nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TREY
Bowsers Helfer
TREY


Männlich

STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN Empty
BeitragThema: STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN   STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN EmptyFr 12 Dez 2008 - 4:22

Wenn ihr Strategien habt die den anderen beim geld verdienen helfen dann schreibt sie auf^^

ICH FANG MAL AN^^

1.SAMMELT JEDEN TAG 10.000 STERNIES UND LEGT SIE AUFS KONTO WENN IHR DANN 1 MONAT WARTET KRIEGT IHR ZINSEN^^

2.ES GIBT EINEN GELD-STEIN IN EURER STADT GRABT 2 LÖCHER (EINS HINTER EUCH EINS NEBEN EUCH WENN IHR VOR DEM STEIN STEHT)UND SCHLAGT MIT DER SCHAUFEL GEGEN DEN STEIN.IHR KRIEGT MEHR ALS 8.000 SERNIES DIE IHR AUFS KONTO LEGEN KÖNNT^^

Wenn euch strategien einfalle schreibt ;)
Nach oben Nach unten
Chiaki_chan
Farmer
Chiaki_chan


Weiblich

STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN Empty
BeitragThema: Re: STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN   STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN EmptyFr 12 Dez 2008 - 7:03

Meine Strategie:
1.Fremde Früchte pflanzen
2.Mit LEEREN Taschen Fremde Früchte einsammeln
3.zu Nook gehen und für 500 pro Stück = 15 x 500 = 7.500 Str.
4.Vorgang 2 und 3 so oft wiederholen wie möglich xD
Nach oben Nach unten
Black Jack
Farmer
Black Jack


Männlich

STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN Empty
BeitragThema: Re: STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN   STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN EmptyFr 12 Dez 2008 - 7:36

Ich kapier deinen 2. tipp net TREY kannste nochma erklären?


Naja als kleinen zusatz gehe ich an bestimmten stellen im Fluß und meer angeln, denn an diesen Stellen gibt es immer die gleischen fische. Ich habe z.B. folgende Stellen endeckt: Stint (Naja net so gut), Seeschmeterling (oder wie der heist ( 1,000 *)) und eine wo sich immer abwechseln: Hummer (2,500),Kapfen-Koi(4,000) aber diese Stelle funzt leider nur selten richtig (sie ist zu klein da bekommt man höchstens einen Fisch am tag raus
Nach oben Nach unten
TREY
Bowsers Helfer
TREY


Männlich

STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN Empty
BeitragThema: Re: STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN   STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN EmptyFr 12 Dez 2008 - 8:20

also wie in acww gibt es hir auch in aclc einen geldstein!!!
du stellst dich vor den stein gräbst hinter dir ein loch und neben dir ein loch weil du ja wenn du gegen den stein mit der schaufel schlägst wegrutsch und die löcher das verhindern.dann schlägst du splange gegen den stein bis er keine sternis mer spukt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN Empty
BeitragThema: Re: STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN   STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN Empty

Nach oben Nach unten
 
STRATEGIE ZUM GELD VERDIENEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geldcheat !!
» VIEL GELD VERDIENEN
» Geld verdiene!
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Ehrlich ohne Cheats oder Vorspulen Geld verdienen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: