nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht ihr in den Ferien?

Nach unten 
+44
Sunny~
markuswd
Amelie
Winterschnee
styx
LunaLovesMCR
leninchen
Cuppycake
Feuerträne
Kasumi
Süße-Maus
Wolfsdrache
jannis12700
Evelyn
Jane Fond
Hexe95
K@ty
kittykatja
♥Kitty♥
Mikasa
BartSimpson
nikki
Monti
EndeverafteR
mewBerry
Sheila
Hello Kitty
Moranua
Lotta
Nijura
Sally
Kathi
-Ch-
SubwayToSally
cHiLLi
Mondscheinzauber
XDER
Minki
Saphira
kleinesboeses
Lilly-Sweety
lissyfan3000
Sebbe
ilareen.
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyDo 2 Apr 2009 - 6:19

Viele von euch haben ja schon Ferien, oder erst ab morgen. Würde mich interessieren, was ihr dann so macht ^^

Fährt ihr iwo hin, Urlaub machen oder bleibt ihr zu Hause und hängt mit euren Freunden ab?

Also ich Flieg vll mit meinem Freund nach Winchester :D
Und wenn das nichts wird, dann bekomm ich wenigstens EF und werd mir dann damit die Zeit vertreiben..
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyDo 2 Apr 2009 - 6:22

Also erstmal im Krankenhaus sein und dann mich mit meinen Freunden u.s.w treffen und wiii spielen^^

Sebbe berry
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lilly-Sweety
Bowsers Helfer
Lilly-Sweety


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyFr 3 Apr 2009 - 2:33

ich fahre nach Paris *freumich*
Nach oben Nach unten
kleinesboeses
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyFr 3 Apr 2009 - 2:40

ich werd zu Hause bleiben und die Sachen machen die ich auch sonst mach [ausser zur Schule gehen natürlich ^^].
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyFr 3 Apr 2009 - 20:12

joa, wir fahren 2 tage lang zu meiner oma nach norddeutschland aber sonst werd ich warscheinlich ausschlafen und spät ins bett gehen^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyFr 3 Apr 2009 - 21:11

ich gehe nach Barcelona *freu* aber das kann noch bis ende April dauern
Nach oben Nach unten
XDER
Farmer



Männlich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 4 Apr 2009 - 1:45

ich fahr zu meiner tante nach minden mit meiner cousine wenn sie zeit hat
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 4 Apr 2009 - 3:59

Ich bleib zuhause und darf mich Langweilen ._. Ich finds lustig und spannend langeweile zu haben =] [das war jez ironisch gemeint .____.]
Nach oben Nach unten
cHiLLi
Peters Hilfspostbote
cHiLLi


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 4 Apr 2009 - 4:08

essööööööön xDDDDDDD jaaa und schlafen, dann wieder essen und dann wieda schlafn :D ach werden dat schöne ferien :D:D:D nene, ma spaß zur seite^^
ich seh endlich meine kleine sis pia wiedaaaaa...und...wir wollen nach gelsenkirchen xPP klingt langweilig ;D xD uuuunnnddd daaaann...öh xD ja ehm....parteyyyyyyyyy =D=D
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 4 Apr 2009 - 4:12

Zuerst gehts zu Ninti und wir feiern dann erst mal ordentlich ihren Geburtstag ;)
Am 16. Werd ich dann den wahrscheinlich geilsten Abend der Welt erleben (Subway to Sally Konzert =3) und ansonsten mach ich das selbe wie sonst auch^^
Bis auf in die Schule gehen (juhu!).
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 4 Apr 2009 - 4:15

SubwayToSally schrieb:
Zuerst gehts zu Ninti und wir feiern dann erst mal ordentlich ihren Geburtstag ;)
Am 16. Werd ich dann den wahrscheinlich geilsten Abend der Welt erleben (Subway to Sally Konzert =3) und ansonsten mach ich das selbe wie sonst auch^^
Bis auf in die Schule gehen (juhu!).

kennst du ninti persöhnlich? o.o


BTT: ich werd eig nix besonderes machen...
nur ich hoffe das ich wieder schnell gesund werde --> krank -_-''
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 4 Apr 2009 - 4:17

-Ch- schrieb:
SubwayToSally schrieb:
Zuerst gehts zu Ninti und wir feiern dann erst mal ordentlich ihren Geburtstag ;)
Am 16. Werd ich dann den wahrscheinlich geilsten Abend der Welt erleben (Subway to Sally Konzert =3) und ansonsten mach ich das selbe wie sonst auch^^
Bis auf in die Schule gehen (juhu!).

kennst du ninti persöhnlich? o.o


BTT: ich werd eig nix besonderes machen...
nur ich hoffe das ich wieder schnell gesund werde --> krank -_-''

Jepp, sie war auf meiner Geburtstagsparty x3
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 4 Apr 2009 - 4:27

Langweilen, langweilen, langweilen ..
Oh, und LANGWEILEN natürlich!

Man, das werden vielleicht langweilige Ferien..
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyMo 13 Apr 2009 - 2:28

*hochpush*

Mhm, diese Ferien werden langweilig...
Ende der Ferien (diesen Freitag bis Sonntag) sind wir bei meiner Tante in Ba-Wü(Siehe Bin nicht da-Thema)
Und sonst mache diese Ferien nix, außer langweilen, vorm Lappi hocken und naja...
Manchmal holt mich meine Mutter weg vorm Lappi, damit ich iwas zutun hab bzw. nach draußen geh' .___.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyMo 13 Apr 2009 - 7:59

Wii pc un fernsehn XD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 10 Jul 2010 - 3:29

So oft wie möglich mit meinen Freunden treffen, entspannen *_*, eine Woche Holland, Stanfour-Konzert und joa... kp was noch^^
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 10 Jul 2010 - 4:21

Erstmal in den Urlaub fahren & mich dann noch mit meinen Freunden treffen & Öhm...mal sehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 10 Jul 2010 - 5:04

Urlaub :DD
Bin in Japan und in Ägypten, den Rest werd ich wohl in Deutschland verbringen x_x
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa 10 Jul 2010 - 7:04

Wii zocken (gihihihi), meinen neuen PC quälen (zeichneeeen, yayess!), dann vllt für 'n paar Tage nach Mailand.
Und ich wollte mich ziemlich oft mit meinen Freunden treffen (moin See, juhu), und so weiter xD

Das wird ein "Hobby-Sommer" xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySo 11 Jul 2010 - 13:32

1 woche mit 2 freundinnen wegfahrn, ansonsten mit freunden treffen undso.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySo 11 Jul 2010 - 15:24

ab heute zwei Wochen Strandwache :DD mein erster bezahlter Job :'D

in der dritten Ferien Woche Türkeiurlaub eine Woche lang und sonst....nichts o_o vllt. meinen Dad so lange nerven bis ich Minda in der Klinik sehen darf xD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyMo 12 Jul 2010 - 2:14

Rumgammeln, in den Pool &' ins Freibad gehen, mich mit Freundinnen treffen, mit Ally in den Kletterwald gehen, nach Dortmund fahren, mit Sophie in den Zoo gehen, malen &'' lesen c:
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyMo 12 Jul 2010 - 2:20

ich fahr zu meiner freundin und flieg/fahre nacht kroatzien ^-^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr in den Ferien?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Ferien-Thread
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
» Was macht ihr zurzeit?
» macht ihr bei dder gymnastik mit?
» Was macht ihr als erstes in eurer Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: