nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthema

Nach unten 
+36
EighthSin
Amrei
pkmn-trainer
Domeki
nikekk
Paski2
LunaLovesMCR
leninchen
Jaké
Vivi
acul360
-Ch-
Latisha77
Cuppycake
DaisyDandelion
philippschwarz
Wolfsdrache
Bodo
believe ;
Susi
Tüpfelblatt
Koala~
nikki
Winterschnee
Evelyn
Kasumi
Jane Fond
Arduqq
Skychild
ilareen.
McFly
♥Kitty♥
Sunny~
Lycoris
Nijura
styx
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
styx
Admin
styx



Plauderthema Empty
BeitragThema: Plauderthema   Plauderthema EmptyMi 9 Okt 2013 - 8:20

"Was ich noch sagen wollte" Version 2.0!

In diesem Thema könnt ihr offen mit den Usern schreiben! Die Themen sind egal - alles kann angesprochen werden, dennoch gelten auch hier die Forenregeln.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyMi 9 Okt 2013 - 9:43

Hi.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyMi 9 Okt 2013 - 9:44

Nijura schrieb:
Hi.
NICHT DEIN ERNST. hahahahahaha
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyMi 9 Okt 2013 - 10:01

Was willst du ...hallo wenn ich die Mindest-Wortzahl-Regel druchgeboxt habe seid ihr alle am #rsch haha was soll das denn. :DD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 0:18

Eren schrieb:
Nijura schrieb:
Hi.
NICHT DEIN ERNST. hahahahahaha
Du wolltest, dass ich hier was schreibe. Man kann mir nicht vorwerfen, dir einen Gefallen abzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 4:47

Hallo.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 4:55

omg

Jemand benutzt das Thema! super super super
So soll es sein!

Hey! :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 5:40

Huhu. :3
Wenn ihr mal wieder nach ner neuen coolen Serie sucht und Ferien habt (so wie ich) oder eh kein Problem mit Schlafmangel habt oder so. :3 Solltet ihr heute Abend um 22:15 Sat.1 gucken. :DD
Da kommt die neue Serie "Hannibal" und die ist echt gut meiner Meinung nach. :> Also wer mal einschalten will, heute auf Sat.1
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 6:22

Hannibal ! <3
Kitty du hast Geschmack, das find ich cool. Nur hab ich keinen Fernsehempfang in meinem Zimmer und meine Mutter findet immer irgendwelche Tierdokumentationen oder schlechte italienische Krimis um die Zeit.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 6:27

Lycoris schrieb:
Hannibal ! <3
Kitty du hast Geschmack, das find ich cool. Nur hab ich keinen Fernsehempfang in meinem Zimmer und meine Mutter findet immer irgendwelche Tierdokumentationen oder schlechte italienische Krimis um die Zeit.
Das ist aber kacka. ): Naja vielleicht kannst du die ja irgendwann anders mal sehen. :3 Ist auf jeden Fall empfehlenswert. :DD
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 6:50

Langeweile ....
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 6:53

McFly schrieb:
Langeweile ....
oh ja, du sagst es. ._.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 6:59

Wie mir der Tag schon wieder am Arsch geht haha
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 7:02

Lycoris schrieb:
Hannibal ! <3
Kitty du hast Geschmack, das find ich cool. Nur hab ich keinen Fernsehempfang in meinem Zimmer und meine Mutter findet immer irgendwelche Tierdokumentationen oder schlechte italienische Krimis um die Zeit.
Deine Mutter guckt auch immer son Scheiß? haha
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 22:32

Ich habe so unglaublich Bock auf Pokemon, aber keinen 3DS. fml
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:24

Niju jaaa deine etwa auch? Schrecklich sowas. Wobei ich Dokus auch oft mal gern schau. Aber so Rosamunde Pilcher Sturm der Liebe oder alte Fernsehserien die schon damals keiner gut fand-Marathon Sender müssen nicht sein, schon gar nicht um die Uhrzeit!

apropos Pokemon, welches wollt ihr euch eigentlich kaufen ...oder wollt ihr überhaupt? Also ich nehm X weil einfach wegen Mega Glurak, das ist unglaublich anziehend, haha. Vom Namen her schmeichelt mir zwar eher Y aber ...man muss sich entscheiden, beide will ich mir nicht kaufen, das fand ich schon bei Rubin/Saphier damals unnötig. (ich nehm, wenn es geht, eigentlich immer die Rote Version ...weiß nicht wieso, ausser bei Mystery Dungeon, da wollte ich blau um mit meinem damals voll neuen High Tech Generation 1 DS anzugeben, haha).

ohh und ich liebe Arduqq für das Favicon, endlich dieser jlagh.easdfugly Smilie weg. ♥
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:29

Morgen kommt Pokémon raus! Ich und drei andere Freunde wollen uns morgen um 9 vor Media Markt hinstellen und dann alle zusammen zocken! Wir haben in der Gruppe ausgelost, wer welche Edition nimmt. Ich hab Y ... ich finde das Glurak dort so todeslame und das Mega-Mewtu sieht aus wie eine rosa Bananne, aber ich finde einfach Yvetal cooler als diesen dämlichen schwulen Hirsch. PLUS Despotar gehört sowieso zu meinen Lieblingen! Kommt da nicht noch irgendwas mit Z? Das Z-Vieh sieht auf jeden Fall richtig hässlich aus. Mein Starter wird wohl trotz hässlichem Endresultat Igamaro sein und euer? Zwar fand ich die 5 Gen irgendwie hässlich (Kyurem ist doch so eine Gesichts-Grätsche!), aber die 6 Gen wirkt irgendwie vielversprechend.

Das Favicon muss noch geändert werden! :D Irgendwann mal ... Es ist ok ... aber nicht ... WOW!
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyFr 11 Okt 2013 - 1:09

Ihr solltet unbedingt im Pokémon X/Y Bereich weiterschreiben, dann wird es da etwas voller und aktiver. :D


Bei uns hatten sie heute 3 Grad vorhergesagt. Ich mit Winterjacke und Boots, ja. Es ist viel zu warm gewesen. ugh

ENDLICH WOCHENENDE.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:35

.


Zuletzt von Sunny~ am Sa 12 Apr 2014 - 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:43

omg Yvetal ist so geil, das stimmt. Aber mega Glurak X wird von mir nicht im Stich gelassen :D
Hab meine Wahl getroffen. Meine Starterkombi steht auch schon fest. Glumanda und Froxy, hehe. Die End-Entwicklung von Fynx ist so ugggly hahahaha.

Eren ich post mich im X/Y Bereich schon tot, ich kanns kaum erwarten. Morgen sofort wirds geholt c:
Hab gehört bei Toysrus solls nur 33€ kosten, würde sich lohnen da vorbeizuschauen ...mach ich auch. Im Gamesstop würd ichs ungern kaufen, die sind immer so teuer. Ansonsten eben wie immer Saturn/Media Markt.

und haha mir gings genauso, hab auch ne relativ dicke Jacke angehabt heute und Boots. Mieser fail war das aber es ist so regnerisch, dass es keinem auffällt dass ich zu warm angezogen bin. Und ich bin eh die meiste Zeit über im warmen Laden hinter der Theke da juckts eh keinen c:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptyFr 11 Okt 2013 - 4:18

Hmm das war aber schön heute fand ich. (:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptySa 12 Okt 2013 - 1:50

Omg *-* Da kommt mein Vater grad random zu mir und drückt mir 'nen roten 3ds xl + Super mario Paper world in die Hand *o* SnjdgakybskHak <3 I'm not okay! Pokemon ich komme :DD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptySa 12 Okt 2013 - 1:59

Sunny~ schrieb:
Omg *-* Da kommt mein Vater grad random zu mir und drückt mir 'nen roten 3ds xl + Super mario Paper world in die Hand *o* SnjdgakybskHak <3 I'm not okay! Pokemon ich komme :DD
Oha, das ist ja richtig cool! O: So viel Glück hätt' ich auch gerne. :3 Viel Spaß beim spielen. :DD
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptySa 12 Okt 2013 - 6:05

Ich fühle mich so einsam heute abend im Forum, ihr spielt wohl alle Pokemon X oder Y
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema EmptySa 12 Okt 2013 - 21:32

Nee, ich nicht xD Selbst wenn ichs haben wollte, ich könnte es mir momentan eh nicht leisten.

Für den Fall, dass ich in nächster Zeit wundersamerweise mal wieder Geld haben sollte: Welche 3DS-Spiele könntet ihr mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: