlich nach Nbg um mir Kleidung für ne bestimmte Sache zu kaufen, da nehm ichs gleich mal mit xD

Aber, ich hab von der Warrior-Seite aus schon mal die ersten paar Seiten gelesen....und die fand ich ja schon genial ^-^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDi 22 Mai 2012 - 8:03

WARRIOR CATS <3333333333333333
Ich liebe diese Bücherreihe :')))))
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyMi 1 Aug 2012 - 22:13

Weiss jemand wann die 3.Staffel auf deutsch rauskommt?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 4 Apr 2013 - 9:26

Juchhu, endlich hab ich das Thema für Warrior Cats gefunden!

Man, ich liebe dieses Buch, ich hab zwar nur den ersten Band, aber ich fand's so cool das ich es in 3 Tagen durch hatte!

Also erstmal wem ich hasse: Braunstern und Narbengesicht!
Braunstern weil wegen ihm Löwenherz gestorben ist und Narbengesicht weil wegen ihm Tüpfelblatt gestorben ist.

Das waren die, die ich am meisten mochte! Sad
Am ende des Bands musste ich mich voll dran gewöhnen das Feuerpfote jetzt Feuerherz heißt und Graupfote Graustreif^^

Ich frag mich ob Feuerherz und Graustreif es schaffen den WindClan wieder zu holen, ich hab ja nur die Leseprobe gelesen.^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptySo 28 Apr 2013 - 8:48

Claire1 schrieb:
Ich frag mich ob Feuerherz und Graustreif es schaffen den WindClan wieder zu holen, ich hab ja nur die Leseprobe gelesen.^^

Spoiler:

Ich habe jetzt Yellowfang's Secret ausgelesen und davor Crookedstar's Promise. In allen drei Büchern (das dritte ist Bluestar's Prophecy) gibt es mehr oder weniger Überschneidungen. Die Bücher sind auch auf Englisch gut zu verstehen.

Ich finde es nur schade, dass wahrscheinlich alle drei nicht übersetzt werden, dafür wurden ein paar Namen zu falsch übersetzt. Streifenstern heißt nämlich eigentlich Crookedstar, weil ich sich als Junges den Kiefer gebrochen hat und sein Gesicht etwas entstellt ist. Und Braunstern heißt richtig Brokenstar, da er von Geburt an einen Knick im Schweif hat.

Die Super Editions gefallen mir sogar ein wenig besser als die einzelnen Bücher der Staffeln. Ich finde, dort erfährt man mehr von den Beziehungen der Katzen untereinander und ihren Gefühlen. Außerdem ist es schön, eine Katze bis zu ihrem Tod oder einer wichtigen Station ihres Lebens zu begleiten.

Im Mai erscheint Band 4 von Staffel 3 und im Juli auf Englisch Tallstar's Revenge (Riesenstern Rache) und Untold Stories (die drei E-Books in Taschenbuchform). Und nächstes Jahr soll es noch eine Super Edition geben - Bramblestar's Storm.

Auf Staffel 5 freue ich mich schon, auch wenn die wahrscheinlich erst in zwei Jahren zu uns kommt. Die Staffel erzählt nämlich von den Anfängen der Clans.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyMo 29 Apr 2013 - 5:55

Juchhu!
Ich überlege mir auch mal ein Buch auf Englisch zu holen, da viele sagen das es viel besser ist, aber ich will ja nicht die ganze Zeit übersetzen müssen. -.-
Nach oben Nach unten
Südseewind
Bowsers Helfer
Südseewind


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:41

Ich ja Warrior Cats da bin ich Fan von, ich hab jedes Buch auf Deutsch gelesen und hab auch die dritte staffel auf englisch. Natürlich bin ich auch in ein paar Warrior cats foren^-^.
An sich finde ich es nicht schlecht und es ist schön zu lesen das da Routine wie die Jagd oder Patrouillen drin sind.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyFr 10 Mai 2013 - 22:52

ich hab den ersten teil seit gestern und ich kann nichtmehr aufhören zu lesen
soooooo geil
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyMi 15 Mai 2013 - 3:23

Und anscheinen wird die dritte Staffel bei uns sogar dieses Jahr noch abgeschlossen. Übrigens soll im September der Sonderband "Blausterns Prophezeihung" hier herauskommen.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 20 Jun 2013 - 1:54

ich bin momentan bei Band 5, die Geilheit lässt einfach nicht nach.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 20 Jun 2013 - 1:58

Ich bin auch riesen Fan & hab bis jetzt alle deutschen & paar Englische gelesen. :3 Die Bücher sind einfach so genial finde ich.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:56

Habt ihr schon den aktuellen Band gelesen? Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Band von Staffel 3. Der kommt allerdings erst im November...
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptySa 24 Aug 2013 - 8:11

Brandpfote schrieb:
ich bin momentan bei Band 5, die Geilheit lässt einfach nicht nach.
Jetzt bin ich bei Band 5 der zweiten staffel, bzw. ich leihe ihn mir am montag aus der Bücherei aus, bin momentan bei der Mitte von "Das Schicksal des WolkenClans" :3
Nach oben Nach unten
Südseewind
Bowsers Helfer
Südseewind


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptySa 5 Okt 2013 - 8:35

Ich lese den letzten Band bald auf Englisch der dritten Staffel ich freu mich schon =)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyMi 16 Okt 2013 - 2:12

leihe mir morgen vor dem sturm in der bücherei aus, ich finde diese Bücher so genial.

(obwohl ich nicht die größte katzenliebhaberin bin, trotzdem sind es coole tiere)
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptySa 2 Nov 2013 - 0:32

Ich bin jetzt momentan bei Staffel 2 und ich habe den ersten Band davon gelesen. Jetzt muss ich aber bis Weihnachten warten bis ich neue Bücher bekomme, aber da kriege ich bestimmt 4 oder so weil ich auch an meinen Geburtstag 4 bekommen habe. Zumindest hoffe ich das ich 4 bekomme.

Ich habe auch zu meiner Mutter gesagt das ich Blausterns Prophezeiung haben möchte. Ich hatte es auf jeden Fall das letzte mal bei Hugendubel gesehen^^

Kommt eigentlich auch die dritte Staffel in deutsch raus? Dieses Jahr oder nächstes?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptySa 2 Nov 2013 - 1:38

Blaustern Prophezeihung habe ich auf Englisch geschrieben, kann ich also empfehlen. Allerdings wurden ein paar Sachen aufgrund eines falsch übersetzten Names in Staffel 1 geändert. Die Story an sich ist jedoch die gleiche.

Die dritte Staffel gibt es bereits auf Deutsch, der letzte Band erscheint jetzt im November. Nächstes Jahr und 2015 wird dann Staffel 4 bei uns herauskommen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDi 19 Nov 2013 - 11:21

Habt ihr schon den letzten Band "Sonnenaufgang" von Staffel 3 gelesen. Es war wieder sehr spannend, wenn auch mit mehr düsteren Gedanken als in den anderen Bänden.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyMi 20 Nov 2013 - 4:13

Endlich ist Gefährliche spuren in der Bücherei angekommen
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyMi 18 Dez 2013 - 10:16

Wolfsdrache schrieb:
Habt ihr schon den letzten Band "Sonnenaufgang" von Staffel 3 gelesen. Es war wieder sehr spannend, wenn auch mit mehr düsteren Gedanken als in den anderen Bänden.
Ja, der letzte Band war definitiv richtig spannend! Ich mag das mit den düsteren Gedanken! (: Bin schon gespannt auf Staffel 4.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013 - 0:14

Ja, darauf freue ich mich auch schon. Auch wenn es wohl die letzte Staffel mit Feuerstern und den anderen wird.

Die nächsten Bücher sollen Anfang Februar und Anfang April erscheinen.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013 - 2:26

Also ich bin momentan bei The fourth apprentice. Ist echt ein geiles buch :D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013 - 5:06

Da muss ich leider noch warten. "Der vierte Schüler" erscheint genau nach meinem Geburtstag^^
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013 - 9:51

Ich lese es einfach auf englisch ;)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 EmptyDo 19 Dez 2013 - 10:51

Ja, die Bücher sind auch auf Englisch gut verständlich. Ich lese im Original die Super Editions (z. B. Yellowfangs Secret) und die Guides. Ggf. die Manga, falls die nicht auf Deutsch erscheinen wie The Rise of Scourge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: