nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien

Nach unten 
+8
Kati ACWW
♥Kitty♥
LuluMusic
Mikasa
Jane Fond
Süße-Maus
Evelyn
ACWWStar
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptyFr 31 Dez 2010 - 5:33

Fotografieren? Oooh ja, das tu ich gerne! :D Und darum will ich euch jetzt meine Bilder präsentieren. Viel Vergnügen beim Anschauen wünscht euch ACWWStar! ;D

Diese Bilder sind beim Grillen mit meiner Freundin entstanden:

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_1810
Der Forellenteich, an dem wir gegrillt haben.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_1811
Ein Feld gleich hinter dem See.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_1910
Angelruten am See.

Sorry, dass ich nicht mehr machen kann, aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr. Morgen stell ich noch mehr rein! ;)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptyFr 31 Dez 2010 - 15:48

Die Gegend ist der Wahnsinn! *-*
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptyFr 31 Dez 2010 - 23:09

Schicke Gegend ;D
Wenn ich an meine denke Q__Q
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 0:44

Merle, Hamburg is da aber auch noch ein bischen was anderes :b

Coole Pics *_*
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 1:50

Man die sehen echt toll aus *-*
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 3:13

Sehr tolle bilder *-*
Gegend sieht toll aus :)
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 5:23

Danke. :D Aber leider ist die Gegend nicht direkt bei uns in der Nähe. Ich wohne eher auch in so einer Stadtgegend. Also mit dem Auto dauert das ca. 20 Minuten, bis wir an dem See sind, aber wir sind da mit meiner Freundin in den Sommerferien zweimal hingefahren und wir waren da wirklich den ganzen Tag, von 11 Uhr Vormittag bis 22 Uhr Abend! Es war einfach herrlich... ich liebe grillen am See *___*

So, und jetzt kommen ein paar Bilder vom zweiten Grillwochenende:

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Libell10
Hihihi, entdeckt ihr die Libelle?^^

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Pferde10
Pferdiiiiiiis!

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Hauser10
Häuser am Feldrand (das Feld war riesig! O.O).

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Ich_al10
Und das ist ein Schattenfoto von uns. Von links: Ich, meine Freundin und eine Bekannte von meiner Freundin.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Frosch10
Ein süßer, kleiner Frosch am Teichweg.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Enten10
Die Enten waren sooo süß! Wir haben die später mit dem restlichen Baguette gefüttert :D

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Sonne10
Und schließlich der Sonnenuntergang. Die Sonne hat direkt in die Linse geschienen! :D
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 5:27

Deine Fotos sind echt toll *-*
Yey Enten :DD
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 6:15

Jaaa, Entiiiis xD Das war total putzig, da waren sogar so puschelige Entenküken und die sind da immer im Wasser der Mutter hinterhergeschwommen. :D Ooooh, so süüüß *knuff*

Ja, dann mach ich direkt mal weiter. Jetzt kommen zwei Schnappschüsse und dann kommen ein paar Bilder von der Klassenfahrt in Warnemünde an der Ostsee, die wir dieses Jahr Ende August bis Anfang September gemacht haben.

Schnappschüsse, die ich von meinem Zimmerfenster aus gemacht habe:

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Heiayl10
Heißluftballon.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Sonnen10
Sonnenaufgang um 5 Uhr früh! So, und zu diesem Foto gibt's eine kleine Geschichte, undzwar: Also, ich bin einmal -keine Ahnung, warum- um 5 Uhr morgens aufgewacht. Ich lag eine Weile im Bett und dann fiel mir plötzlich ein, dass mein Handy nicht neben mir lag, weil darauf mein Wecker ist und der klingelt immer um 6:40 Uhr! So, und dann bin ich total panisch aufgesprungen und hab wie 'ne Bekloppte im ganzen Flur und in unserem Garderobenschrank nach meinem Handy gesucht und fand's dann schließlich irgendwann im Zimmer von meinem Bruder. Und DANN fiel mir plötzlich ein, dass es Wochenende war! xD Also bin ich wieder in mein Zimmer gegangen und hab mich wieder hingelegt. Dann bin ich irgendwann wieder aufgestanden und hab bemerkt, dass draußen der Himmel total schön war, also habe ich meine Kamera rausgeholt und hab ihn fotografiert. Ja, so war das :D

Jetzt kommen die Klassenfahrt-Bilder:

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Schuhe10
Schuhe im Sand. :)

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Sunset10
Mein Lieblingsbild! Sonnenuntergang *___*

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Wellen10
Holz-Wellenbrecher.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Feuerq10
Iiiiih, eine Feuerqualle!!!

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Leucht10
Leuchtturm. Ich wär da gerne mal raufgegangen...

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Hotels10
Hotels gegenüber vom Hafen.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Mini-s10
Ein Mini-Strand xD

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Noch_e10
Nochmal ein anderer Leuchtturm.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Auf_de10
Auf der Robbenstation.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Hafen10
Und nochmal ein kleiner Abschnitt vom Hafen.

Phu, das sind ganz schön viele Bilder. Aber hier sind sie. :)
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 6:37

Whaa, schöne Bilder O__O
Und die Klassenreise war bestimmt toll^^
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 6:38

Süße-Maus schrieb:
Whaa, schöne Bilder O__O
Und die Klassenreise war bestimmt toll^^
Das war sie, allerdings! Ich will zurüüüück... :'(
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 6:47

Uii Küken :'D Äh,also zurück zum Thema xD
Also ich bin echt beeindruckt von deinen Bildern :'D Besonders schön finde ich den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang (:
Weiter so!
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySa 1 Jan 2011 - 6:52

Vielen Dank :)
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 4:44

Und hier sind ein paar Bilder von mir (:

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Lachel10

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Auge10
Mein Augeee :D

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Zahnsp10
*grins* Zahnspange!

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Halb10

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Anders10
Mal ohne Brille...

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Sonnen11
Sonnenbrille <3

Und hier sind Fotos, die durch Langeweile entstanden sind :D

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Tiger10
Steht auf meiner Fensterbank :D

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Liebli10
Eins meiner Lieblingsbücher.

Ups, ein bisschen groß geworden... O.O


Zuletzt von ACWWStar am So 2 Jan 2011 - 6:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 5:22

Schön^^

Aber bei dem Einen Bild, wo F'cking steht, auch wenn es ein Bild ist muss das Wort zensiert werden O:
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 6:01

Bist hübsch^^Mag deine Augenfarbe voll o:
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 6:13

Süße-Maus schrieb:
Schön^^

Aber bei dem Einen Bild, wo F'cking steht, auch wenn es ein Bild ist muss das Wort zensiert werden O:
Stimmt! :O Also ich hab das Bild jetzt gelöscht, weil ich das ja jetzt nicht mehr so leicht ändern kann.

@ AnimalCrossing1: Hihi, danke x3
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 7:23

Sorry, sind nur zwei Stück, aber ich stell sie trotzdem mal rein Razz

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_2911
Unsere Kerze in der Küche.

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_2912
Thihi, abgebissene Toastscheibe mit 'nem Nutellaherz (ist irgendwie komisch geworden...)
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 7:57

Oh das letzte bild ist süß und das erste ist voll toll *-*
Noch mehr Bilder ;o
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 7:58

Merci beaucoup :3 Aber wahrscheinlich kommen erst morgen wieder welche.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 8:00

Das erste ist schön *-*
Das zweite ist süß :'D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 21:21

Schön *-*

Nur bitte keine DP's, was ich aber auch verstehen kann^^
Für die es nicht wissen: DP's = Doppelposts
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 21:44

@ Süße-Maus: Sorry... kommt nicht mehr vor! ;D

Also, ich habe gestern abends noch 2 Pics gemacht:

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_2913
Love, oh love x3

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_2914
Jop, meine Lieblingsnagellacke :>

Heute geh ich raus und da mach ich auch noch ein paar Bilder. ;)

Edit: Ich habe gerade noch ein Bild gemacht, dass ich nochmal als Edit einfügen möchte:

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien 100_2915
Meine gesammelten Muscheln aus Mallorca, wo wir in den Sommerferien 2010 waren.


Zuletzt von ACWWStar am So 2 Jan 2011 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 22:32

Gute Bilder und tolle Schrift :D
Bitte noch mehr Razz
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien EmptySo 2 Jan 2011 - 22:57

Heute kommen auch noch mehr ;) Ich geh heute mal nach draußen und gucke, was ich so fotografieren kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty
BeitragThema: Re: Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien   Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien Empty

Nach oben Nach unten
 
Für immer abgelichtet! - ACWWStar's Fotografien
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie Rüben immer frisch bleiben
» Winci das Walross was immer Hungrig ist
» Viele Themen immer wieder
» Führt ihr manchmal oder immer Selbstgespräche ?
» Langer, dünner Fich immer Nasenmuräne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: