nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?

Nach unten 
+31
Brandpfote
Winterschnee
LunaLovesMCR
Cassie
*Rixy*
Hello Kitty
Susi
Flauschi100
acwwzocka
music roxs ♥
LuluMusic
Max95
Rotkäppchen
DaisyDandelion
Nimishu
Tikali
♥Kitty♥
Maide-Ebru
Drake147
Monti
Sebbe
The Cerebral Assassin
-blackpanther-
renesmee_
Minun
Souta
SubwayToSally
Keira
-Ch-
EighthSin
Armin
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptySa 9 Okt 2010 - 8:49

Schlagen o.o Wenn ich sie schon im Fernseher sehe! ;o
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:03

manche Quallen und Schlangen und so^^
Nach oben Nach unten
acwwzocka
Bowsers Helfer
acwwzocka


Männlich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010 - 23:51

der kugelfisch.sein gift tötet sehr qualvoll.es betäubt die nerven aber nicht das gehirn.dadurch stirbt man bei vollem bewustsein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 7:24

keine ahnung es gibt ja so viele giftige tiere, von daher bin ich mir nie so sicher welches da das giftigste ist...
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 7:43

Ich kene so eine Spinne die heißt glaube ich Trichternetzspinne. Die lebt in Australien, in Gärten °_°

Ein biss ist tödlich, aber es gibt schon ein Gegengift.

Es gibt auch noch so eine Krustenanemone die auch sehr giftig, aber für das gibt es kein gegengift Sad


Eine Frage: Wenn diese Tiere so giftig sind, warum sterben die dann nicht an ihrem eigenem Gift?
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 9:08

Manche Spinnen, manche Quallen, manche Schlangen. Ich kenn mich da nicht so aus^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 5 Jun 2011 - 1:38

Krustenanemo,würfelqualle und den gelben Mittelmeerskorpion o: die solln wohl sehr tödlich sien hat mri mein vater mal erzählt oO
Nach oben Nach unten
*Rixy*
Bowsers Helfer
*Rixy*


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 5 Jun 2011 - 1:47

Ein paar Schlangen (z.B. Klapperschlange) und ich hab mal gehört, wenn man Allergiker ist, und 3 Mal von einer Hornisse gestochen wird, stirbt man O.O
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 5:27

Ein Skorpion natürlich, denke ich. oO Von dem will man nicht gestochen werden, man könnte nach 20 Minuten tot umfallen.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 27 Mai 2012 - 7:56

Schlangen und soo.... ich hasse schlangen ://
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyDi 29 Mai 2012 - 3:32

Meine Oma beim Duschen.. *hust*
Skorpione, Schlangen und so.. Tiere halt :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 23:43

auch nice was man da alles lesen kann XD ich kann euch sagen das die Tunnelwebspinne eine der top 5 der giftigsten tieren ist ^^ der wohnort von der spinne ist in Australien ^^
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 3:16

Ein Kugelfisch ist giftig (ich bin mir nicht sicher ob er nur zum essen giftig ist) ich habe gehört, das wenn man nur einen Fehler beim zubereiten macht, man (natürlich wen man was davon gegessen hat) stirbt °o°
Ein Rotfeuerfisch ist auch giftig glaube ich. viktor
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyFr 4 Jan 2013 - 7:18

Anacondas,skorpyone,taranteln usw.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 4:33

Irukandji-Quallen. Die haben am schirm auch Nesseln.
Eine von diesen Quallen kann mit ihrem Gift einen ganzen Strand voller Leute auslöschen affraid Shocked Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 776260


Zuletzt von Fienchen am Do 30 Mai 2013 - 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 6:37

*Rixy* schrieb:
Ein paar Schlangen (z.B. Klapperschlange) und ich hab mal gehört, wenn man Allergiker ist, und 3 Mal von einer Hornisse gestochen wird, stirbt man O.O
Zum Glück wurde ich noch nie gestochen^^
Ich denke auch so an Schlangen und Skorpionen
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai 2013 - 1:15

Die Trichternetzspinne tötet einen Menschen in etwa 20 sekunden, die Würfelqualle auch etwa in dieser Zeit, eine Speikobra kann einen Menschen erblinden lassen nur durch die Spucke und durch nen Biss töten, eine Schnecken und eine Krötenart sind auch giftig, sollte das Gift an deine Schleimhaut kommen kann das auch tötlich is.
Alle diese Tiere leben eher in Australien. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?   Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welches Tier wehrt ihr am liebsten?
» Das schönste Tier
» Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?
» Kennt ihr die???
» Manga-Puppe! Kennt ihr sie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: