nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bekomme ich Ameisen???

Nach unten 
+2
Deniz12
Blaue_Welli=)
6 verfasser
AutorNachricht
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyMi 21 Jul 2010 - 1:55

Ja, ich habe eine Weißrübe gekauft und sie draußen HINGELEGT, denn eingraben geht irgendwie nicht. SO nun seit zwei Tagen kommen da keine Ameisen! Warum nicht? Was mache ich falsch?

Danke für eure antworten!
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyMi 21 Jul 2010 - 4:28

im Ratgeber steht das sie nur bei abgelegten Bonbons kommen!
vllt damit probieren
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyMi 21 Jul 2010 - 5:33

Die Rüben müssen vergammelt sein wenns die sind weis ich auch net weiter^^
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyMi 21 Jul 2010 - 6:37

Die Rüben dürfen NICHT vergraben sein
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyMi 21 Jul 2010 - 23:09

Wie Kniggi gesagt hat,die müssen vergammelt sein und dann musst du die nur draußen hinlegen oder die kommen auch auf Bonbons.
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyFr 23 Jul 2010 - 7:03

Ok.. ich habe aber keine bombongs.. also müssen die Rübern vergammeln... Und wie vergammeln sie ?? einfach drau0en liegen lassen ?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:13

Blaue_Welli=) schrieb:
Ok.. ich habe aber keine bombongs.. also müssen die Rübern vergammeln... Und wie vergammeln sie ?? einfach drau0en liegen lassen ?

einfach länger als ne woche halten dann vergammeln sie^^ du kannst aber auch "müll" angeln und hinlegen.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyFr 23 Jul 2010 - 22:37

Beim Müll kommen aber nur Fliegen.
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyFr 23 Jul 2010 - 22:46

AnimalCrossing1 schrieb:
Beim Müll kommen aber nur Fliegen.

oh achso ^^ stimmt xD sry hab lange net gespielt (: also bleiben dir wohl nur die rüen über welli^^
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? EmptyFr 23 Jul 2010 - 23:49

jo hab sie draußen liegen .. muss nurnoch warten

danke ;P

Edit.: Bin gerade in Animal UND TADA ;D Es sind Ameisen da!!

danke danke danke ;D


Zuletzt von Blaue_Welli=) am Fr 23 Jul 2010 - 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ameisen sind daa!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bekomme ich Ameisen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Ameisen???   Wie bekomme ich Ameisen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bekomme ich Ameisen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekomme ich Bonbons?!?
» Wie bekomme ich die Kleidung von Link??
» Wo bekomme ich den roten un den grünen Neujahrs-Hut
» Wie bekomme ich den Pokal beim Insektenturnier
» Wie bekomme ich Pilzmöbel?! - Hier die Antwort..->

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: