nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut Empty
BeitragThema: Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut   Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut EmptyMo 30 Dez 2013 - 8:45

Wenn ich den 31.12. einstelle, dann hat Reiner einen Party-Stand auf dem Platz und da habe ich immer einen gelben und einen blauen Neujahrshut gesehen.
Ich hab schon mehr mals auf das Datum gestellt und immer waren es diese beiden.
Das sind so Party.-Hüte aus Pappe.
Im Internet habe ich gesehen, dass es auch einen roten und einen grüner Neujahrshut in Zylinderform gibt.
Wo bekomm ich die her?
Dann hätt ich nämlich für alle 4 Figuren farblich passende Neujahrshüte.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut Empty
BeitragThema: Re: Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut   Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut EmptyMi 1 Jan 2014 - 9:17

Warum das durch Datum ändern nicht geht, weiß ich nicht, aber es gibt tatsächlich alle die Hüte in allen vier Farben. Bei mir sind es gelb und grün.
Nach oben Nach unten
 
Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das geheimnis der Roten Klippen
» Neujahrs Outfits
» Wie bekomme ich Ameisen???
» Wie bekomme ich Bonbons?!?
» Wie bekomme ich die Kleidung von Link??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: