nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? Empty
BeitragThema: Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?   Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? EmptyMi 25 Dez 2013 - 9:43

Wie finde ich heraus, was sich die Tiere zu Weihnachten wünschen?
Ich habe mir nämlich son Weihnachts-Outfit geschnappt und mach jetzt für´s Rentier die Bescherung.
ich habe jetzt gerade diesen kleinen gelben Vogel namens Twiggy vor mir
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?   Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:25

Ist zwar schon zu spät, aber für nächstes Jahr... Die Bewohner geben ab Anfang Dezember, wenn man mit ihnen spricht, manchmal Hinweise, was sie sich zum Spielzeugtag wünschen. Das muss man sich dann notieren.

Ich hatte leider auch nur bei dreien das Geschenk richtig, die anderen wollten mir die Hinweise nicht geben.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?   Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? EmptyDo 26 Dez 2013 - 2:37

ich hatte die zeit zurückgedreht und dann so oft mit denen gequatscht, bis sie mit dem hinweis rausgerückt sind.
und dann hatte ich alles korrekt zugeteilt.
Dafür hab ich von dem Rentier nen Festtagskranz bekommen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?   Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? EmptyDo 26 Dez 2013 - 6:35

Den Kranz bekommt man auch, wenn etwas falsch war. Aber angeblich erhält man am nächsten Tag einen Brief vom Rentier mit seinem Foto, wenn alles richtig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?   Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekommt man von Azisa Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?
» Wie bekommt man Photos?
» Wie bekommt man die Kundenkarte bei ACLC
» Wie ihr viele Items bekommt
» Wie bekommt man orangene Schuhe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: