nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal

Nach unten 
+34
LuluMusic
Butterkörbchen
cececoolo
Nijura
Kathi
TheToasty
Hello Kitty
Max95
Willow
inemca
Vanny
Nouri
K@ty
acul360
Sayuri
♥Kitty♥
Sheila
Wolfsdrache
C Cat
Marci211
Tikali
nikki
Amrei
**Cynthia**
Kessi
Sunshine
Hundi_Bella
Angel12
Silverstar96
Tinchen66
Klara
Sebbe
cHiLLi
Armin
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 6:00

Ya also wenns ein gutes Buch ist.. Harry Potter hab ich mindestens 4 mal gelesen o.o
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 6:25

find ich acuh wenn sie gut geschrieben sind und man sie mag aufjeden fall^^
Bis(s) bücher hab ich z.b. mehrmals gelesen xD sehr oft xDD oder uach HP ^^
Nach oben Nach unten
Nouri
Bowsers Helfer
Nouri


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptySo 3 Jan 2010 - 7:32

Ich lese Bücher, welche ich mag mehr als einmal. Es ist immer Lustig die alten Bücher nochmal aus den Regal zu holen.
Ich zähle nicht mehr mit, wie oft ich schon ein Buch gelesen habe. ^^
Nach oben Nach unten
Vanny
Bowsers Helfer
Vanny


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 3:34

Bis jetzt habe ich Biss zum Morgengrauen 4,5 mal gelesen...
Nach oben Nach unten
inemca
Nooks Mitarbeiter
inemca


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 9:23

Ich lese Lieblingsbücher auch gerne öfter, mein Top 1 ist immer noch Shanna von Kathleen Woodiwiss. Das hab ich zum erstenmal mit 18 gelesen und ich im Sommer hab ich es zuletzt gelesen. Aber inzwischen "spul" ich gerne mal vor, weil ich ja weiß, wann die spannenden Stellen kommen.

Und die Biss-Bücher hab ich alle 2 mal gelesen, erst auf deutsch, dann englisch.
Nach oben Nach unten
Willow
Bowsers Helfer
Willow


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyFr 13 Aug 2010 - 21:51

Ich lese Bücher überhaupt nicht zweimal. Mich reizt es absolut nicht nochmals etwas zu lesen dessen Inhalt ich bereits kenne, da fehlt einfach die gesamte Spannung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyFr 13 Aug 2010 - 21:52

Ja!
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 5:26

Ich meistens nicht weil ich die Geschichte oder so dann schon kenne..
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 7:16

Ja natürlich jedes meiner Bücher ist mindestens zweimal dran gewesen :'D und die Biss reihe jedes Buch fünfmal *__*
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyDi 31 Aug 2010 - 6:49

ich hatte noch nie ein buch 2 ,mal gelesen, das wär zu langweilig, weil ich schon alles weiß!^^
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 4:43

Nein, überhaupt nicht.
Ich weiß selbst nicht wieso.. für mich ist dann einfach die ganze Spannung weg. Darum mache ich das nicht. XD
Außer, wenn es wirklich sein muss z.B. für die Schule oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 5:16

Und das wird euch nicht zu teuer euch immer neue Bücher zu kaufen, weil ihr eure alten nicht mehr lest?

Außerdem.. zum Beispiel mal Eragon. Da kommt ja jetzt nächstes Jahr der 4.te Band wahrscheinlich. Da könnte ich mir die vorigen drei Bücher nicht über 3 Jahre hinweg merken, vor allem da das auf jedenfall über 500 Seiten in jedem Buch sind. Das kann man sich doch nicht merken, außerdem vergess ich immer i-was xD
Oder Warrior Cats ist ja eine Buchreihe mit 4 Sagas ala 6 Bücher (300-500 Seiten pro Buch). Ich kann mir doch keine 24 Bücher merken.
Könnt ihr das?^^

Mich würds nur mal interessieren und hoff daher auf eine Antwort, auf beide Fragen^^
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 5:26

Nein, nicht wirklich. ^^
Das hat damit zu tun, dass ich mir wirklich SEHR selten Bücher kaufe.
Denn gleich neben mir ist so eine Bücherrei. Ich leihe mir die Bücher halt immer aus. Das ist halt auch ein Grund wieso ich die Bücher nicht nochmal durchlesen möchte. [Ist halt umständlich XD]
Dann müsste ich sie mir nochmal ausleihen usw. ^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyFr 3 Sep 2010 - 7:35

Zu Tikis Fragen:

Also wenn ich ein Buch nacherzählen soll sind alle immer überrascht weil ich noch so viel Details davon weiß xD Ist so ich kann mir total unwichtige Sachen merken (vergesse aber schon nach 5 Minuten, was ich als Hausaufgaben aufhab und so... xD). Trotzdem, ALLES wird sich wohl keiner merken können und deshalb lese ich Bücher tatsächlich gerne öfters^^ Kaufe aber trotzdem noch viel zu viele (O-Ton meine Mutter), was auch erklärt wieso ich chronisch pleite bin^^
Nach oben Nach unten
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:55

ja aber ich habe so viele bücher die ich erst mal lesen werde ich habe 5 bänder von einem buch das ist mein lieblings buch maya und domenico das würde ich euch weiter empfehlen
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 3:19

Ja ich liebe es <3 Ich lies die gerne durch :DD



P.S.:Mein 600 Beitrag :DD
Nach oben Nach unten
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 3:57

welches buch maya und domenico
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 8:50

Kommt darauf an. Nur wenn sie wirklich gut sind. Aber ich find auch es nimmt ein bisschen die Spannung.
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptySo 12 Sep 2010 - 0:37

Ja von Fear Street 'Falsch verbunden'.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:53

Fearstreet als das Grauen begann hab ich zweimal gelesen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013 - 18:04

Nein, ich lese Bücher grundsätzlich alle nur einmal. Da gibt's keine Ausnahmen.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyMo 4 März 2013 - 8:40

Jo.Einmal hab ich ein Buch 2mal gelesen.Das waren die Vorstadtkrokodile XD
Nach oben Nach unten
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 EmptyDi 5 März 2013 - 6:50

Ich lese eigentlich immer ein Buch mehr als 2-mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal   Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welche Art von Bücher lest ihr?
» Bücher-Geheimtipps
» Bücher zum Schrottlachen^^
» Bücher-einmal und nie wieder
» Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: