nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor

Nach unten 
+5
Arduqq
Haru♥Hima
-blackpanther-
Susi
Sunny~
9 verfasser
AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 21 Jun 2013 - 9:23

Ich habe etwas wichtiges vergessen,und zwaaaar mich hier vorzustellen.Ich weiß,kommt sehr pünktlich ;D.Ich kannte mich hier garnicht aus,und dachte es geht hier nur um Animal crossing XD.(Bin ja auch ERST seit 7 Monaten hier *hust*)

Ok..fangen wir an:

Jo ich bin die Sunny und bin 14 Jahre JUNG.Ich hab acww und ACLC,spiele aber momentan nur ACLC.Auf Acnl muss ich leider noch eine Weile warten,Hoffe aber so bald wie möglich mit euch spielen zu können :3.Ich hab außer zocken auch noch andere Hobbys wie zb. : Handball,Tanzen,Inliner fahren,mit Freunden treffen und so weiter.Bin auch ein großer Anime Fan,darunter ein Fan von Fairy Tail :D.Da manche mich hier schon kennen,wissen die sicher das ich manchmal einen Knall habe und laut ein paar "Leuten" SARKASTISCH bin.Sooo mehr gibt's nix zu sagen,ich will euch ja kein Referat auftischen! Na dann,man ließt sich wink

LG Sunny~ (:


Zuletzt von Sunny~ am Fr 21 Jun 2013 - 9:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 21 Jun 2013 - 9:38

Ein ganz neues Gesicht hier, schön das wir uns kennenlernen ;D 
Okay nein, besser spät als gar nicht vorstellen, ich hab hier auch ein bisschen was neues über dich erfahren (:
Dann weiterhin viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 21 Jun 2013 - 9:39

Weiterhin viel Spass hier Sunny! :>
Nach oben Nach unten
Haru♥Hima
Bowsers Helfer
Haru♥Hima


Weiblich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 21 Jun 2013 - 9:47

Uh... 7 Monate haha aber ja, hallo (✿◠‿◠)
Noch ein Fairy Tail-Fan, yay~ c:
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 21 Jun 2013 - 10:16

hi.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 21 Jun 2013 - 20:57

D= Wat ist dat denn fürn Ding?
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:53

Hi, viel spaß weiterhin ~ ♥
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyDi 2 Jul 2013 - 1:43

Laurent schrieb:
D= Wat ist dat denn fürn Ding?

Sieh dich vor kleiner..

Und danke für denn super lieben Empfang ^^ ❤
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyDi 2 Jul 2013 - 1:50

Arduqq schrieb:
hi.

i lol'd :D

Von mir auch noch ein Willkommen. Komisch, ich hatte ebenfalls die Idee mich hier auch (noch)mal vorzustellen. Werd' ich aber denke ich lassen. Sei's drum.
Nach oben Nach unten
MikaFreakVideos
Bowsers Helfer
MikaFreakVideos


Männlich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:04

herzlich willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor EmptySa 6 Jul 2013 - 4:04

MikaFreakVideos schrieb:
herzlich willkommen im Forum!

Der Titel verrät wohl das dies nicht wirklich nötig war :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty
BeitragThema: Re: Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor   Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunny[Lulmausi251] ist da!undstelltsichnachsiebenmonatenvor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunny's Album
» -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: