nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Insel ist eine Goldgrube!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyMi 9 Okt 2013 - 7:02

Falls das manche noch nicht wissen,auf der Insel kann man relativ leicht viele,gut bezahlte Fische und Insekten fangen! [z.B. den Walhai (mit ich glaub 13.000 Sternis) oder den Agrias-Falter ( mit ca. 4.500 Sternis),der relativ häufig dort seine Runden dreht.]
Falls eure Taschen voll sind,steht euch die Depotkiste stets bereit! :)

PS: Die Inselfrüchte + Palmenfrüchte verkaufen sich auch gut, pro Stück kriegt man dafür 250 Sternis, und bei ca. 30 Kokusnüssen ist das schon eine ordentliche Summe! (Vergesst sie nicht als Korb zusammmenzufügen,sonst raubt es euch viel Platz!)

LG petra 
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyDo 26 Dez 2013 - 5:14

Wie sieht denn das aus, wenn die Figur einen Walhei gefangen hat und Zeigt?
Ich meine, die sind fast so groß wie Wale und müssten daher viel größer als die Figur sein.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyDo 26 Dez 2013 - 5:57

Genau, der Walhai ist etwas doppelt so groß wie die Figur.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyDo 26 Dez 2013 - 10:59

in wirklichkeit ist ein Walhei aber noch viel größer.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyDo 26 Dez 2013 - 11:15

In Wirklichkeit kann man Haie auch nicht angeln (weswegen mich mein Freund immer wieder auslacht, wenn ich nen Hai geangelt habe ^^), deswegen würd ich das nicht so eng sehen (:
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyFr 27 Dez 2013 - 1:45

Wegen Haie angeln:
Es gibt so Extrem-Sport-Fischer, die mit einem Boot rausfahren und mit besonders stabilem Angelzubehör Heie und Schwertfische fangen
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyFr 27 Dez 2013 - 2:09

Vielleicht um das Goldgruben-Thema zu erweitern:
Ich persönlich angle gar nicht mehr auf der Insel. Die Insekten bringen mehr, treten öfter auf und sind nicht allzu schwer zu fangen; mit etwas Übung geht das schon. Die Bäume in der Mitte hab ich vorübergehend abgeholzt, damit sich die Spawnrate der Käfer erhöht. Nach ca. 15-25 min ist die Box bei mir voll.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyFr 27 Dez 2013 - 7:07

Ich kann jetzt auch auf die Insel,
Da hab ich mich erstmal mit Früchten zum Anpflanzen in der Stadt
und mit Getier fürs Museum eingedeckt.
Hab den Schwalbenschwanz und den anderen, rot blauen Schmetterling doppelt geholt, damit ich mir je einen in die Bude packen kann.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyFr 27 Dez 2013 - 7:23

Stimmt, abend sind die Insekten auf der Insel super zum Geld verdienen. Besonders die großen wie der Atlaskäfer.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyFr 27 Dez 2013 - 7:50

Was haltet ihr eigendlich von dem Kindchen rechts unten im Laden, das kaufladen spielen will?
Dessen Preise kür den Kram, den man sich auf der Insel holt, sind komplett unter dem Wert der Sachen.
Ich hatte versucht, ihm einige früchte zu verkaufen, aber se wollte nur ca.60 Sternis rausrücken, obwohl ich in der Fundgrube dann über 1000 dafür bekomen habe
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyFr 27 Dez 2013 - 8:11

Bei ihr soll man deswegen auch nichts verkaufen. Die Kleine ist mehr zur Dekoration da. Und ist natürlich Käppt'ns Tochter.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptyFr 27 Dez 2013 - 8:23

Ich schlepp mein Zeug von der Insel ja auch immer schön zur Fundgrube.

Arduqq schrieb:
Vielleicht um das Goldgruben-Thema zu erweitern:
Ich persönlich angle gar nicht mehr auf der Insel. Die Insekten bringen mehr, treten öfter auf und sind nicht allzu schwer zu fangen; mit etwas Übung geht das schon. Die Bäume in der Mitte hab ich vorübergehend abgeholzt, damit sich die Spawnrate der Käfer erhöht. Nach ca. 15-25 min ist die Box bei mir voll.
Wieso die Beume abgeholzt?
Genau da sitzen die Käfer doch...

Ich hab gerade einen unerwartet guten Fang:
3 v0n diesen rot-blauen Faltern, die bringen laur einer internetseite je 3000 sternis und sie tauchen recht oft auf.
Dann schnapp ich mir die immer, wenn ich sie kriegen kann
und ich hab 2 Vogelflügler, einen fürs Museum und einen für meine Bude.
Wenn davon mehr kommen, dann sind die auch dran, denn sie sind nochman 100 Sternis mehr wert
Hab gerade je einen weiteren der beiden Arten geschnappt.

Den rot blauen falter hab ich beim ersten Insel-Besuch nach 2 fängen (Museum und Bude) ignoriert, da ich noch nicht wusste, wie wertvoll der ist, aber jetzt, sobalt einer auftaucht, wird er eingesackt.
Das gute an den Faltern ist auch, wenn sie erscheinen, flattern sie da halt so rum, und wenn man mit dem Kescher mal daneben klatscht, braucht man nur hinterher zu rennen und es noch mal zu versuchen.
Große Käfer hingegen verschwinden auf nimmer wiedersehen und man muss ewig rumsuchen, bis wieder einer am Baum sitzt
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptySo 29 Dez 2013 - 4:06

Drachenbauer schrieb:
Ich schlepp mein Zeug von der Insel ja auch immer schön zur Fundgrube.

Arduqq schrieb:
Vielleicht um das Goldgruben-Thema zu erweitern:
Ich persönlich angle gar nicht mehr auf der Insel. Die Insekten bringen mehr, treten öfter auf und sind nicht allzu schwer zu fangen; mit etwas Übung geht das schon. Die Bäume in der Mitte hab ich vorübergehend abgeholzt, damit sich die Spawnrate der Käfer erhöht. Nach ca. 15-25 min ist die Box bei mir voll.
Wieso die Beume abgeholzt?
Genau da sitzen die Käfer doch...

Ich glaube, er meint, dass er nur die Palmen stehen lässt. Dann spawnen nämlich mehr Palmenkäfer. Andere Käfer haben ja keinen Platz mehr, wenn die anderen Bäume weg sind. ^^
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! EmptySo 29 Dez 2013 - 5:11

ich hab vorgestern gesehen, dass die Palmen-Käfer am wertvollsten sind und desshalb auch die Laubbäume in der Mitte entfernt.
Und die Palmen am unteren Rand hab ich auch weggemacht, weil man sich da garnicht richtig an den Käfer anschleichen kann.
Jetzt bringe ich immer Ladungen im Wert von midestens 100000 Sternis nachhause
Übrigens nachts fliegen auch immer so blaue Schmetterlinge rum, "Himmelsfalter" genannt.
mit 2500 Sternis sind die zwar nicht so wertvoll wie die dicken Käfer, aber trotzdem recht ordendlich.
Desshalb werden die auch eingesackt, wenn sie auftauchen.
Übrigens, wenn mal ne weile kein käfer kommt hab ich bemerkt, dass dann viele Asseln und so Getier vorhanden sind.
und wenn ich die dann ins Wasser scheuche, kommen meist schnell wieder dicke Käfer an den Palmen.
Bedeutet das, dass auf der Insel nue eine bestimmte anzahl Tierchen gleichzeitig zu finden sind und ich desshalb manchmal etwas Kleinzeug beseitigen muss, damit wieder dicke Käfer kommen??

Und für die hab ich jetzt ne Taktik: ich lass die Bananen oben, denn die sind für mich die Markierung, dass ich nah genug ben.
Nämlich, wenn die obere Kontur vom Kopf meiner Figur die Bananen zu berühren scheint und der Käfer ja verdeckt ist, dann ist der Abstand genau richtig, um den Käfer erfolgreich einzusacken.

Übrigens, wer die Bäume in der Mitte abgeholzt hat, um Palmenkäfer zu jagen, und irgendwann neue Pflanzen will, kann in folgenden Spielen neue Früchte holen:

alle Insektenjagt-Varianten
alle Angel-Varianten
alle Möbeljagd-Varianten
alle Tauch-Varianten
alle Gertnern-Varianten
alle Verstecken-Varianten
alle Mineraliensuche-Varianten
(alle Minispiel-Ausflüge, wo Obstbäume auf der insel stehen.)
So kann man auch alle 4 inselfrüchte und beide Palmenfrüchte für die eigene Stadt sammeln ohne bei freunden suchen zu müsen.

noch was lustiges: Wenn man einen Cyclommatus (dieser Hirschkäferverwandte mit den besonders großen Kiefer-Zangen) fängt, und die Figur ihn so präsentiert, schaut sie mit einem Auge genau zwischen den Kiefer-Zangen des Käfers durch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Insel ist eine Goldgrube! Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ist eine Goldgrube!   Die Insel ist eine Goldgrube! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Insel ist eine Goldgrube!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Minispiele spielt ihr auf der Insel am liebsten?
» Die Insel?
» 2. Bewohner auf die Insel
» FC adden/Insel/Adsh
» Reise auf ein Insel namen Unbekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: