nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abenteuer in Lawrence

Nach unten 
AutorNachricht
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Abenteuer in Lawrence Empty
BeitragThema: Abenteuer in Lawrence   Abenteuer in Lawrence EmptySa 15 Jun 2013 - 22:04

Hallo ihr Lieben! Vorweg muss gesagt werden, dass ich das Spiel auf englisch spiele, weil's mir so einfach besser gefällt, ich werde aber Sachen erklären, also denk ich, das es auch so gehen wird. :)

Bilder und Geschichten aus Lawrence:

Abenteuer in Lawrence HNI_0032

Ich mag alle meine Starter-Einwohner! Am meisten Sascha und.. Anne heißt sie glaub ich auf deutsch? Das rosa Kaninchen. :)

Abenteuer in Lawrence HNI_0033

Zwei Dinge zu diesem Bild. 1. Ja ich wurde von einer Biene gestochen, aber erst beim zweiten Mal, beim ersten Versuch hab ich sie sogar gekriegt!
2. Was machen Samson und Greta (so heißt sie bei mir, wenn jemand weiß wie sie auf deutsch heißt, kann er es mir gerne sagen ^^) denn da so nah bei einander? Gibt es schon erste Pärchen in Lawrence?

Abenteuer in Lawrence HNI_0035

Gleich beim ersten Versuch! Ich war super stolz. c:

Abenteuer in Lawrence HNI_0036

Einen Arowana und 'ne Dorade hab ich auch gefangen.

Abenteuer in Lawrence HNI_0037

Mein lieber Hai dreht nun seine Runden im Museum.

Abenteuer in Lawrence HNI_0038

Was angeln wir hier bloß??

Abenteuer in Lawrence HNI_0039

Ach ja, einen angelfish, in Lawrence. Wer weiß warum das lustig ist, kriegt 'n bacon cheeseburger von mir.

Abenteuer in Lawrence HNI_0041

Schonwieder die zwei, also langsam bin ich ja überzeugt das da was läuft. Passt ja auch gut, zwei Mäuschen :3.

Abenteuer in Lawrence HNI_0042

Da hat das erstmal jemand Lawrence besucht und freundet sich gleich mit Sascha an. Er ist beliebt!

Abenteuer in Lawrence HNI_0043

Hier habe ich selbige Person vom vorigen Bild besucht, er ist Amerikaner und hat das Spiel schon etwas länger, deswegen konnten wir zusammen seine Insel besuchen. Schwimmen macht mega Spaß!

Abenteuer in Lawrence HNI_0046

Anne versucht den Schmetterling zu fangen! (Meine Haare sind heir übrigens anders weil ich sie in einer anderen Stadt bei Shampoodle geändert habe. c: )

Abenteuer in Lawrence HNI_0047

Man sieht das hier nicht so gut, aber Greta war noch am schlafen, als ich reingekommen bin.

Abenteuer in Lawrence HNI_0049

Yay! Kredit bezahlt!

Abenteuer in Lawrence HNI_0051

Fett. o.o

Abenteuer in Lawrence HNI_0052

Ich liebe die Insel wirklich sehr.

Abenteuer in Lawrence HNI_0058

<3

Abenteuer in Lawrence HNI_0059

Das war zu süß. <3
"Ich hoffe du magst mein Haus, pop star. Es ist noch besser wenn du hier bist."

Abenteuer in Lawrence HNI_0060

Heute sah ich dann das! Und ich glaube wirklich das die Züchtungen in diesem Spiel schneller kommen denn...

Abenteuer in Lawrence HNI_0061

Die sind ebenfalls, alle drei auch von heute!

Abenteuer in Lawrence HNI_0063

Ich hätte ihm nicht "bro" als Spruch geben sollen, oder?


Das wars erstmal! Ich hoffe euch gefällt mein Tagebuch. c: 
Nach oben Nach unten
 
Abenteuer in Lawrence
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer im Mittelalter
» Fortsetzung von "Melissas Abenteuer"
» Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams
» Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer
» Der Herr der Ringe : Die Abenteuer von Aragorn (Wii)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Kreatives-
Gehe zu: