nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was könnte ich aus meiner Stadt machen?

Nach unten 
+10
Amrei
macmo
Janni
Callyna
**Cynthia**
Armin
Nari
nikki
Ninti
Gwen
14 verfasser

Habt ihr Designs in eurer Stadt?
Ja
Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_lcap55%Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_rcap
 55% [ 34 ]
Nein
Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_lcap29%Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_rcap
 29% [ 18 ]
Mache mir welche
Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_lcap15%Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_rcap
 15% [ 9 ]
Nehme sie weg
Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_lcap1%Was könnte ich aus meiner Stadt machen? I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDo 23 Okt 2008 - 5:44

-hotel(mach ich)
-schwimmbad(swimmingpool)(mache ich auch)
-tiergarten(überall tierdesigns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDo 23 Okt 2008 - 5:45

ich habe mir etwas stadt ähnliches gemacht...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nikki
Azizas Mode




Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDo 23 Okt 2008 - 5:47

hmm...du kannst ja ne gärtnerei aufmachen...oder n museum...und wegen dem "stadtdesign": ich hab nen weg aus designs, der von blumen begrenzt is...des schaut eigentlich ganz gut aus^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDo 23 Okt 2008 - 5:49

bei mir sind nur rosen, designs oda bäume^^
kein freies feld XDDDD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDo 23 Okt 2008 - 5:59

Gwen schrieb:
LOL, ich liebe deinen Akzent^^
*ggg*
Nach oben Nach unten
Nari
Bowsers Helfer



Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyFr 24 Okt 2008 - 0:22

Ich bessere grade einen weg aus, wenn man das als Design bezeichnen kann hab ich welche. der Weg führ übrigens zu allen Wichtigen Orten (Idial für Turisten).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyFr 24 Okt 2008 - 0:50

vieleich ist etwas von denen gut für euch...


Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyFr 24 Okt 2008 - 8:12

Jetzt will ich auch meine Meinung mal kunnt tun und was hälst du davon mit Designs einen Park mit Kaffeetisch sowie Bänke, springbrunnen, Sandkasten, Picknickdecke usw. zu machen swoe Fluss usw. Die Gaststätte könnte man noch mit einem weißen verzierten Zaun umranden.
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyFr 24 Okt 2008 - 9:10

Also ich hab mir letztens mit viel mühe einen zweispurigen goldrosenweg durch die gane stadt und außen drum abwechselnd römertulpen und Pflanzen gemacht der hat meine ganze umwelt auf ferfekt gesteigert!! außerdem sieht er schön aus sowas kann man auch machen designs sehen immer so platt aus..warum nur?^^
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Habt ihr gute?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyMi 29 Okt 2008 - 1:25

ich habe einen steinweg aber ist langeilig habt ihr gute muster?Schickt sie mir per PN.BITTE!
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDo 30 Okt 2008 - 1:11

wir bieten doch unter Designs jetzt sehr viele Weg Designs an wie Strenenweg, Eisweg usw.

https://acww-tagespresse.forumieren.com/designs-fur-animal-crossing-f70/verschicke-designs-habe-folgende-zur-auswahl-t999-75.htm
Nach oben Nach unten
Janni
Bowsers Helfer



Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDi 9 Dez 2008 - 8:57

Schau hier bei Landschaft/Innenausstattung (von MIR hihihi). Hab ne Menge aufgelistet!

öhhh..... MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!! XD XP XL (neuer Smilie, mit Lollie)
Nach oben Nach unten
macmo
Bowsers Helfer



Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyFr 30 Jan 2009 - 20:19

mein freund und ich haben seine stadt umgebaut früchte
er hate birnen jetzt hat er äpfel wir musten 3tage arbeiten

schöne grüsse
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySa 31 Jan 2009 - 4:58

ich habe eine große obstplantage un deine straße durchs ganze dorf
Nach oben Nach unten
schelly101
Bowsers Helfer
schelly101


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: meine stadt   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDi 10 Feb 2009 - 7:13

meine stadt ist hässlich
könnte mir wer helfen
Nach oben Nach unten
Dinolein
Peters Hilfspostbote
Dinolein


Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDi 10 Feb 2009 - 7:51

zane-2007 schrieb:
vieleich ist etwas von denen gut für euch...




Das Space ding siht so hypa mega geil aus
Nach oben Nach unten
Dinolein
Peters Hilfspostbote
Dinolein


Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDo 19 Feb 2009 - 5:31

zane-2007 schrieb:
vieleich ist etwas von denen gut für euch...



Da ist doch auch so ein Strand (wasser) landschaft.
kann mir jemand eine vorlage für den Strand schicken ?
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDi 28 Apr 2009 - 8:44

Ich bin gerade dabei mir ein City-Thema einzurichten.. Hatte ich schonmal, aber hat i-wie nicht hingehauen.. Naja neuer Versuch, neues Glück :freute:
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDi 28 Apr 2009 - 8:51

@ Dinolein:
Ich weiß nicht, ob du die Designs noch brauchst, aber auf www.animalxing.com gibt es sie, wenn du bei Suche "Water" eingibst.
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyMi 13 Mai 2009 - 8:45

also ich hab einen steinweg der zu jedem haus geht gemacht.
vor wichtigen gebäuden z.b. mein haus habe ich einfach bilder von bowser,kirby,mario...
hingelegt.sieht ganz schick aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Fotos von meiner Stadt...
» Fotos aus meiner Stadt =)
» Das Grauen in meiner Stadt
» Leben in Kuss - Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: