nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Platinstatus und Nook's Katalog

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Renesmee5
Bowsers Helfer
Renesmee5


Weiblich

Platinstatus und Nook's Katalog Empty
BeitragThema: Platinstatus und Nook's Katalog   Platinstatus und Nook's Katalog EmptyMi 3 Apr 2013 - 22:58

Hallo,ich habe ein Problem Sad
Also vor ein paar Tagen habe ich den Platinstatus erreicht,und mir ist aufgefallen,dass ich keinen Brief bekommen habe,dass ich jetzt Platin bin und das Hyper-Nook Modell habe ich auch nicht bekommen.Außerdem wollte ich letztens etwas bestellen und Nook sagte,dass das Bestellbuch voll wäre,obwohl ich nichts bestellt habe...

Kann mit jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Platinstatus und Nook's Katalog Empty
BeitragThema: Re: Platinstatus und Nook's Katalog   Platinstatus und Nook's Katalog EmptyDo 4 Apr 2013 - 0:53

Das liegt daran, dass die Briefkästen deiner zweit und/oder dritt-Charaktere voll sind. Wenn du bei deinen anderen Figuren die Briefkästen leerst, bekommst du auch die Briefe und kannst bei Nook wieder bestellen.

# Chaya
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Platinstatus und Nook's Katalog Empty
BeitragThema: Re: Platinstatus und Nook's Katalog   Platinstatus und Nook's Katalog EmptyDo 4 Apr 2013 - 5:03

Wie Chaya schon gesagt hat, sind die Briefkästen deine weiteren Charaktäre voll.
Ich wollte nur ergänzen, dass du solange auch keine Briefe mehr von den Bewohnern kriegst (also wenn du ihnen schreibst, du keine Antwort erhälst). Ich glaube, Briefe von der Mutter bekommt man auch nicht, bin mir aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Renesmee5
Bowsers Helfer
Renesmee5


Weiblich

Platinstatus und Nook's Katalog Empty
BeitragThema: Re: Platinstatus und Nook's Katalog   Platinstatus und Nook's Katalog EmptyDo 4 Apr 2013 - 5:16

So,hab gerade mal die Briefe gelöscht,konnte beim 2.Mal wieder den Katalog benutzen

Danke für eure Hilfe ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platinstatus und Nook's Katalog Empty
BeitragThema: Re: Platinstatus und Nook's Katalog   Platinstatus und Nook's Katalog Empty

Nach oben Nach unten
 
Platinstatus und Nook's Katalog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nooks Laden
» ACWW: Katalog
» ACLC: Katalog: die Themen
» ACLC: Katalog: Kleidung
» ACLC: Katalog: Schirme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: