nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!

Nach unten 
+5
Midna*
KleinKirby
AC_FAN
russka-bunny
Jaké
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyDi 13 Jan 2009 - 3:29

Wenn ihr z.B. gerade dabei seit euren Hauskredit ab zu zahlen, dann packt euer Geld immer auf das Konto und rennt damit nicht unnötig herum. Ihr kriegt ja Zinsen und deshalb würde ich den Kredit nie in kleinen Etappen ab bezahlen, sondern erst warten bis ich so viel auf dem Konto habe. Dann bekommt ihr mehr Zinsen!!!
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyDi 13 Jan 2009 - 4:19

Ich habe 50.000 Sternis auf meiner alten Datein aufm Konto gehabt und 35 Jahre vor gemacht.
Keinen Sterni bekommen Oo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyDi 13 Jan 2009 - 5:22

Oh, hm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 4:46

da musste im wiimenü umstelle nicht in aclc sogut ich weiss
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 7:14

Jaké schrieb:
Ich habe 50.000 Sternis auf meiner alten Datein aufm Konto gehabt und 35 Jahre vor gemacht.
Keinen Sterni bekommen Oo.

bei mia ging auch nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 7:16

keine ahnung jedenfalls bei NDS ACWW war es so dass wenn man beim ds vorstellt geht es und bei telefon gehts nicht also ich dachte das nur Laughing
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 7:23

Evgeny22 schrieb:
keine ahnung jedenfalls bei NDS ACWW war es so dass wenn man beim ds vorstellt geht es und bei telefon gehts nicht also ich dachte das nur Laughing

bei ACWW geht es schon aber in ACWW:LC geht es bei mir nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 7:26

russka-bunny schrieb:
Evgeny22 schrieb:
keine ahnung jedenfalls bei NDS ACWW war es so dass wenn man beim ds vorstellt geht es und bei telefon gehts nicht also ich dachte das nur Laughing

bei ACWW geht es schon aber in ACWW:LC geht es bei mir nicht...

such bei tricks undtipps nach vill. findest du ja etwas sollte glaub ein them haben
PS:ACWW und ACLC nicht ACWW:LC nur so als hinweis is ja nicht schlimm
Nach oben Nach unten
AC_FAN
Bowsers Helfer
AC_FAN


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 8:28

*AN DIE STIRN KLATCH*OOOOOOOOOOHHHHHHHH MANNNN ihr müsst ja auch 2000 haben und DANN ERST AUF 2035 STELLEN IST DOCH KLAR
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 8:32

AC_FAN schrieb:
*AN DIE STIRN KLATCH*OOOOOOOOOOHHHHHHHH MANNNN ihr müsst ja auch 2000 haben und DANN ERST AUF 2035 STELLEN IST DOCH KLAR

so ist es auch bei mir, ich hab immer geld auf Konto aber wenn ich vorspulle geht es nicht! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
AC_FAN
Bowsers Helfer
AC_FAN


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 10:31

in Wii menü oder aclc sonstiges?
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 10:33

AC_FAN schrieb:
in Wii menü oder aclc sonstiges?

in aclc sonstiges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 22:43

Evgeny22 schrieb:
da musste im wiimenü umstelle nicht in aclc sogut ich weiss

ich hab da oben es klar und deutlich geshcrieben :lol!: zuerst genau lesen nacher sagen (bzw.schreiben)
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySa 7 Feb 2009 - 23:59

Evgeny22 schrieb:
Evgeny22 schrieb:
da musste im wiimenü umstelle nicht in aclc sogut ich weiss

ich hab da oben es klar und deutlich geshcrieben :lol!: zuerst genau lesen nacher sagen (bzw.schreiben)

bei dir steht "sogut ich weiß" also ... ja ok danke ich versuchs
Nach oben Nach unten
KleinKirby
Bowsers Helfer



Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptySo 8 Feb 2009 - 20:03

Bei mir gings so:

Erst 5o.ooo Sternis auf Konto drauf, dann speichern und ins Wii Menü wechseln. Die Uhr auf 7.1. 2ooo gestellt und wieder Animal Crossing gespielt, das aber nur den Briefkasten ausleeren und wieder speichern und ins Wii menü, die Zeit auf 18.1.2o35 stellen und wieder spielen, Zack! Ist der Brief im Briefkasten vom Rathaus, wo drinsteht, dass ich Zinsen gekriegt hab.

PS. ich bin mir beim Datum nicht GANZ sicher, es könnte auch der 7, und 18. 12 sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyMo 9 Feb 2009 - 5:14

bei acww spielte es gar kiene rolle xD
Nach oben Nach unten
Midna*
Farmer
Midna*


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyDo 5 Nov 2009 - 3:22

Jetz mal für alle:

Ihr müsst auf der Wii auf 1.1. 2000 stellen, dann die gleiche Zeit auf Animal Crossing LC.
Ihr tut 50.000 Sternis auf ´s Bankkonto und speichert. Ihr geht ins Wii Menü auf Einstellungen und stellt die Zeit auf 31. 12. 2035 und schon müsstet ihr den Brief von der Bank bekommen haben.

Midna*
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyDo 5 Nov 2009 - 18:07

hmm naja mein zweiter cara hat eine mio auf dem konnto und hat aber jetzt vor kurzen gerade mal 300 sterni zinsen bekommen xDD
Nach oben Nach unten
Augustx3
Bowsers Helfer
Augustx3


Weiblich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyMo 23 Aug 2010 - 18:07

ihr müsst keine 35jahre vorspulen ich bekomme schon nach 1jahr 99.000str
aber ihr müsst erst einmal 10jahre danach so 5 danach 4 danach 3 danach 2 danach 1 dann klappts immer aber das vorspulen geht nur im wii menü Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyFr 27 Aug 2010 - 6:27

ja und du musst 50.001 Sternis haben und dann die Zeit am wii auf 2000 stellen und dann ins spiel rein gehn und dann speichern und dann am wii zeit auf 2035 umstelln und dada: du hast 150.000 am konto ;)
Nach oben Nach unten
KeViN98




Männlich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyDi 12 Jul 2011 - 19:53

ihr musste in wii menü die zeit um STELLEN!
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! EmptyFr 15 Jul 2011 - 4:51

Evgeny22 schrieb:
keine ahnung jedenfalls bei NDS ACWW war es so dass wenn man beim ds vorstellt geht es und bei telefon gehts nicht also ich dachte das nur Laughing
Ja stimmt bei acww geht es!
Aber schreib lieber keine sachen wo du dir nicht sicher bist!
Würde dann besser zu acww tipps und tricks gehören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty
BeitragThema: Re: Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!   Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit seinem Geld immer zuerst auf`s Konto!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konto *-*
» Wie Rüben immer frisch bleiben
» Winci das Walross was immer Hungrig ist
» Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien
» Viele Themen immer wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: