nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was...? - Sammelthema

Nach unten 
+25
Hexe95
Sebbe
leninchen
Haru♥Hima
Vivi
DaisyDandelion
ilareen.
Nijura
-blackpanther-
Evelyn
Amelie
Idefix
Winterschnee
Leo,x3
Hello Kitty
Kasumi
Susi
Flauschi100
Monju
Koala~
Skychild
Lycoris
Sunny~
Cuppycake
Tikali
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySo 5 Mai 2013 - 10:12

Ich fühle mich heute: nicht so gut.
Ich denke gerade: Was mach ich jetzt ._.
Was hab ich heute gemacht: nix
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Salat, Pizzabrötchen, Strammer Max, Süßzeug, 2 Brötchen, Cola
Ich trage heute: kurze Hose, Top mit Schleife, schwarzer Cardigan
Ich fand heute besonders toll: gechillt, ausgeschlafen, Pizza bestellt
Ich fand heute blöd: Das ich wieder nachgeguckt hab & jetzt wieder richtige Zweifel hab. ._.
Mein Lieblingssong des Tages:
Das Wetter heute: Sonne, 22° ♥
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 5:00

Ich fühle mich heute: Müüüüüde
Ich denke gerade: Ich hab eine gute Note, ich kann jemanden Stolz machen! omfg ooooooooooooooooh my
Was hab ich heute gemacht: Schule, Kopfschmerzen gehabt
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: 2 brötchen, schokolade, gleich nochwas
Ich trage heute: jeans, top, jacke
Ich fand heute besonders toll: das ich meine note herausgefunden habe!
Ich fand heute blöd: das ich so müde war ._.
Mein Lieblingssong des Tages:
Das Wetter heute: Sonne!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 5:54

Ich fühle mich heute: geht
Ich denke gerade: nichts
Was hab ich heute gemacht: nichts
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Eis, Knusper Kartoffeln (?), Eis
Ich trage heute: shorts, Tupe Top, Bademantel lol
Ich fand heute besonders toll: nichts
Ich fand heute blöd: nichts
Mein Lieblingssong des Tages: gibts nicht
Das Wetter heute: guuut
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 6:16

~ Wie es euch geht / Was ihr gerade fühlt: passt schon
~ Was ihr gerade denkt: an kinotag ( hangover 3, hell yeah!)
~ Was ihr heute schon gemacht habt / morgen machen werdet: nichts & nichts
~ Was ihr heute schon gegessen & getrunken habt: fleisch,sallat
~ Welche Kleidung ihr gerade tragt: weisses top,jeans
~ Was ihr heute besonders toll fandet: nichts
~ Was heute blöd war: sport
~ Welchen Song ihr heute besonders toll fandet: jump
~ Was für Wetter heute ist: schei* wetter
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 8:02

Ich fühle mich heute: ganz ok
Ich denke gerade: dass am donnerstag keine Schule ist
Was hab ich heute gemacht: Schule, Hausis, gezockt, geduscht und inet
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Joghurt, Süßes, Käsebrötchen, Eis & Laugenstange
Ich trage heute: schwarze Leggings, Deutschland-Trikot (Trikottag in unsrer Schule) & graue Chucks
Ich fand heute besonders toll: Letzte Physikklausur (:
Ich fand heute blöd: Dass Physik nicht besonders gut lieg
Mein Lieblingssong des Tages: Rebel Love Song von Black Veil Brides
Das Wetter heute: warm & sonnig
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013 - 6:07

Ich fühle mich heute: recht toll
Was hab ich heute gemacht: Hausaufgaben und mit unserem neuem Tablet gespielt *-*
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Einen McChicken xD und ganz viel anderes Zeug
Ich trage heute: ein blau-weiß gestreiftes Top und eine lange schwarze Jean
Ich fand heute besonders toll: es war fast alles toll außer....
Ich fand heute blöd:....ich dachte das heute Samstag ist und hab Muttertag irgendwie "verschlafen" xD Ich hab schon alles geplant was ich die Nacht auf Sonntag mache und irgendwie.... naja ;D
Das Wetter heute: ziemlich windig aber sonst scheint die Sonne
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013 - 6:28


Ich fühle mich heute: Nja ganz gut eigentlich.
Ich denke gerade: Wtf. Der ist 20 cm größer als ich und wiegt einen Kilo mehr ... und ich hab fcking Normalgewicht . Böses Biggestloser :<
Was hab ich heute gemacht: N bisschen aufgeräumt, Sachen gepackt für Schule morgen, mit ner Freundin geschrieben, meinen Taschnespiegel in einen Pokeball verwandelt, gegessen und ich war auf tumblr ♥
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Frühstück (zwei scheiben brot mit banane und erdnussbutter) , Mittag (random schnitzel mit Pommes und Ketchup), Abendessen ( Fischfrikadelle mit Käruterbaguette und Tomate) und getrunken zwei Gläser Leitungswasser, eine kola und irgensoein fantazeugs.
Ich trage heute: weinrote jogginghose, graues Top, Unterwäsche und einen pinken Pulli der super mit der Farbe weinrot harmoniert... nicht.
Ich fand heute besonders toll: Meinen Pokeballspiegel ♥
Ich fand heute blöd: Das der Typ von Biggest Loser nur ein Killo mehr wiegt als ich und gewonnen hat. Schön das er abgenommen hat undso, aber das ist Untergewicht und er soll irgendwo ja auch ein Vorbild sein und die feiern das alle so wie der Kerl sich quasi abgemagert hat.
Mein Lieblingssong des Tages: Heartonfire - Jonathan clay
Das Wetter heute: Sonnig gerade mal, war sonst aber die ganze Zeit bewölkt :/ .
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013 - 7:24

ich fühle mich heute : Ganz ok
Ich denke gerade : Meine arme Tante,das war bestimmt ein Schock ;/
Was habe ich heute gemacht : Wii gespielt,Raus gegangen,gegessen,gechattet
Ich habe heute schon gegessen / getrunken : Eistee,Spaghetti,Brötchen,Omellet,Nutellabrot
Ich trage heute : Grauer Pulli,Graue Jogginghose,Unterwäsche
Ich fand heue besonders toll : Eigentlich garnichts
Ich fand heute blöd : Garnichts
Lieblingssong des Tages : Maroon 5 - one more night
Das Wetter heute : Kühl,bewölkt,regen
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013 - 7:42

Ich fühle mich heute: joa, ganz gut
Ich denke gerade: Könnte es nicht schon 48 Stunden später sein?
Was hab ich heute gemacht: Mathe gelernt, Fahrrad gefahren, neue Musik auf meinen PC geladen, mich zu Tode gelangweilt
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: 2 Äpfel, ein paar Kekse, überbackenen Blumenkohl und Chicken Nuggets
Ich trage heute: mein Betreuer-T-Shirt vom Kinderferiendorf und ne Jogginghose
Ich fand heute besonders toll: Dass ich scheinbar endlich Mathe verstehe.
Ich fand heute blöd: Dass sich mein hoffentlich baldiger Arbeitgeber immer noch nicht gemeldet hat... ich will diese Stelle, verdammt!
Mein Lieblingssong des Tages: Ayumi Hamasaki - Because of You
Das Wetter heute: richtig mies, nur Regen x.x
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 18:08

Ich fühle mich heute: müde aber gut
Ich denke gerade: Hoffentlich regnets nicht..
Was hab ich heute gemacht: noch nichts.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken:
Ich trage heute: geblümte Hose, weites Oberteil, Federnkette, diese dicke Blumenkette, Haarband, Sonnenbrille (Mottowoche, heute ist Hippie dran)
Ich fand heute besonders toll: Kann ich jetzt schon sagen: Abigag vorzubereiten! ♥
Ich fand heute blöd: Definitiv das Wetter!
Mein Lieblingssong des Tages: Daft Punk - Get lucky
Das Wetter heute: bewölkt, 11°
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 21:03

Ich fühle mich heute: Ganz ok
Ich denke gerade: Wann sie kommt o.ö
Was hab ich heute gemacht: Bis jetzt.. gezockt, lol.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: 2 Nutellatoasts & Kaffee
Ich trage heute: Gerade; Boxershorts & Top
Ich fand heute besonders toll:
Ich fand heute blöd:
Mein Lieblingssong des Tages:
Das Wetter heute: Sonnig!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2013 - 2:05

Ich fühle mich heute: sehr gut :>
Ich denke gerade: glück gehabt!
Was hab ich heute gemacht: Eignungstest an der Hochschule, eingekauft, zug gefahren, im regen gestanden
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Kaffee, Nudelsuppe
Ich trage heute: Strumpfhose, highwaist-jeans mit 'nem großen Fleck Flüssigkleber, ärmellose weiße Bluse, cremefarbener Cardigan
Ich fand heute besonders toll: dass ich meine Prüfung bestanden hab.
Ich fand heute blöd: dass das wetter so mies ist
Mein Lieblingssong des Tages: noch keiner ;o
Das Wetter heute: regen.

- chaya
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 7:40

Ich fühle mich heute: Super.... Neutral
Ich denke gerade: Wo ist meine Katze hin O_O
Was hab ich heute gemacht: Ich war seit langem mal wieder in der CB
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Es gab ein Hühner-Schnitzel und nen Multivitaminsaft
Ich trage heute: Hab jetzt schon den Pyjama an, weil ich das so bequem finde xD
Ich fand heute besonders toll: Hab das Haus für mich alleine ^-^
Ich fand heute blöd: Ich warte schon ganz lang auf eine Nachricht. Aber ich bekomm einfach keine >.< | Ich war draußen... dann kommt ein Käfer angeflogen (ungefähr 4 cm lang, riesige Fühler) und setzt sich auf mein Ohr. Ich fang an zu "wimmern" und mein Papa fragt was los ist. Ich sag das ein Käfer auf meinem Ohr sitzt. Er hat ihr verscheucht und mich dann ausgelacht... ok jetzt ist es witzig xD aber vorher war es echt dramatisch...
Das Wetter heute: Meistens Bewölt und jetzt noch 14°
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 8:17

Ich fühle mich heute: Heute ist voll mein Tag
Ich denke gerade: Nichts
Was hab ich heute gemacht: Gegessen, Geschlafen, Gelaufen, Gelacht
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Zu vieles
Ich trage heute: Leggins, Hotpants, Top und Jacke
Ich fand heute besonders toll: Freundin war da
Ich fand heute blöd: Kalt
Mein Lieblingssong des Tages: Bevor du gehst
Das Wetter heute: Erst Warm, doch jetzt Regen & Gewitter haha
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 6:14

Ich fühle mich heute: supermega faul. und müde.
Ich denke gerade: Ich will am Mittwoch nicht in die Schule. <.<
Was hab ich heute gemacht: Höhö. Nichts.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Ein Kornweckerl, zwei Toasts, Käse, Tomaten, etwas Reis und Apfelmus haha.
Ich trage heute: 'Ne viel zu große Jeans und ein zu großes T-Shirt.
Ich fand heute besonders toll:
Ich fand heute blöd:
Mein Lieblingssong des Tages:

Das Wetter heute: Teilweise bewölkt, teilweise sonnig.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 7:03

Ich fühle mich heute: Eigentlich ganz okay.
Ich denke gerade: Du musst noch Englishhausaufgaben machen. Du hast zwei Tests und eine Arbeit diese Woche. Du musst endlich lernen D:
Was hab ich heute gemacht: Familie war da und wir haben gebruncht und sind dann irgendwann zum grillen übergegangen. Aber dann waren random Freunde von uns da und die Familie nicht mehr o: .
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: ... zu viel :'D . Ich hab eine Mahlzeit gegessen, aber die menge davon langt für ne Woche.
Ich trage heute: Jeans und n T-Shirt, jetzt grad Jogginghose, Schlabberpulli, Unterwäsche und n Handtuch, weil ich grad geduscht hab.
Ich fand heute besonders toll: Das Bananenbrot, dass war ziemlich genial. Und die Tatsache, dass ich versetzt werde ^___^
Ich fand heute blöd: Dass ich viel gegessen habe, man hat das in dem Moment gar nicht so gemerkt. Ich bin jetzt auch nciht vollgestopft aber wir haben irgendwie von halb elf bis kurz vor fünf gegessen und dazwischen vllt. ne stunde Pause gemacht oder so.
Mein Lieblingssong des Tages: Kompass ohne Norden von Prinz Pi
Das Wetter heute: So ein typisches, deutsches Sonntagswetter. Grau, n bisschen blauer Himmel zwischenzeitig, aber keine Sonne :/ .




Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 8:00


Ich fühle mich heute: Müüüüüdee
Ich denke gerade: Ich sollte ganz viel für die Schule machen aber ich will nicht :O
Was hab ich heute gemacht: War bei meiner Tante
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Toast hawaii, ein Erdbeertörtchen, Eistee und Cola
Ich trage heute: Hotpants, mein I <3 Music Shirt von NewYorker und nen Gurt mit Totenschädel-Schnalle
Ich fand heute besonders toll: Lange schlafen *___*
Ich fand heute blöd: Dass morgen Schule ist
Mein Lieblingssong des Tages: Marilyn Manson, This is the new Sh*t
Das Wetter heute: Regööööön
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 7:10

Ich fühle mich heute: gut (:
Ich denke gerade: Dass ich jetzt 11 Tage frei hab
Was hab ich heute gemacht: Schule, gelesen, gezockt & Inet
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Minipfannkuchen mit Nutella, Nudeln mit Tomatensoße & Salat
Ich trage heute: Jeggings, weißes Shirt, graue Collegejacke und graue Chucks
Ich fand heute besonders toll: Englisch ist ausgefallen (:
Ich fand heute blöd: Reli war lw
Mein Lieblingssong des Tages: /
Das Wetter heute: grau und regnerisch
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 8:04

Ich fühle mich heute: Mies, richtig Mies
Ich denke gerade: Was ich die restliche Woche machen soll ...
Was hab ich heute gemacht: Theorethisch garnichts
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Frühstück & Mittagessen
Ich trage heute: Jogginghose, Tshirt, Jacke
Ich fand heute besonders toll: -
Ich fand heute blöd: Diese Schmerzen
Mein Lieblingssong des Tages: -
Das Wetter heute: Regen
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 0:24

Ich fühle mich heute: Ganz okay ._.
Ich denke gerade: -
Was hab ich heute gemacht: Schule,wir haben Kuchen gebacken :D
Ich hab heute gegessen / getrunken: Knusperkuchen,Knopers,Capri Sonne
Ich trage heute: Schwarz Goldene Adidas Jacke,Jogginghose,Weiße Chucks
Ich fand heute besonders toll: Freistunde,wie durften machen was wir wollen :3
Ich fand heute blöd: Mein iPod Display ist kaputt,kann ich direkt wegschmeißen -.-
Das Wetter heute: Bewölkt,Regen
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 6:38

Ich fühle mich heute: ganz ok
Ich denke gerade: Dass ich mir die Nägel lackieren muss
Was hab ich heute gemacht: gezockt, TV geguckt, Inet ~ einfach gechillt
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Nutellabrot, Kartoffel & Braten, Süßes und Fisch mit Nudeln
Ich trage heute: Jogginghose & schwarzes shirt
Ich fand heute besonders toll: keine Schule (:
Ich fand heute blöd: /
Mein Lieblingssong des Tages: /
Das Wetter heute: grau und regnerisch
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 3:43

Ich fühle mich heute: Ganz gut
Ich denke gerade: an Ferienjob & Praktikum im Hotel!
Was hab ich heute gemacht: eingekauft, film geschaut, Mathe angeschaut.
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Frikadellenbrötchen, Kuchen, Haribo Pico Balla :DD
Ich trage heute: schwarze Jeans, dunkelblaues Shirt, Pedro blaue Jacke.
Ich fand heute besonders toll: mein Fleiß! :B
Ich fand heute blöd: Wetter! ._.
Mein Lieblingssong des Tages: -
Das Wetter heute: sh!t
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 5:34

Ich fühl mich heute: Einfach Super ^^
Ich denke gerade: Hach,wann Krieg ich das Ding endlich
Was hab ich heute gemacht: Fotos gemacht,shoppen :3
Ich hab heute schon gegessen / getrunken: Brot,Omelette,döner,Cola,O-Saft
Ich trage heute: Schwarze Leggings,Schwarz Goldene balerinas,kurzes Schwarzes Kleid mit Gold Gürtel,Schwarze Strickjacke
Ich fand heute besonders toll: Ich Krieg jetzt statt 20€ jetzt 50€ Taschengeld :DD
Ich fand eure besonders Blöd: Nichts :D
Das Wetter heute: Kühl,bewölkt
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 5:57

Ich fühle mich heute: ganz ok
Ich denke gerade: wieso mein internet so schlecht WOHL IST
Was hab ich heute gemacht: animes geschaut, inet, gezockt, gedus cht
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: wasser, iwas zum frühstück, iwas mittagessen, 1 stück kuchen, jetzt gleich instant nudelsuppe <3
Ich trage heute: jogginghose, pulli
Ich fand heute besonders toll: 2 kilo abgenommen! 8D
Ich fand heute blöd: einen tag wieder verschwendet
Mein Lieblingssong des Tages: der kimi ni todoke introsong :'D
Das Wetter heute: sonnig, bewölkt, sonnig..
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 EmptyDi 28 Mai 2013 - 3:47

Ich fühle mich heute: sehr gut
Ich denke gerade: An nachher
Was hab ich heute gemacht: geduscht, eingekauft, gekocht & gebacken und Bewerbung geschrieben
Ich habe heute schon gegessen / getrunken: Frischkäsebrot, Pick-Up, Käserührei & Eis / O-Saft, Pfirsisch-Eistee
Ich trage heute: Jogginghose + schwarzes T-Shirt
Ich fand heute besonders toll: Dass meine sis 15 Punkte in ihrer mündlichen Prüfung hat
Ich fand heute blöd: Dass meine Kuchendeko nicht besonders gut geworden ist
Mein Lieblingssong des Tages: /
Das Wetter heute: warm & sonnig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was...? - Sammelthema   Was...? - Sammelthema - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was...? - Sammelthema
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: