nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was findet ihr an eurer stadt doof?

Nach unten 
+28
Keira
Christina
Pferdefan
Lupafan
Cassie
VikiStark
Hello Kitty
jannis12700
Süße-Maus
**Cynthia**
Nijura
misshanny
Evelyn
Tinchen66
Moranua
ACWW_Girl
Kätchen97
Linkashi
Marci211
Ninti
Armin
resetti99
HyperNook
Bienchen
Ratti
Kchen4ever
Sebbe
stella
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMo 13 Apr 2009 - 7:37

frage steht oben, also ich finde an meiner stadt doof das ich Alfredo habe und das ich seuche hesslichen häuser habe und hier?

Mfg:stella
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMo 13 Apr 2009 - 8:02

Ich find nur doof das auf eine Insel keine lute wohnen^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyDi 14 Apr 2009 - 4:48

öhm ich mag meine stadt eigentlich sehr gerne, ich mag es nur nicht, wenn es zu viele blumen gibt, und manche häuser...
Nach oben Nach unten
Ratti
Peters Hilfspostbote
Ratti


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyDi 14 Apr 2009 - 6:23

Hallöchen,

an meiner jetzigen Stadt (Neustart am 03. April) finde ich bloß ein bißchen doof, daß momentan nahezu alle Nachbarn links auf dem kleinen Abschnitt wohnen und das der erste Nachbar schon wieder ausgezogen ist.
Mit dem grundlegenden Aufbau der Stadt (Standorte Museum, Rathaus, Nook usw.) bin ich aber sehr glücklich *g*

Liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 15 Apr 2009 - 6:07

In meiner jetzigen Stadt find ich doof, dass es nur einen Tümpel hat. Aber was solls. Ich bin froh, dass ich sonst eine gute Karte mit einer schönen Aufteilung hab=)
Nach oben Nach unten
HyperNook

HyperNook


Männlich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptySa 25 Apr 2009 - 20:16

Hanne Evil or Very Mad Evil or Very Mad ,Aki Evil or Very Mad Evil or Very Mad ,Monique Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ,Unkraut Rolling Eyes (Hab Zeitreisen gemacht)
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptySa 25 Apr 2009 - 21:35

Wieso magst du denn Hanne die ist doch voll nett oder hat sie dich etwar beleidigt?
Nach oben Nach unten
resetti99
Bowsers Helfer
resetti99


Männlich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 13 Mai 2009 - 6:43

alsooo die bewohner sind nicht gerade die besten(sie sind doof)mein gras ist viereckig das gefällt mir nicht ich hätte vieeel lieber rundes gras(schwärm) und die schilder wo später einmal häuser hinkommen sind auch doof!Sonst finde ich meine stadt suupaaa!!! koenig


Zuletzt von resetti99 am Mi 13 Mai 2009 - 7:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 13 Mai 2009 - 6:54

Das die eine Seite von der Stadt nur so ein schmaler streifen ist, ich will meine alte Stadt wieder haben.
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 13 Mai 2009 - 7:01

Man müsste meinen , das ich eigentlich sehr zufrieden seien müsste.
Mein Stadtaufbau ist himmlisch ( Drei Inseln, Nook ,Museum,Rathaus,und stadttor auf einer seite, mein Haus auch die Häuser stehen eigentlich ganz gut)
Aber trotzdem nerven mcihe inige sachen ;)
Und diese sachen sind Jan,Manfred(der nach 99 jahren (ja ich geb zu ich hab zeitreisen gemacht Embarassed ) immernoch ebi mir ist)Erkia,Mimmi und Waldemar.
Mit meinem Strand bin ich zufrieden aber ich möchte umbedingt mehr Tannen.
Auch will ich ncoh umbedingt Äpfel...
und mir gefällt der Aufbau mit meinen Früchten im Moment nicht.
Mein Haus gefällt mir total nich und ich will umbedingt anders aussehn(okay hat nix mit dr stadt zu tun xD)
Naja...Ein Tümpel vorm Museum und einer auf der Mittleren Insle dazu wären auch nicht schlecht.
Aber das einzige was ich jezt demnächst machen werd ich Zeitspulen
damit Manfred Mimmi Waldemar und/oder Erika endlich ausziehen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
resetti99
Bowsers Helfer
resetti99


Männlich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 13 Mai 2009 - 7:22

was hast du denn gegen Waldemar? Der ist doch total sweet °___° koenig
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 13 Mai 2009 - 7:36

An meiner Stadt finde ich doof, dass ich keine kleine Insel habe... =(
Außerdem wollen bei mir keine Palmen am Strand wachsen... =(
Das war es eigentlich. Ansonsten ist alles ganz in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMo 18 Mai 2009 - 0:10

ich finde doof das die eine insel nur ein streifen ist und das nur 2n leute selber blumen
pflanzen.nämlich caspar und fido.bei denen wundert mich das aber ein bisschen. scratch
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 27 Mai 2009 - 8:33

Ich finde bei meiner Stadt eigentlich nur doof, dass plötzlich alle alten Bewohner (von denen ich die Fotos schon hab^^) wiederkommen. Ich mag sie ja, aber das nervt gerade ein bisschen Rolling Eyes ;)
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 27 Mai 2009 - 9:11

Ich kann eigentlich garnicht meckern. Spantan fällt mir absulut nichts ein, was in irgendeiner Weise negativ an meiner Stadt ist... Nö, mir gefällt sie echt gut xD Ist mir im Laufe der Zeit total an's Herz gewachsen (Hab sie ja auch schon über 2 Jahre, wenn ich mich nicht verzählt habe).
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMi 27 Mai 2009 - 22:12

Eigendlich gefällt mir meine Stadt auch ganz gut ...
Der einzige " Nachteil " daran ist , daß ich so ellenlange Wege habe ( ich wohne auf der einen Flußseite und Nook und das Stadttor sind auf der anderen Seite ganz oben . Sehr hinderlich beim Rübenhandel Razz ) .
Aber sonst gibt es nicht´s zu meckern ^^ .
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyFr 27 Aug 2010 - 11:39

Habe zwei Städte.

Die eine find ich jetzt ja ma total blöd =/
Aber das liegt nicht allgemein an der Stadt ... sondern an mir.
Dank mir sieht sie total grottig aus, überall liegt war rum und ich spiel einfach zu selten oo''

An meine zweite muss ich mich erstmal gewöhnen ...
Aber sie gefällt mir richtig gut von der Aufteilung her und die Bewohner sind auch nicht übel 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:33

Das beide (Auch in ACLC) 2 Stadtteile haben Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
misshanny
Bowsers Helfer
misshanny


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:50

Ich hätte gerne eine Insel aber mein Fluss geht gerade runter Sad ansonsten stört mich nur, dass mein rathaus auf der anderen flusshälfte ist als der rest (also nook, museum, mein haus etc) und dass die bewohner auch !alle! auf der anderen Flussseite wohnen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyDi 31 Aug 2010 - 3:39

Also mir ist meine ACWW-Stadt inzwischen auch total ans Herz gewachsen, auch wenn ich damit natürlich nicht mehr so oft spiele wie früher (Will sagen: eigentlich nie xD). Trotzdem gibts ein paar kleine "Macken."

Einmal nervt es mich, dass meine Häuser nicht gerade die Hübschesten sind. Okay, abgrundtief hässlich sind sie auch nicht, aber es könnte schon besser sein. Außerdem wollte ich schon immer diesen schneebedeckten Boden mit den Sternen haben, aber ich hab leider den öden gepunkteten Schnee abgekriegt. Naja man kann wohl nicht alles haben^^
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyDi 31 Aug 2010 - 8:14

Meine Stadt gefällt mir im moment gut so, aber wenn ich nach makeln suche... noch zu wenige palmen, zu wenige bunte blumen und irgendwwie bekomm ich kein hypernook.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyDi 31 Aug 2010 - 19:21

Das ich manche Bewohner habe, die voll auf der falschen Seite sind -_- Sie sind so schlecht eingeteilt :/
Nach oben Nach unten
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptySa 25 Sep 2010 - 1:30

Einfach alles zu viele Bäume O.o
alles vollgebaut überall liegt müll rum nur 2 inseln wenn ich angeln geh muss ich immer ne halbe weltreise machen. Mein museum steht fast leer...
Mein Haus is schrecklich überall föhe alles noch vom letzten Flohmarkt zugepackt auch so ein hässlicher langer streifen... ich werde neuanfangen...
bis zur perfekten karte :)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? EmptyMo 25 Okt 2010 - 4:46

hmh ich mag meine Stadt eig. voll gerne aber wenn ich was ändern könnte würd ich die Karte von meiner alten Stadt nehmen :'D
naja sonst mag ich es eig. ist zwar noch im Aufbau aber naja ^^' und Bill nervt -_- xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an eurer stadt doof?   Was findet ihr an eurer stadt doof? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was findet ihr an eurer stadt doof?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer wohnt in eurer stadt?
» Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?
» Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?
» Die ersten drei Bewohner in eurer Stadt
» Habt ihr in eurer Stadt einen Privatsender?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: