nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett?

Nach unten 
3 verfasser

Komplettierte Ausstellungen
Fossilien
Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_lcap100%Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Fische + Tiefseetiere
Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_lcap0%Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Insekten
Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_lcap0%Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kunstobjekte
Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_lcap0%Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? Empty
BeitragThema: Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett?   Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:46

Wie sehen eure Museen aus? Bestimmt sammelt ihr auch fleißig alle Insekten, Fische, Tiefseetiere, Fossilien und Kunstobjekte für Eugen und die Ausstellungen.

Bei mir ist bisher nur die Fossilienabteilung vollständig.
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett?   Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? EmptyDo 17 Okt 2013 - 3:15

Huhu,

bei mir sind auch die Fossis vollständig :)

Da ich keine Zeitreisen mache, dauern natürlich die Fische und Insekten noch etwas.

Und da Reiner mir eh immer Fälschungen schenkt, habe ich erst 2 Bilder in der Galerie hängen -.-

Lg, Mirlinda
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett?   Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? EmptyDo 17 Okt 2013 - 8:26

Mir fehlt noch immer der Dimetron-Schädel, dann wäre zumindestens meine Fossiliensammlung vollständig. Da ich Zeitreisen nicht mache, ist der Rest noch nicht vollständigen. Aber zur Zeit komme ich nur selten zum Spielen komme, wird das wohl noch mindestens ein Jahr dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett?   Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Ausstellung(en) habt ihr schon komplett?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Animes habt ihr schon insgesamt gesehen?
» Welche Anime habt ihr?
» Welche Macken habt ihr in ACWW???
» Welche Frisur habt ihr grade? :D
» Welche Starter habt ihr gewählt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: