nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was...? - Sammelthema

Nach unten 
+25
Hexe95
Sebbe
leninchen
Haru♥Hima
Vivi
DaisyDandelion
ilareen.
Nijura
-blackpanther-
Evelyn
Amelie
Idefix
Winterschnee
Leo,x3
Hello Kitty
Kasumi
Susi
Flauschi100
Monju
Koala~
Skychild
Lycoris
Sunny~
Cuppycake
Tikali
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2013 - 6:47

Ich fühle mich heute: öhm Wunderbar? :DD
Ich denke gerade: Die Katze in Binaa's Signatur ist ja mal übelst geil xD
Was hab ich heute gemacht: Schule, Aufgabe, Elsworld spielen
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Fleischleibchen mit Tomatensoße und Kartoffelpüre
Ich trage heute: Lange schwarz-blaue Jean und einen grauen Pullover
Ich fand heute besonders toll: In LeBe (20 Minuten in der Schule wo wir zuerst Turnen (BEwegung) und dann LEsen.) haben die Mädchen sich in den Turnsaal "geschlichen" und wir haben einfach nichts getan. Die Lehrerin dachte wir müssen etwas mit einem Lehrer klären.....
Ich fand heute blöd: Mein Multivitamin-Saft ist leer. Er schmeckte so gut *-*
Das Wetter heute: Zuerst wahr es relativ warm, dann hat es geregnet aber es war noch wärmer als vorher. Jetzt haben wir nur mehr 10°
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2013 - 9:02

Ich fühle mich heute: schlecht
Ich denke gerade: an ihn ~
Was hab ich heute gemacht: animes geschaut, freundin war da
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: kp, vieles
Ich trage heute: jogginghose, tshirt
Ich fand heute besonders toll: ihre stimme
Ich fand heute blöd: eigentlich nich viel
Mein Lieblingssong des Tages: kimi ni todoke opening 1 with voice cast *-*
Das Wetter heute: schön
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:20

Ich fühle mich heute: Nah, Stimmungsschwankungen-mäßig. :'D
Ich denke gerade: Ich sollte schlafen gehn. :I
Was hab ich heute gemacht: Deutsch-Prüfung geschrieben, gechillt, gezockt, Musik gehört, gechillt, komische Sachen getan und gechillt.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Schule: Brot, Mittagessen: Suppe, Getrunken: Nur Wasser wie immer, hihi.
Ich trage heute: Peinliche Klamotten. :'3
Ich fand heute besonders toll: Schon wieder ist 'ne Prüfung vorum. *-*
Ich fand heute blöd: Wie immer Familienkacki.
Mein Lieblingssong des Tages: "Hurting for a very hurtful pain." Andere Version, höh.
Das Wetter heute: Sonnig, jetzt eh.. dunkel?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 2:02

Ich fühle mich heute:Eigentlich ganz gut, nur ziemlich müde.
Ich denke gerade: Wie es wäre einen Tag lang eine extrem männliche Stimme zu haben.
Was hab ich heute gemacht: Sechs Stunden Schule gehabt, gegessen und ein wenig gelernt und sonst chill ich nur.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Wasser, Cornflakes, Milch, einen Orangenmaoam, Tomaten, Zwiebeln und Grillkäse auf toast.
Ich trage heute: Eine Schwarze leggings mit nem schwarzen Rock und einem grauen Shirt.
Ich fand heute besonders toll: Mathe und Französisch. Mathe war ziemlich lustig und ich konnts heute sogar (: .
Ich fand heute blöd: Das Wetter, es war Regenpause und dadurch hat sich das mit der Pause alles irgendwie verschoben, also es war keiner draußen und ich hab jetzt übelste Kopfschmerzen, weil ich nicht draußen war. :'D
Mein Lieblingssong des Tages: On the Brightside von Nevershoutnever
Das Wetter heute: ... es ist grau und regnerisch, so ein typisches ich-bleibe-den-ganzen-Tag-im-Bett-Wetter.


Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyMi 5 Jun 2013 - 9:43

Ich fühle mich heute: Demotiviert,so lala
Ich denke gerade: /
Was habe ich heute gemacht: Schule,Hausaufgaben,Gezockt,gegessen,gechillt
Ich hab heute gegessen / getrunken: Brot,Milchreis,Fanta,Pfannenkuchen,Wasser
Ich trage heute: Jeans Hose,Grau weißes T-Shirt,Schwarze Schuhe,Schwarze Jacke
[b]ich fand heute besonders toll: Ich bin um 70€ reicher :>
Ich fand heute besonders blöd: Schule ._.
Mein Lieblingssongs des Tages: /
Das Wetter heute: Sonnig,Warm (:
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDo 6 Jun 2013 - 0:31

Ich fühle mich heute: Supeeeeeer
Ich denke gerade: Wann sie zurück schreibt ._.
Was hab ich heute gemacht: B11
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Kaffee, Nutella- & Salamibrötchen
Ich trage heute: Jeans, Super Mario Shirt, Schwarze Jacke, Adidas Schuhe
Ich fand heute besonders toll: Den ganzen Tag bis jetzt
Ich fand heute blöd: Das es vorbei ist ._.
Mein Lieblingssong des Tages: The way she feels - between the trees
Das Wetter heute: SONNE ♥♥
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDo 6 Jun 2013 - 7:13

Ich fühle mich heute: Gut
Ich denke gerade: An meinen neuen Nagellack :b
Was hab ich heute gemacht: Schule, Hausis, gezockt & geduscht
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Mini-Pfannkuchen mit Nutella, Döner, Pommes & Salat
Ich trage heute: Jeggings, weißes One-Shoulder-Shirt, & graue Chucks
Ich fand heute besonders toll: Eis essen in Mathe (:
Ich fand heute blöd: /
Mein Lieblingssong des Tages: Tears don't fall von Bullet for my Valentine
Das Wetter heute: sonnig & heiß
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 11 Jun 2013 - 8:52

Ich fühle mich heute: Merkwürdig, weiß nicht.
Ich denke gerade: daran, dass hier etwas stinkt.. Näh, wirklich.. riecht nach Gas, würde ich jetzt spontan sagen.. whut?
Was hab ich heute gemacht: Gechillt, gezockt und herausgefunden, dass man wirklich ein 2. Paar Stimmbänder hat. Ich meine.. ich wollte es jetzt nicht so ganz präzise herausfinden, aber ich kann random schreien wie die aus "Der Exorzismus von Emily Rose". Hört sich echt ähnlich an. Wtf?
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Weiß nicht mehr. o:
Ich trage heute: In der Schule: Dunkelrote Röhrenjeans, rote Schuhe, weiß-graues Top und so'n hellbraunes eh.. Cardigan-..Teil? Jetzt: Zu Hause-Kleidung. 8D
Ich fand heute besonders toll: Wir haben den Film weiter geschaut. <:
Ich fand heute blöd: E. nervt mich, wie immer, ey.
Mein Lieblingssong des Tages: ..Misaki Mei Theme aus Another. <:
Das Wetter heute: Warm.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptySa 15 Jun 2013 - 8:52

Ich fühle mich heute: Gut ^^
Ich denke gerade: Wie werden meine Locken wohl morgen aussehen :D
Was hab ich heute gemacht: Pc,gegessen,Mit Freundin gechillt
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Omellet,Brötchen,Nutella Brot,Eistee
Ich trage heute: Graue Jogginghose,Pinkes T-Shirt,schwarz blaue Socken 
Ich fand heute besonders toll: Ich Krieg bald nen 3ds :DD
Ich fand heute blöd: Nichts
Mein Lieblingssong des Tages: One direction -you make My Heart attack <333
Das Wetter heute: Bewölkt,warm
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013 - 4:01

Ich fühle mich heute: geht so
Ich denke gerade: an eine wichtige Person
Was hab ich heute gemacht: nichts
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: brot,fleischbällchen,kartoffeln, wasser, wassermelone
Ich trage heute: weisses top + high-waisted shorts
Ich fand heute besonders toll: nichts
Ich fand heute blöd: wetter,langeweile
Mein Lieblingssong des Tages: I belong 2 U
Das Wetter heute: schei*e
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 4:41

Ich fühle mich heute: ganz gut
Ich denke gerade: Prussia,you beautiful bastard <3
Was hab ich heute gemacht: vorm Laptop gegammelt xp
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Toast mit Nutella,Ei,Eis,Pingui,Apfelschorle
Ich trage heute: Schlafanzug
Ich fand heute besonders toll: dass ich meinen Bro zum Attack on Titan Fan gemacht hab x3
Ich fand heute blöd: nix
Mein Lieblingssong des Tages: Vogel im Käfig (Attack on Titan OST *-*)
Das Wetter heute: jetzt Sonne,eben noch richtig Sturm x'D
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 5:49

Ich fühle mich heute: Geht schon
Ich denke gerade: Zu vieles. Ich weiß nicht.
Was hab ich heute gemacht: War bei 'ner Freundin
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Äh. Mal sehen. Kellogs, i.was zu Mittag, 2 Stücke Schoki und so ne Laugenstange mit Nutella
Ich trage heute: Jeans, XL-Shirt & Chucks
Ich fand heute besonders toll: Das ich bei meiner Freundin war. (:
Ich fand heute blöd: Letzter Tag vor der Prüfungswoche.
Mein Lieblingssong des Tages: Tom Odell - Another Love <3
Das Wetter heute: Sonne, Angenehm
Nach oben Nach unten
Haru♥Hima
Bowsers Helfer
Haru♥Hima


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 6:20

Ich fühle mich heute: Nichts so...
Ich denke gerade: Viel zu viel, keine Ahnung.
Was hab ich heute gemacht: Nichts sinnvolles, wie immer.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Zu viel...
Ich trage heute: Jeans, T-Shirt, Socken und... Unterwäsche?
Ich fand heute besonders toll: Nichts wirklich.
Ich fand heute blöd: Fast den ganzen Tag.
Mein Lieblingssong des Tages: Broken - Seether ft Amy Lee
Das Wetter heute: Sonne :c
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 6:08

Ich fühle mich heute: Extremst unmotiviert
Ich denke gerade: Dass die letzten drei Monate verschwendet waren
Was hab ich heute gemacht: Design für meinen Blog ausgearbeitet, Fahrstunde gehabt und rumgegammelt
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: oh gott, lieber nicht dran denken xD Schokokekse und Putenrollbraten mit Gemüse... achja und nen Apfel zwischendurch
Ich trage heute: Ein Deutschland-Trikot mit der Aufschrift "Team 2010" (XD) und ne Jogginghose
Ich fand heute besonders toll: Das ich endlich mit dem Design fertig bin
Ich fand heute blöd: ... dass ich sonst nix geschafft habe heute 
Mein Lieblingssong des Tages: Cro - Whatever xD
Das Wetter heute: Grau
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 7:56

Ich fühle mich heute: erkältet, aber ansonsten ganz gut
Ich denke gerade: Dass ich meine Bewerbung abschicken muss
Was hab ich heute gemacht: Schule, gelesen, geschlafen, Internet
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Joghurt, Brötchen mit Schinken, Käsebrötchen, Erdbeerkuchen, Käselaugenstange
Ich trage heute: Jeggings, schwarzes Spitzenshirt, Chucks & Collegejacke
Ich fand heute besonders toll: Dass Musik ausgefallen ist (:
Ich fand heute blöd: Meine Erkältung
Mein Lieblingssong des Tages: Help is on the way von Rise Against
Das Wetter heute: gemischt
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 25 Jun 2013 - 3:33

Ich fühle mich heute: Super =)
Ich denke gerade: Warum kann mein Paket nicht schon heute kommen? ~Ac New Leaf
Was hab ich heute gemacht: Schule... und ich hab mir was gekocht
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: meine selbstgemachte Pizza
Ich trage heute: lange Jeanshose und ein ganz normales T-Shirt
Ich fand heute besonders toll: meine 1 in Englisch passt perfekt zum Rest des Zeugnis. hihi :D
Ich fand heute blöd: wir hatten GWK und Phyik. Das sagt alles!
Mein Lieblingssong des Tages: Colours von FLOW
Das Wetter heute: windig und 13○
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 25 Jun 2013 - 3:42

Ich fühle mich heute: Ganz gut 
Ich denke gerade: Mein Zeugnis..OOH hell
Was hab ich heute gemacht: Schule and so on
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Honeyballs,Knopers,Brötchen,Weißbrot
Ich trage heute: Schwarze Hose,schwarz weises Linien Oberteil,Corallpinkes Mustache Tuch,Schwarze Schuhe 
Ich fand heute besonders toll: Morgen wieder Hip Hop <3
Ich fand heute blöd: Ich bekomme einfach keine Follower ._.
Mein Lieblingssong des Tages: /
Das Wetter heute: Kalt,Regen
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 25 Jun 2013 - 3:49

Ich fühle mich heute: Scheiße.
Ich denke gerade: Garnichts. Alles?
Was hab ich heute gemacht: Äh. Kopfschmerzen gehabt.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Essen. Trnken. Vieles.
Ich trage heute: Jeans, Shirt und Jacke
Ich fand heute besonders toll: Irgendwie.. Garnichts.
Ich fand heute blöd: Alles.
Mein Lieblingssong des Tages: Tom Odell - Another Love 
Das Wetter heute: Regen, Kalt und Frustrierend
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013 - 1:30

Ich fühle mich heute: nicht so berauschend
Ich denke gerade: wie soll das bloß weitergehen
Was hab ich heute gemacht: aufjedenfall nichts produktives
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Pommes, Wasser
Ich trage heute: Gammellook
Ich fand heute besonders toll: ich hoffe da kommt noch was
Ich fand heute blöd: alles bullshit
Mein Lieblingssong des Tages: your kisses - Daughter
Das Wetter heute: scheiße, Hallo Deutschland
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013 - 1:48

ch fühle mich heute: ganz gut
Ich denke gerade: BoA ist die beste koreanische Tänzerin da draußen :D
Was hab ich heute gemacht: geschrieben, gebloggt, meinen Onkel besucht
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Eine Banane, Spaghetti Bolognese, Wasser
Ich trage heute: ein blaues T-Shirt mit Palmenmotiv und ne Leggings
Ich fand heute besonders toll: Dass ich heute mitten in der Nacht mit ner Freundin noch bei Burgerking war :D
Ich fand heute blöd: dass ich heute Morgen Kopfschmerzen hatte
Mein Lieblingssong des Tages: Bastille - Pompeii
Das Wetter heute: geht so
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013 - 7:04

Ich fühle mich heute: Könnte schlimmer sein.
Ich denke gerade: An essen.
Was hab ich heute gemacht: Shoppen gegangen mit Freundin & gezockt.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Mces Kram.
Ich trage heute: Blau-weiß gestreiftes Shit und normale Jeans.
Ich fand heute besonders toll: Dieses spanische Spiel, wegen dem wir verloren haben, weil wir nicht wussten wie das ging.
Ich fand heute blöd: Den Regen.
Mein Lieblingssong des Tages: Infected Mushroom - The Pretender
Das Wetter heute: Nass, dunkel.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:48

Ich fühle mich heute: Passt schon.
Ich denke gerade: Warum immer diese Lügen..
Was hab ich heute gemacht: VVK Karten abgeholt, rumgegammelt
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: 2 Brötchen, Fanta Zero
Ich trage heute: kurze Hose, braunes Top, weinrote Bluse
Ich fand heute besonders toll: -
Ich fand heute blöd: Es ist einfach sau langweilig.
Mein Lieblingssong des Tages: -
Das Wetter heute: 20°, sonnig ♥
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 2 Jul 2013 - 1:37


Ich fühle mich heute:Beschissen,scheisse,demotiviert
Ich denke gerade: Werde ich die Versetzung schaffen ?
Was hab ich heute gemacht: Alles was keinen besonderen Wert hat
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Eis,Thunfisch Baguette,Pick up
Ich trage heute: weißes t-Shirt,schwarz weiße Musterhose,schwarz weiße Socken
Ich fand heute besonders toll: Gratis Eis gekriegt,4 Kugeln!
Ich fand heute blöd: Alles!
Mein Lieblingssong des Tages: Bäääh -.-"
Das Wetter heute: Warm,sonnig..ach wenn interessiert,das leben ist doch eh Schrott! -.-"
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 2 Jul 2013 - 1:51

Ich fühle mich heute: Meh. Geht so.
Ich denke gerade: Nope. Nope I'm so done with it.
Was hab ich heute gemacht: Im Prinzip nichts, aber ich hab motivierend gedacht :DD
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Wasser, nudeln und n Brötchen.
Ich trage heute: Meine weinrote Jogginghose und n graues sweatshirt, sowie Unterwäsche o: .
Ich fand heute besonders toll: Supernatural videos auf youtube gucken und das suburgatoryfandom <3 .
Ich fand heute blöd: Das mein Dad seit drei Tagen was für mich bestellen will und es immer noch nicht getan hat >_>''
Mein Lieblingssong des Tages: Can't take my eyes of you - The Killers, Queen - Killer Queen.
Das Wetter heute: Es scheint mal wieder die Sonne ist aber trotzdem kalt :/
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 EmptyDi 2 Jul 2013 - 22:29

Ich fühle mich heute: Wie man's nimmt.
Ich denke gerade: Garnichts. Vieles. Wenig.
Was hab ich heute gemacht: Gelesen.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Nutellatoast, Kaffee, Wasser
Ich trage heute: Boxershorts, T-Shirt
Ich fand heute besonders toll: Bis jetzt noch garnichts.
Ich fand heute blöd: Das Buch ist zueende.
Mein Lieblingssong des Tages: Troy Baker - Will the circles be unbroken?
Das Wetter heute: Regen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was...? - Sammelthema
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: