nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?

Nach unten 
+68
Wallnuss
Laurent
ayumu&hiyono
MedicoLp
aNimal.freAkxD
believe ;
Sheik
Skychild
Winterschnee
LunaLovesMCR
-blackpanther-
Mondscheinzauber
Tabeline
Kasumi
Snow White
ACWWStar
Shojiin
Christina
xXxXJasnXxXx
Paddi98
acul360
Cuppycake
Süße-Maus
Jane Fond
Mikasa
kittykatja
Hello Kitty
music roxs ♥
Nijura
lolman
Moranua
Sunshine3
Melnoc
ilareen.
EndeverafteR
Sally
Minki
Sebbe
Tikali
stella
Yui
K@ty
Piachen
Ultra-l
Lupa5
Evelyn
_Deidara_
ac32
♥Kitty♥
Naddi
Sayuri
Ina.Baaam
Subwaybrötchen♥
Juicey
SubwayToSally
Bienchen
Kathi
Gwen
Avantasia
Juna !
Bloody Nightelf
Angel12
SimplePlan--Forever--
Kessi
Saphira
cHiLLi
EighthSin
Armin
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 8:16

AnimalCrossing1 schrieb:
Ja ich weiß was das heißt,aber ich mach mich nicht darüber lustig...

Es war auch mehr auf Süße-Maus bezogen.
Achja und liebe Kinder, lest euch jetzt die Lyrics durch, is schon witzig wenn man SOWAS lustig findet und dazu auch noch so nen psychokranken anime ansieht, ich frag mich echt was für Eltern ihr habt, das ist ja ein Wahnsinn
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:54

CoreyTaylor schrieb:
AnimalCrossing1 schrieb:
Ja ich weiß was das heißt,aber ich mach mich nicht darüber lustig...

Es war auch mehr auf Süße-Maus bezogen.
Achja und liebe Kinder, lest euch jetzt die Lyrics durch, is schon witzig wenn man SOWAS lustig findet und dazu auch noch so nen psychokranken anime ansieht, ich frag mich echt was für Eltern ihr habt, das ist ja ein Wahnsinn

Corey, da muss ich dir zustimmen. Also ich bin nicht älter oder so, aber darüber macht man sich nicht lusitig und dieser Anime ist echt gestört. Sorry ihr beiden. Ich glaube, die Eltern haben keine Ahnung, was Merle und Mary da so gucken... |:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyDi 19 Okt 2010 - 2:31

F'ck this sh't².

Ich hab's eingesehen, ja. Ich war 12, entschuuuldige bitte, dass ich noch so naiv war & nicht jeden Schei' wusste. Entschuldige. Aber es macht es auch nicht besser, wenn der Name da bleibt, echt.


Zuletzt von Süße-Maus am Do 1 Nov 2012 - 9:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyDi 19 Okt 2010 - 12:45

B.O.B ft. Eminem & Hayley Williams - Airplanes s:

"Can we pretend, that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now" s:
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMo 25 Okt 2010 - 2:23

Lily Allen - 22

Ich finds schon traurig das Lied... ._.
Im Refrain ist der erste Satz ja auch "It's sad, but it's true..." (Es ist traurig, aber wahr). Naja hörts euch einfach mal an^^ Aber jetzt außer vom Inhalt her mag ich das Lied.
Nach oben Nach unten
Paddi98
Bowsers Helfer



Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyDo 11 Nov 2010 - 10:58

My Heart will go on von Celine Dion
Ist einfach zu schön *träum*
Nach oben Nach unten
xXxXJasnXxXx
Farmer



Männlich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 13:03

Westlife - You raise me up..

Hammer song
Nach oben Nach unten
Christina
Bowsers Helfer
Christina


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 22:39

Momentan hab ich keines das Emotionenin mich weckt, naja ausser Lumaraa ihre Lieder.

Kann mir jemand traurige Lieder per PN schiken? :p
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010 - 6:34



Das Lied, aber vorallem das Video. Ich finde der Clip berührt total, weil man sieht zu was Liebe einen treibt, dass man sich selbst opfert usw.
Ich glaube, es gibt nur ganz ganz ganz wenige Menschen auf der Welt, für die ich ganz bewusst meine rechte Hand und damit meine Zeichenfähigkeiten opfern würde. Und das Ende ist eh epic. Wundervolles Lied, wundervoller Clip <3
Nach oben Nach unten
Shojiin
Bowsers Helfer



Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010 - 21:52

Moranua, ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen! Als ich das Video zum ersten Mal in YouTube
angeklickt habe und geschaut habe, musste ich sofort weinen (ich bin sehr emotional was es sowas
betrifft). Jedoch war das nicht das einzigste Video/Lied, was mich gleich zum Wasserfall brachte.

Zum Beispiel wäre da noch: Two Steps from Hell - Heart of Courage *klick*
Das Lied ist so göttisch! Ich höre mir das stundenlang auf meinem Handy an und jedes Mal denke ich
an die Vergangenheit, was mir alles passiert ist sowohl auch an die Zukunft, was noch alles passieren
würde. Darum ist das auch zur Zeit mein Lieblingslied.

Doch da gibts noch viele, viele andere Lieder, bei denen ich gleich in einem Tränenmeer ausbreche:
9 Paris Burning - The Hunchback Of Notre Dame *klick*
Punisher - My Heart will go on *klick*
Lifehouse - You and me *klick
Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt dich an mir fest *klick* (das ist unser Lied..♥)

Das waren eigentlich alle. o.ô
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMo 3 Jan 2011 - 23:07

Westlife - You Rase Me Up (kp wieso, aber ich muss immer heulen, wenn ich das Lied hör...)

Celine Dion - My Heart Will Go On (Ich hab bestimmt bei "Titanic" literweise Tränen vergossen)

Evanescence - My Immortal

Avril Lavigne - When You're Gone

Nelly Furtado - All Good Things

Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie

Bei fast all diesen Liedern werde ich immer total traurig :'(
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyDi 4 Jan 2011 - 17:24

Pet shop boys - Love etc.
Ist kein schönes Lied, auch nicht traurig whatever.
Aber es erinnert mich an ne alte Zeit. Ich hab das Lied immer im Zug gehört.. Und das weckt Erinnerungen & Emotionen.
Wenn ichs heute höre zieht sich alles bei mir zusammen, keine Ahnung wieso x.x
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMo 24 Jan 2011 - 4:24

leona lewis-run
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 7:28

im moment gibt es noch zwei weitere lieder wobei ich immer ziemlich traurig werd es kann da auch echt passieren das ich dabei wein o.o

Linkin Park - In the End und linkin Park- Waiting for the End.

Das ist schon blöd wenn man in der klasse n referat drüber hört und die dann die zwei lieder hintereinander abspielen und du beim ersten schon tränen in den augen hast ._.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 7:38

oh da gibts einige .__.


z.B.

* Someone Like You - Adele .__. , da muss ich immer an jmd. ganz bestimmtes denken & werd traurig
* Firework - Kate Perry
* My Heart Will go on - Celine Dion
* Long Life - Taylor Swith
* Die fabelhafte Welt der Amelie - Yann Tiersen
* Comtine d'une autre ete - Yann Tiersen
* Hallejulah - Amy Macdonald
* Lay all you Love on Me - Mamma Mia / Film x'D fand das so toll *-* ._.

und gibts noch einige D:


Zuletzt von Kasumi am Sa 27 Aug 2011 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : geändert (:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 8:21

Sowieso alle Linkin Park Songs. Insbesondere 'In the end' und 'Numb'

Also. Ich mach erstmal nur die traurigen Songs.

All about us
Von T.a.t.u.
They don't know, they can't see, who we are. Fear is the enemy. Hold on tight, hold to me, cause tonight - it's all about us.~

Cherish
Von Ai Otsuka
Moshimo futari fukaku omoete.~

Circles
Von Hollywood undead
I was running in circles, I hurt myself, just to find my purpose, everything was so worthless, I didn't deserve it. But to me you were perfect.~

Dear You Instrumental
Von Shion Sonozaki aus Higurashi (:

Every Time we touch CLVersion
Von Cascada
'Cause everytime we touch I get this feeling and everytime we kiss I swear I could fly. Can't you feel my heartbeat fast? I want this to last.~

Glaub ihnen kein Wort
Von Cassandra Steen
Denn wenn ein Stern vom Himmel fällt, dann zerbricht eine ganze Welt. Doch ich glaub ihnen kein Wort davon, keiner ist jemals ganz verloren. Wer von weit oben so tief fallen kann, der fängt sich, irgendwann.~

Gomennasai
Von T.a.t.u.
Gomennasai for everything. Gomennasai I know I let you down. Gomennasai 'til the end, I never needed a friend like I do now.~

Higurashi no naku koroni matsuri OST -Free
Aus dem Anime Higurashi no naku koro ni. Weckt sowohl positive als auch 'negative' Emotionen.

Listen to your heart
Von Roxette
Listen to your heart, when he's calling for you. Listen to your heart, there's nothing else you can do. I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart before you tell him goodbye.~

Lithium
Von Evanescence
Here in the darkness I know myself~

Lonely day
Von System of a down
The most lonliest day in my life. And if go, I wanna go with you. And if die, I wanna die with you. Take your hand and walk away~

Mitternacht
Von LaFee
Mitternacht, es ist Mitternacht. Und sie weint. Allein. Und alle Träume sterben. Mitternacht, es ist Mitternacht. Und sie weint. Allein. Und alle Engel schreien heut' Nacht.

My Immortal
Von Evanescence
These wounds won't seem to heal. This pain is just too real. There's just to much the time can all erase.~

Nobody's home
Von Avril Lavigne
She wants to go home, but nobody's home. It's where she lies, broken inside. There's no place to go, no place to hide, to dry her eyes. Broken inside.~

Numb
Von Linkin Park
I've become so numb, I can't feel you there, become so tired, so much more aware. I'm becoming this all I want to do, is be more like me and be less like you.

River flows in you
Von Yiruma
Sollte eigentlich Bella's Lullaby in Twilight werden. Recht haben sie dass sies nicht genommen haben. Yiruma ist zu gut für Twilight uu'

Show me love
Von T.a.t.u.
Never felt so lonely I wish that you could show me love.~

Without you
Von Mariah Carey
I guess that's just the way the story goes. You always smile but in your eyes your sorrow shows, yes it shows. And now it's only fair that I should let you know, what you should know: I can't live, if living is without you.~

And finally:

Zombie
Von The Cranberries
In your head, in your head, htey’re still fightin’!
With their tanks, and their bombs, and their bombs, and their guns
In your head, in your head!
They are dyin’!

_______________

Holla 'ne ganze Menge n__n''
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 8:26

Higurashi no naku koro ni Matsuri OST - Minna, Inakunatta
Higurashi no naku koro ni Matsuri OST - Free
Higurashi no naku koro ni - Dear you vocal version
Higurashi no naku koro ni - Dear you -cry-
Higurashi no naku koro ni OST - Hayashi
Higurashi no naku koro ni OST - Higeki
Higurashi no naku koro ni OST - Omoi Daite
Higurashi no naku koro ni OST Kai - Main Theme
Man, wenn man die deutschen Übersetzung von Dear you vocal und Dear you -cry ansieht ;______; So schön <3
Ja, ich mag Higurashi, mir egal, wers nicht mag, auch wenn es ein psychokranker Anime und auch die Mangas nicht anders sind - aber die Personen sind wegen einer Krankheit psychokrank. Anfangs hab ich auch gesagt:"Was fürn psychokranker schei*" und hab zu dem Zeitpunkt nicht mal 6 Folgen angesehen und seit ich mehr geschaut hab (ehrlich gesagt, hab ich den Anime ganz durch^^) und diesen Hintergrund weiß, akzeptier ichs einfach^^


Zuletzt von Sally am Do 30 Jun 2011 - 7:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 11:50

A farm frenzy - Almost lover
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 14:12

Ramalama ( Bang Bang) von Róisín Murphy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySo 24 Jul 2011 - 0:42

Lithium - Evanescence
Silbermond - Ich bereue Nicht's
Ich & Ich - Vom selben Stern & Du erinnerst mich an Liebe
Gary Jules - Mad World

Wecken nur traurige Emotionen bei Mir. <'3
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySo 24 Jul 2011 - 1:58

LuKey - Seelenverwandt..
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptySo 24 Jul 2011 - 7:41

Bad meets Evil feat. Bruno Mars-Lighters
Bushido feat. J-Luv-Unsterblich
Bushido-Lichtlein & Von der Skyline zum Bordstein zurück
Bisou-Die lezte Träne (fällt? o.ö weiß ich garnich mehr xD)
Ich & Ich- Wenn ich tot bin
Bruno Mars-Just the Way you are
Eminem-Not Afraid
Dead by Sunrise-Let Down
Flypside-Happy Birthday
Fler feat.Doreen-Ich sing nichmehr für Dich
Green Day-Wake me up when September ends
Katy Perry-Thinking of You
Linkin Park-In the End & The Catalyst


...Ganz schön viele... D:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyDo 1 Nov 2012 - 9:31

-mal wieder hochpush- :>

So... kurz bevor ich antworte, wollte ich sagen: Bei den vorherigen beiden Kommentaren war ich 12, ernsthaft, Leute. Ich hab's eingesehen, klar? & wenn ihr die Kommentare noch mal durchlest, seht ihr, dass ich eifrig editiert habe.

- - -

Alsooo~, momentan wecken folgende Lieder wirklich Emotionen bei mir :3 :
Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche
--> So gesehen mein TWGOK-Theme. & er war einfach zu emotional bei der Chihiro-Szene, fck. Sie tut mir so Leid ._.
Zelda: Skyward Sword - Gate of Time
--> Höhö. Na ja, ich liebe einfach diese Fanfiction NeS & das höre ich immer dabei. Das ist einfach... unglaublich. Wer NeS kennt, weiß, wie oft ich schon heulen musste D:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyDo 1 Nov 2012 - 12:11

Eigentlich wecken sehr viele (fast alle) 'Emotionen' bei mir.
Doch so richtig bei:
Bushido-Alles wird gut
Im Moment.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 EmptyFr 2 Nov 2012 - 6:37

Ich muss sagen, eigentlich alle von My Chemical Romance natürlich c:
Aber auch:

Daft Punk - Harder Better Faster Stronger
Incubus - Love Hurts

Und ja... andere falln mir grad ned ein aber wozu is editiern gut (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?
» K.K. Lieder
» Welche Musik ???
» Welche Zeitschriften lest ihr?
» Welche Art von Bücher lest ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: