nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 QR-Codes für Designs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptySa 15 Jun 2013 - 4:55

Hallo zusammen,

ich habe gerade QR Codes für New Leaf Designs gefunden, aber keine Ahnung wo ich die einscannen kann. Hat jemand damit schon erfahrund? Sind echt hübsche Klamotten dabei :)


Lg, Mirlinda
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptySa 15 Jun 2013 - 5:24

Ich glaube du musst erst 10 Tage hintereinander mit Sina sprechen (die, die ander Nähmaschine im Klamottenladen sitzt) & dann bietet sie dir es an.
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptySa 15 Jun 2013 - 6:26

Oh Gott dankeschön :)dann muss ich ja noch warten.
Danke für deine Hilfe.

Lg
Nach oben Nach unten
MikaFreakVideos
Bowsers Helfer
MikaFreakVideos


Männlich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptySa 22 Jun 2013 - 10:48

Ich will jetzt nicht rummeckern, aber wenn man ein bisschen googelt findet man das auch.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptySa 22 Jun 2013 - 10:53

MikaFreakVideos schrieb:
Ich will jetzt nicht rummeckern, aber wenn man ein bisschen googelt findet man das auch.
Das Forum ist doch gerade dazu da sich auszutauschen, Fragen zu beantworten usw. Man könnte es schon googlen, aber man kann genauso gut eine nette Antwort hier bekommen.
Nach oben Nach unten
MikaFreakVideos
Bowsers Helfer
MikaFreakVideos


Männlich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptySa 22 Jun 2013 - 10:54

Wie gesagt, ich will nicht rummeckern!
Nach oben Nach unten
Xaotic
Bowsers Helfer
Xaotic


Männlich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptyMi 17 Jul 2013 - 1:12

Dann tus nicht :'D
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptyMi 17 Jul 2013 - 1:33

@MikaFreakVideos: Was sollte das jetzt? Zufällig habe ich gegooglet, aber nichts passendes gefunden.
Finde das sehr unfreundlich!

Unser Forum ist dazu da, fragen zu stellen, davon lebt es zum Teil auch.

Lg, Mirlinda


Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs EmptyMi 17 Jul 2013 - 3:01

(Mein Gott, dieses Unterforum ist für Fragen. Und wenn man keine Lust hat ne freundliche Antwort zu geben dann postet man einfach nicht. Kriegen wir alle hin, nicht?)

Da´s geklärt ist, mach ich hier mal zu.
Wenn noch Klärungsbedarf ist, einfach nen neuen Thread aufmachen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





QR-Codes für Designs Empty
BeitragThema: Re: QR-Codes für Designs   QR-Codes für Designs Empty

Nach oben Nach unten
 
QR-Codes für Designs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Designs
» Winci's Designs
»  Mii-QR Codes
» Suche Hex Codes
» Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: