nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Zeitschriften lest ihr?

Nach unten 
+13
Hello Kitty
Amelie
LunaLovesMCR
-blackpanther-
Nijura
believe ;
acul360
Susi
taddy
Cassie
♥Kitty♥
Idefix
Kasumi
17 verfasser
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySa 27 Aug 2011 - 8:50

hey (:

Mich würde es mal interessieren, welche Zeitschriften ihr alle lest.

& warum ausgerechnet diese? :'D


LG
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySa 27 Aug 2011 - 22:07

Ich lese die PCGames.
Wieso? Weil ich mich für Pc-Spiele interessiere ;D Angefangen hab ich damit vor 5 Jahren. Ich kaufe es mir ziemlich regelmäßig und freue mich jeden Monat schon darauf.

Und im Internet verfolge ich das DoctorWhoMagazine, ich hab sogar eine Ausgabe daheim die ich mir in London gekauft habe. Warum ich sie lese ist glaube ich klar, weil ich Doctor Who liebe ^^

Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySo 28 Aug 2011 - 1:41

Ich habe mir früher ab und an die Bravo gekauft und eigentlich lese ich lieber Playstation 3 Magazine, oder überhaupt Game Magazine. Razz
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyDo 15 Sep 2011 - 7:16

Ich lese "TOPModel" und "hey!", abendzu mal auch was anderes.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyFr 30 Dez 2011 - 22:09

Micky Maus. xD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySa 31 Dez 2011 - 5:45

Ich les nur die "Kerrang!", weil deren Fachgebiet unteranderem Metal ist.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyMo 30 Apr 2012 - 1:52

ich les manchmal das Magazin "Cool!" ^^
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyMo 30 Apr 2012 - 2:27

InTouch. :> & warum.. mh, naja, 'ne Freundin von mir hat das immer gelesen & ich fand das dann iwie auch cool :'D .. ich steh' auf so Klatschmagazine. :DD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyDi 14 Aug 2012 - 11:15

Das Sims-Magazin xD Wieso? Weil ich n Sims Suchti bin xD
Sonst manchmal wenn ich in Freistunden langeweile hab, inTouch, hey! oder son Kram...

Und online immer K-Pop-Magazine xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySa 15 Sep 2012 - 20:46

Sowas wie inTouch und so.Auf Bravo etc. steh ich nicht mehr so :') Ab und zu auch Modemagazine^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySa 15 Sep 2012 - 23:57

Also ich les inTouch, dann wenn was von MCR drin steht die NME oder die Kerrang und ab und zu noch die BravoGirl c:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySo 16 Sep 2012 - 1:04

Bravo, lol.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyMo 1 Okt 2012 - 1:51

Intouch, Gala, Grazia, in, Wohnidee und Schöner Wohnen. Ab und zu auch mal eine 'richtige' Modezeitschirft , Vogue z.B aber das sind so die, die ich sehr oft lese :3 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySa 23 Feb 2013 - 17:56

Bravo, Twist, Bravo Girl, Yeah! und die TOPModel. Ich liebe Zeitschriften ;**
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySo 24 Feb 2013 - 6:15

Ich lese Hey und Girlfiends
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptySo 24 Feb 2013 - 6:17

Ich lese die Twist und Germanys nex Topmodel,wieso? ^^
Ich mag Twist und da sind total viele Infos und Poster von Stars.Und Topmodel nur wenn ich vlt. ein paar folgen verpasst habe und ich mehr Einzelheiten will ;D


Zuletzt von Sunny~ am Di 28 Mai 2013 - 0:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyMo 25 Feb 2013 - 3:56

Blonde und Fräulein
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? EmptyMo 25 Feb 2013 - 9:15

Hey!, Popcorn & Bravo :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Zeitschriften lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Zeitschriften lest ihr?   Welche Zeitschriften lest ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Zeitschriften lest ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?
» Zeitschriften
» Welche Musik ???
» Welche Dachfarbe?
» Welche Art von Bücher lest ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: