nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abenteuer im Mittelalter

Nach unten 
AutorNachricht
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Abenteuer im Mittelalter Empty
BeitragThema: Abenteuer im Mittelalter   Abenteuer im Mittelalter EmptySo 10 Jul 2011 - 5:43

Das ist ein RPG so ähnlich wie Inu Yasha.
Falls jemand sich nen bestimmten Charakter von Inu Yasha aus suchen will(so wie ich)guckt er unter diesem Link: http://www.inuyasha.de/wiki/InuYasha_-_Die_Charaktere_-_Infos#toc4
Wer mitspielen will weil ers kennt oder einfach so füllt dieses Formular aus:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Attacken/Waffen:
Beruf:
Haustier/Begleiter:
Geschwister:



Danke!Ich fang jetzt schonmal an:
Name:Sango
Alter:17-19 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Mensch
Attacken/Waffen:Hiraikotsu/großer Knochenbummerrang
Beruf:Taijiya(Dämonenjägerin)
Haustier/Begleiter:Kirara
Geschwister:Bruder Kohaku
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Abenteuer im Mittelalter Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer im Mittelalter   Abenteuer im Mittelalter EmptySo 10 Jul 2011 - 5:57

Sango ritt auf Kirara ihrer Katze die sie schon seit ihrer Kindheit hatte übers Dämonenjäger Dorf.Ihr Kopf brummte denn gleich hatten sie wieder einen Auftrag und sie hatte lauter Gedanken im Kopf.Sango fragte:Kirara,denkst du Kohaku hat Angst oder ihm wird etwas passieren? Kirara schwieg.Sie hatte Recht Kohaku war alt genug um Dämonen mitzujagen. Sango sagte:Stimmt.Er schafft das schon...Sango rief eine Stimme komm wir müüsen los!Es war ihr Vater.Sie gab Kirara ein zeichen und die beiden flogen hinunter.Sango zieh dich um und los gehts.Schnell schlüpfte Sango in die Dämonenjägerkleidung.Sie gingen los.Als sie im dorf ankamen lagen tote menschen auf dem Boden und über ihnen stand ein riesiger Spinnendämon.Sango holte ihren Knochenbummerang heraus und schrie:Hiraikotsu!Die Spinne war tot.Und Kohaku...wo war er?Er stand hinter ihr .Kohaku!sagte sango ist alles okay?Ja sagte kohaku du warst gut!danke sagte sango.Sie gingen nach Hause.als sango am abend mit kirara und Kohaku spaziern ging kam ihnen ein Mensch entgegen.Wer war das?
Nach oben Nach unten
 
Abenteuer im Mittelalter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims™: Mittelalter! (PC)
» Abenteuer in Lawrence
» Fortsetzung von "Melissas Abenteuer"
» Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer
» Der Herr der Ringe : Die Abenteuer von Aragorn (Wii)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: