nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Empty
BeitragThema: Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht   Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht EmptyDo 26 Dez 2013 - 2:51

Gibt es folgende Außen-Dekorationen für die Häuser auch in rot, gelb, grün und blau (wie die standart-Dächer)?
Ich habe im Internet Bilder gesehen, dass die Standart-Form vom Briefkasten in allen 4 Farben existiert.
Rot steht am Anfang da
-Fassade
-Tür
-Zaun
-Boden

Ich habe bei Animal Crossing nämlich immer 4 Figuren:
Bei der Haupt-Figur soll immer alles gelb sein, und das Design für sie zeigt einen bunten Papierdrachen auf gelben Grund.
Von den anderen 3 bekommt eine alles in rot, die zweite alles in grün und die dritte alles in blau.
Für diese 3 habe ich einfarbige designs in der jeweiligen farbe eistellt.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht   Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht EmptySo 29 Dez 2013 - 4:52

Ich habe eine "Blaufassade" gefunden.
die ist hellblau mit weißen Akzenten.
Gibt es die auch in den Pastellfarben von rot, gelb und grün?
Wenn, dann hätten die wohl die Namen "Rotfassade", "Gelbfassade" und "Grünfassade"
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht   Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht EmptyFr 3 Jan 2014 - 1:48

Noch mal 3 Fragen:
1.
Ich habe Fassaden namens Blaufassade (hellblau mit weißen Akzenten, für mein blaues Haus) und Pinkfassade (das gleiche in hellem Rosa, für mein rotes Haus) gefunden.
Gibt es die auch in Hellgrün und hellgelb?
Hier sind meine Häuser, die bereits diese Fassaden haben:
Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Hni_0010
Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Hni_0011

2.
Ich habe eine Fassade namens "Gelbholzfassade" entdeckt, die sieht aus, wie ein Schweden-Haus in gelb.
Ich hab sie mal bei meinem gelben Haus benutzt:
Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Hni_0014
Gibt´s davon auch eine rote, eine grüne, und eine blaue Version?

3.
Ich habe Türan mit einem Fenster in Drachenform gefunden.
So weit ich weiß, gibt es die in gelb, grün und blau.
Namen: Gelb-Bogentür, Grün-Bogentür und Blau-Bogentür.
Gibt es die auch in irgendeiner art von rötlichem Farbton?
(im moment hat das rote Haus die Fern-Ost-Tür, die ist knallrot und hat ein Fenster in Form von einem auf der Spitze stehenden Quadrat mit Ornamenten drin)
Hier die Häuser, die bereits eine solche Tür haben:
Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Hni_0012
Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Hni_0013
Ich hab die blaue Tür zwar auch schon bei Immonook als Bogentür gesehen, aber da war das blaue Haus noch ein Zelt.
Ich möchte aber bei allen Häusern Bogentüren haben.

Ach ja, gibt es noch einen anseren Weg, an bestimmte Außen-Elemente zu kommen, außer per Zeitreisen zwischen den Tagen zu wechseln und immer bei Immonook zu gucken, ob er zufällig mal ein gesuchtes Element hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht   Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfarbige Haus-Gestaltungen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tür mit Drachen-Fenster gesucht
» Freund/in Gesucht!
» Freunde gesucht! (Wii)
» Tutoren gesucht
» Ac ww Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: