nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?

Nach unten 
+5
Sheik
Tikali
RobinB
Linkashi
Koala~
9 verfasser

Was macht ihr als erstes?
Sternis sammeln
Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_lcap23%Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_rcap
 23% [ 3 ]
Mit Bewonern reden
Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_lcap62%Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_rcap
 62% [ 8 ]
Mal gucken...
Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_lcap8%Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Anderes...
Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_lcap7%Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptyMi 8 Mai 2013 - 3:53

Hallo ich melde mich mal wieder,
heute habe ich mal eine Frage/Umfrage an euch: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?

ich denke ich werde mir die Stadt mal genauer unter die Lupe nehmen und alle neuen Funktion angucken, die ich im Moment gerade machen kann.

Danach gehe ich in die äden und schaue mich dort um. Wenn es was cooles gibt, merke ich mir es und fange an, Sternis zu sammeln. Am besten hole ich mir als erste eine Angel und ein Kescher. Wenn ich dann noch Sternis habe, die Gießkanne.

So, jetzt habe ich die Sternis und gehe erstmal schön shoppen. Danach mache ich das, auf was ich gerade Lust habe. Mit Bewohnern quatschen oder so, mal schauen, kann ich jetzt nicht sagen. :)

Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptyMi 8 Mai 2013 - 23:37

Ich rede zuerst mit den Bewohnern, schließlich möchte ich wissen, wer mit mir in einer Stadt lebt. Nebenbei gehe ich ja durch die ganze Stadt und nehme sie somit auch noch unter die Lupe. Und wahrscheinlich bekomme ich auch noch Begrüßungsgeschenke, die ich dann auch zu Sternis machen kann.
Also irgendwie mache ich alles auf einmal :)
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptyDo 9 Mai 2013 - 0:49

Ich hoffe dass ich am ersten Abend mal auf ein KK Konzert gehen kann Razz
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:42

Linkashi schrieb:
Ich rede zuerst mit den Bewohnern, schließlich möchte ich wissen, wer mit mir in einer Stadt lebt. Nebenbei gehe ich ja durch die ganze Stadt und nehme sie somit auch noch unter die Lupe. Und wahrscheinlich bekomme ich auch noch Begrüßungsgeschenke, die ich dann auch zu Sternis machen kann.
Also irgendwie mache ich alles auf einmal :)
Achso, achso. Ich finde es immer total witzig mit den Bewohnern zu reden, es ist immer so Unterhaltsam. clown
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptySa 11 Mai 2013 - 3:38

Ich werd erstmal die Bewohner anquatschen...; durch die Stadt latschen gucken wo was ist; mich mit den Neuerungen bekannt machen.
Dann werd ich gucken, das ich irgendwie an Geld komme um mir eine Angel zu kaufen und meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Das Museum mit Fischen zuwerfen ^-^
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptySa 11 Mai 2013 - 20:52

Ich will so schnell wie es geht geldsammeln und damit ein schönes Haus finanzieren (falls das da so ist)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptySa 11 Mai 2013 - 21:05

Erstmal will ich mit denn Bewohnern reden,dann will ich mich noch in der Stadt umschauen wo die Läden und Museum und so ist.Und dann will ich schnell Geld verdienen.^^
Nach oben Nach unten
Franzi990
Bowsers Helfer
Franzi990


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptySo 12 Mai 2013 - 7:56

ich werd mir die stadt angucken und mit den bewohnern reden und dann geld verdienen
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptyMo 13 Mai 2013 - 0:00

Ich werde sternis sammel und mit den Bewohnern reden
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? EmptyMo 13 Mai 2013 - 1:26

Ich werde hoffentlich früh genug zum Spielen kommen, um genug Sternis für Angel und Kescher zu haben und fröhlich auf Insekten- und Fischjagd. Und mir nebenbei noch die ganzen Bewohner angucken, in der Hoffenung, dass mir einer besonders gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?   Was macht ihr als erstes in eurer Stadt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» such jemand der mir ne coole stadt macht...
» Wer wohnt in eurer stadt?
» Was findet ihr an eurer stadt doof?
» Habt ihr in eurer Stadt einen Privatsender?
» Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: