nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC, PS, XBOX] Minecraft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMo 19 Aug 2013 - 23:20

Zufällig irgendwelche Minecraft-Spieler hier? :] Kennt ihr nette Server oder coole Maps zum Herunterladen?


Zuletzt von ♥Kitty♥ am Mi 6 Aug 2014 - 6:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Konsolen im Titel erweitert)
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyDi 20 Aug 2013 - 3:37

Ich, ich! Wobei ich zur Zeit wirklich genervt bin! Ich wollte mir endlich mal das Pferde-Update runterladen, dann ist das eine neue Datei und man muss sein Passwort angeben. Eigentlich nicht schlimm, ja, aber die akzeptieren mein Passwort nicht und meine E-Mail soll bei 'Passwort vergessen' auch falsch sein. SUPER.

Nach Maps und Server muss ich mich auch mal umsehen.. Das habe ich ziemlich vernachlässigt, als ich an meiner Harvest Moon Welt gebaut habe, haha. Das dauert echt viel zu lang.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyDi 20 Aug 2013 - 5:08

Harvest Moon Welt? owo das klingt ja mega cool. Magst du sie uns mal zeigen? <3

Und updaten sollte ich's auch mal, obwohl ich irgendwie jedes Mal mega genervt bin - ständig muss ich die Mods neu installieren. <.< Ich spiel' nämlich recht selten, aber wenn ich's dann anschmeiße, ist wieder alles weg. Boah, nerv.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyDi 20 Aug 2013 - 5:28

Gerne. Ich mach beim nächsten Spielen ein paar Screens. c:

Das nervt mich auch! Ich habe seit Monaten mit der 1.3 Version gespielt, da es mich wirklich nervt, jedes Mal die Mods und TPs zu suchen, zu installieren etc. Und wenn man das Update sofort macht, muss man auch erst einmal warten, bis die TPs wieder nutzbar sind. Ich bin wirklich kein Fan vom Default Design, haha.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMi 21 Aug 2013 - 3:22

Ich bin schon ganz gespannt! >D

Ja, genau das nervt so übelst. :/ Die 1.6 ist totaler Bullshet, ich krieg den Creature Mod nicht mehr zum Laufen und die Texturepacks funktionieren auch nicht mehr. -.- So ein Mist, eh. Es neeeeervt.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMi 21 Aug 2013 - 6:30

Kann man Minecraft eigentlich nur auf der offiziellen Website kaufen? :3 Ich hab mal überlegt es zu kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich gehört hab, dass es auch ziemlich viel Bugs gibt.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMi 30 Okt 2013 - 10:14

♥Kitty♥ schrieb:
Kann man Minecraft eigentlich nur auf der offiziellen Website kaufen? :3 Ich hab mal überlegt es zu kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich gehört hab, dass es auch ziemlich viel Bugs gibt.
Glaube schon. Aber bin mir nicht 100pro sicher.

Ich habs auch ^.^ (auch wenn ich es nicht an meinem Laptop spielen kann, sondern nur bei meinem Freund D:<<<)
Die neuen Biome sind einfach genial *____*
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMo 3 Feb 2014 - 6:07

ich hab mir Minecraft jetzt doch auch gekauft, aber für die PS3. Ich war als erstes ein bisschen skeptisch was die Steuerung angeht, aber nach dem ich die Demo gespielt hab, war die dann doch ziemlich einleuchtend und verständlich. :3
Ist jetzt nicht so, dass ich nur Minecraft spiele, aber gerne mal für zwischen durch ist es total gut zum entspannen. :DD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMo 14 Jul 2014 - 11:47

Puh, wird mal Zeit das Thema wieder zu beleben. :D
Ich habe jetzt auch wieder angefangen Minecraft zu spielen und es macht mich immer mehr süchtig, da ich immer mehr Dörfer in verschiedenen Stilen baue und daraus ensteht so ne richtige kleine Minecraft Welt. ^_^ Die Städte müssen nur noch ein bisschen größer werden... aber ich muss dann erstmal überlegen was für Gebäude ich baue... entweder Wohnhäuser oder so etwas wie einer Fischerhütte...
Ich könnte ja auch mal ein paar Screenshots zeigen. :)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMo 14 Jul 2014 - 20:42

Claire1 schrieb:

Ich könnte ja auch mal ein paar Screenshots zeigen. :)

Würd' ich gerne sehen. :3
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyMo 14 Jul 2014 - 22:09

Okay, mache ich heute noch im Verlaufe des Tages :D

Edit.:

So, hier habe ich mal ein Screenshot, von einer Windmühle die ich mal gebaut habe, hoffe sie gefällt euch! Darunter sieht man noch ein paar andere kleine Wohnhäuser, wo man sich einnisten kann. ^-^
[PC, PS, XBOX] Minecraft Minecraftwindmsnjhfr8vdo
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyFr 18 Jul 2014 - 11:30

Die sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus. :3 Ist das ein extra Skinpack? Sieht irgendwie nicht wie das Original aus, oder täuscht das nur?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptySo 20 Jul 2014 - 23:40

Was ist ein Skinpack? xD
Also ich hab auf jeden Fall nicht das originale Texturenpack ^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyDo 24 Jul 2014 - 9:15

Claire1 schrieb:
Was ist ein Skinpack? xD
Also ich hab auf jeden Fall nicht das originale Texturenpack ^^

genau das meine ich. :3
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft EmptyDo 24 Jul 2014 - 23:17

Ah okay^^ Ja, also ich hab nicht das originale xD

Hab hier noch ein Bild. Ich hatte eine Höhle gefunden, die total cool aussah! Aber ich weiß nicht, ob man auf dem Bild auch alles erkennt.  scratch 

[PC, PS, XBOX] Minecraft Minecrafthhlekzimc1np5j

Okay, man sieht jetzt nur den Durchgang XD Egal, was sollst. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PC, PS, XBOX] Minecraft Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Minecraft   [PC, PS, XBOX] Minecraft Empty

Nach oben Nach unten
 
[PC, PS, XBOX] Minecraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft (PC)
» XBox One
» Animal Crossing / Minecraft?!
» Ende stellt vor: Minecraft!
» [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: