nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bekommt man von Azisa Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wie bekommt man von Azisa Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Empty
BeitragThema: Wie bekommt man von Azisa Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?   Wie bekommt man von Azisa Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? EmptyDi 7 Jan 2014 - 5:33

Hallo
Ich hab mal gelesen, dass es Teppiche und Tapeten gibt, die man nur von Azisa bekommt und dann im Katalog nicht nachbestellen kann...
Ich habe sie mal in mein Haus gelassen, aber alles, was bei raus kam, war etwas, was man auch bei Schlepp und Nepp kaufen kann.
Was muss man Tun, damit man ihre besunderen Dinge bekommt?
Ich hab natürlich wieder weggemacht, was Azisa da hingemacht hatte, und meine Gestaltung wieder zurechtgemacht.
Der Raum ist nämlich gut, so wie er ist, mir geht es nur um Azisas unverkäufliche Waren für meine Sammlung.
Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man von Azisa Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACLC: Katalog: Tapeten und Teppiche
» Aziza
» Wie bekommt man Photos?
» Wie bekommt man das Goldwerkzeug
» Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: