nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthema

Nach unten 
+36
EighthSin
Amrei
pkmn-trainer
Domeki
nikekk
Paski2
LunaLovesMCR
leninchen
Jaké
Vivi
acul360
-Ch-
Latisha77
Cuppycake
DaisyDandelion
philippschwarz
Wolfsdrache
Bodo
believe ;
Susi
Tüpfelblatt
Koala~
nikki
Winterschnee
Evelyn
Kasumi
Jane Fond
Arduqq
Skychild
ilareen.
McFly
♥Kitty♥
Sunny~
Lycoris
Nijura
styx
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyMi 18 März 2020 - 5:48

Es ist immer wieder frustrierend zu sehen, wie manche Menschen jetzt schon Animal Crossing spielen können, aber man selbst sich die digitale Version gekauft hat. Sad

Hütet euch vor Corona!
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyDi 24 März 2020 - 18:07

Jetzt schreibt keiner mehr, weil sie alle mit zocken beschäftigt sind. :D
Was ist bisher euer Fazit zum Spiel?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyFr 27 März 2020 - 11:21

Ich wollte sogar einen Thread öffnen, aber konnte es auf meinem Handy irgendwie nicht machen D:

Derzeitig bin ich positiv überrascht von dem Spiel! Es gibt wenige Dinge die ich kritisieren kann und das finde ich gut so. Habe auch schon einige Spielstunden gesammelt und viele Designs erstellt die ich gerne hier hochgeladen hätte. Vielleicht mal ein andermal.

Vorerst kann man aber meine Designs über meinen Designercode erreichen: MA-3811-0693-3280

Weiterhin hoffe ich das sich mehr Leute melden und ihre Inselkreationen preisgeben!
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptySa 28 März 2020 - 11:53

Meine Switch Lite mit ACNH kommt nächste Woche an. \o/
the hype is real
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyMo 30 März 2020 - 10:51

Ach herrje, bin also nicht der einzige der gelegentlich mal rein schaut.

ACNH ist einfach nur geil! :D

Tschüüüß bis in ein paar Monaten
Nach oben Nach unten
Cuppycake2




Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyDi 31 März 2020 - 19:18

Woah das ich hier nochmal reinschreiben werde, hätte ich nicht gedacht.
Ich denk mal viele kennen mich hier noch. Leider existiert entweder mein Account nicht mehr, oder ich hab einfach das Passwort vergessen, upsi.

Seit dem neuen AC bin ich wieder total im Fieber und hab mir auch gedacht: "Was wohl aus den Leuten im Forum geworden ist.. Was die wohl heute machen" und zack - hier bin ich.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyFr 3 Apr 2020 - 5:02

Timmy und Tommy diese Pis....tazienfresser verkaufen mir keine Tische, aber haufenweise Sachen die ich auf meinen Boden legen kann. God damnit.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyFr 3 Apr 2020 - 7:41

Dieses Eierbombardement.... ich wünsche mir die Seebarschfluten zurück
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyMi 8 Apr 2020 - 5:39

Mittlerweile habe ich 210 Stunden angesammelt. Ich bitte um Hilfe.

Außerdem habe ich angefangen eine Lan Party in meinen Keller zu brauen. Jemand muss mich besuchen kommen :')
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2020 - 5:31

@Leni: Komm gerne in unsere WhatsApp-Gruppe, wenn du möchtest!

Ich finde die Grafik von ACNH so wunderschön und das Spiel gefällt mir auch. Allerdings bin ich echt noch ganz am Anfang, weil ich im Moment wenig zum Spielen komme. Aber ich bleibe dran! :D
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyDo 18 Jun 2020 - 3:28

Haha, was eine Nostalgie das doch ist, dass diese Seite immer noch existiert :'D
Die abendlichen Stunden in der Chatbox zu verbingen oder RPGs zu schreiben, war schon wirklich wunderbar uwu
Aber es ist krass, wie viel zeit schon vergangen ist seit dem.

Und zu ACNH, ich war so hyped und habe mir die Switch im Animal Crossing-Bundle geholt. Ich liebe es. Und ich habe mir eine amiibo-Karte auf eBay ersteigert, damit ich Rudi aus meiner ersten Stadt in ACWW endlich wieder haben kann, man der hat mir gefehlt qq

Jetzt sitze ich hier und habe in einem Monat wieder Klausuren, ich glaube das nennt man auch Prokastination.
Aber ich hätte wirklich nicht erwartet, dass in 2020 hier noch irgendjemand schreibt, aber freut mich einfach nicht alleine damit zu sein xD
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyDo 2 Jul 2020 - 2:53

Bei mir hat das Spielen mittlerweile schon wieder stark abgenommen was schade ist. Irgendwie fehlen mir die ganzen Treffs und das stundenlange zusammen Spielen. Außerdem komme ich gar nicht klar mit den ganzen Möglichkeiten. Meine Insel ist immer noch im Anfangsstadium. Ich mag einfach die grüne Idylle und will davon nicht zu viel wegmachen :v
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptySa 24 Okt 2020 - 6:08

Jetzt hab ich mich hier mal wieder eingeloggt und festgestellt, dass sich hier GESTERN jemand angemeldet hat, wtf.

Ich spiele ACNH ab und zu. Mir fehlen ehrlich gesagt viel zu viele Sachen, zum Beispiel das verdammte CAFÉ!! und generell viele Charaktere von früher,  wie Pelly & Peggy, Harry & Wuff, Grazia, Winci...

Außerdem nervt es mich, dass der Laden so verflucht klein ist und ich nie was finde, was ich haben will (WARUM gibt es nicht mehr Ausbaustufen) und dass so viele Möbelserien aus den früheren Teilen fehlen. Dafür ist es ganz cool, Möbel umzugestalten.

Was ich an den ganzen Inselverschönerungen schade finde, ist, dass die Bewohner nicht wirklich damit interagieren. Wer Pocket Camp gespielt hat, kennt dass, dass die Bewohner sich zum Beispiel in einem Sonnenblumenfeld auch verstecken, eine Schneerutsche auch benutzen oder mit einem Karussell auch fahren. Das war schon echt niedlich gemacht und ich finde es schade, dass es in New Horizons nicht so viele Interaktionsmöglichkeiten gibt. Auch habe ich das Gefühl, dass die Bewohner sehr häufig dasselbe sagen.

Irgendwie kommt mir das Spiel immer noch sehr unfertig vor, so als hätten die zwar sehr viel Zeit und Mühe in den Gestaltungs-Aspekt der Insel (und in die Grafik) gesteckt, aber einige andere Aspekte dafür sehr vernachlässigt.

Und wie geht es euch so mit dem Spiel? (falls hier noch jemand reinschaut, haha. Viele Grüße an alle da draußen!)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyMo 12 Apr 2021 - 8:57

Durch weirden Nostalgie-Gedankengang mal wieder hier gelandet.
Hoffe, es geht euch allen trotz aller Umstände soweit gut.
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptySa 28 Mai 2022 - 15:47

Ich finde immer schade, dass das Jahr nicht bei den Antworten steht, da weiß man nie ob die Antwort über mir jetzt von 2022 oder 2021 ist.

Hab gerade mit einer Freundin philosophiert und bin daher mal wieder hier gelandet :)
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptyMi 26 Apr 2023 - 5:36

Ich bin auch hier gelandet weil ich mich an alte zeiten erinnert hab :D dabei fiel mir mein alter nickname auch wieder ein xDD war seit 2008 oder so hier angemeldet, heeeftig :D
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 EmptySa 25 Nov 2023 - 12:29

Ich glaube in unregelmäßigen Abständen passiert uns allen das gleiche :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: