nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Starter habt ihr gewählt?

Nach unten 
+2
ilareen.
Wolfsdrache
6 verfasser

Welche Starter habt ihr genommen?
Igamaro
Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_lcap5%Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Fynx
Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_lcap25%Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_rcap
 25% [ 5 ]
Froxy
Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_lcap25%Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_rcap
 25% [ 5 ]
Bisasam
Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_lcap0%Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Glumanda
Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_lcap40%Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_rcap
 40% [ 8 ]
Schiggy
Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_lcap5%Welche Starter habt ihr gewählt? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptySo 13 Okt 2013 - 10:33

Ich würde gerne wissen, welchen Kalos- und welchen Kantostarter ihr gewählt habt.

Bei mir ist es Fynx uns später noch Glumanda.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptySo 13 Okt 2013 - 11:03

Fynx und Froxy, weil ich mein Schiggy für'n Froxy eingetauscht hab'. x)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptySo 13 Okt 2013 - 11:05

Hab zwar noch nicht angefangen, aber meine Starter Kombi steht nach wie vor fest. Ich bleibe bei Glumanda und Froxy!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptyMo 14 Okt 2013 - 0:34

Ich hab Froxy & Glumanda :3

Jaw, ja.
Glumanda war von der Animation einfach niedlicher als Bisasam und ich kann Mähikel genauso spielen wie Bisa ^^"
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptyMo 14 Okt 2013 - 10:12

Auf der X Fynx und Schiggy....

Auf der Y habe ich bisher nur Froxy und werde wohl Glumanda nehmen, ich mag den Kantostarter Pflanze einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptyMo 14 Okt 2013 - 10:35

Sieht schlecht für die Pflanzenstarter aus^^
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptyMo 14 Okt 2013 - 22:26

Übrigens habe ich nach Spielabschluss (X) vom meiner Rivalin/Freundin den Pflanzenstarter aus Kalos bekommen, also habe ich jetzt dann alle 3 Starter. Da ich auch zwei 3DS-Syteme habe, werde ich wohl auch bald alle drei in einer Fassung haben ^^
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? EmptyDi 11 Feb 2014 - 4:39

Froxy und Glumanda (damit ich was sehr effektives gegen Igamaro hab)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Starter habt ihr gewählt?   Welche Starter habt ihr gewählt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Starter habt ihr gewählt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Anime habt ihr?
» Welche Augen habt ihr - Mädchen?
» Welche Frisur habt ihr grade? :D
» Welche Macken habt ihr in ACWW???
» Welche Frisur habt ihr? (Mädchen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Pokémon X/Y-
Gehe zu: