nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed

Nach unten 
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   Mi 29 Mai 2013 - 1:41

Nun, Assassin's Creed ist nicht wirklich Konsolen gebunden, also schmeiß ich das Thema einfach mal hier in die Runde. Ich bin überrascht, dass es das Thema noch nicht gibt (oder hab ich's übersehen?)

Ich bin mir sicher, der eine oder die andere hat schon Assassin's Creed gespielt.
Insgesamt gibt es 5 Spiele und bald wird ein sechster Teil erscheinen.

Ich selbst bin ein großer Fan der Spielereihe und hab mit Assassin's Creed II begonnen und bin mittlerweile mitten in Assassin's Creed III (es fehlt die Zeit).

Mich würde interessieren wer denn schon Mal Assassin's Creed gespielt hat und wie ihr es findet. (Die Story sollte ja den meisten bekannt sein)

Das einzige was mich nervt, dass die die Spiele in einem Tempo machen und oft richtig neue coole Features ausbleiben.

_________________





________________
http://z0r.de/664


Zuletzt von ♥Kitty♥ am Mi 6 Aug 2014 - 2:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel bearbeitet. Konsolen nun allgemeiner. (:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   Mi 29 Mai 2013 - 1:44

Was für Features stellst du dir denn z.B. vor? : )
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   Do 30 Mai 2013 - 1:41

Kein Plan, ich würd' mich auch überraschen lassen, aber die Spiele sind alle ziemlich gleich. (:
Aber mit III bin ich auch ziemlich zufrieden, weil die Story in Italien schon ein bisschen abgelutscht war. (:
Wobei ich sagen muss, dass III auch viel schwieriger geworden ist im Gegensatz zu den Vorgängern und vom Style hat mir Italien ein wenig besser gefallen. :3 Aber das ist nicht ganz so das Problem.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich den Vierten Teil spielen werde.

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   

Nach oben Nach unten
 
[PC, PS, XBOX] Assassin's Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: