nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptySo 14 Jul 2013 - 3:20

Noch nicht - aber der Juli hat ja noch einiges. Und ich hab noch keine Hoard. *g*

Welche war das jetzt genau, die dir fehlt? Dann schick ich dirn Trade rüber
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptySo 14 Jul 2013 - 7:30

Diese hier
Chicken Smoothie - Seite 12 Pic

Ich kann warten ;)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptySo 14 Jul 2013 - 9:38

Hat irgendwer von euch diese 3 Tiere? Hab sie schon bekommen (:
Chicken Smoothie - Seite 12 ImageChicken Smoothie - Seite 12 ImageChicken Smoothie - Seite 12 Image

Alles was in der Gruppe ist, gebe ich her:
http://www.chickensmoothie.com/accounts/viewgroup.php?userid=157352&groupid=881821&pageStart=0
Vielleicht findet ihr ja was ^^


Zuletzt von Flauschi100 am So 14 Jul 2013 - 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptySo 14 Jul 2013 - 15:39

Habt beide einen Trade ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:33

Danke, Raire! Momentan suche ich noch diesen bunten blauen Hund von dem einen Litter, das vierte Outcome. Hat den jemand? Ich kann die ersten beiden anbieten.

Denkt ihr, dass das Sommerevent bald losgeht?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:54

Ich hoffe ja es geht dieses WE oder nächstes los... hauptsache am WE... die ersten 1-2 Tage sind ja doch die aufregendsten finde ich, da hätte ich gerne genug Zeit, um mich einzulesen ^^

Meinst du den blauen mit gelben Markierungen? Müsste ich auch doppelt haben
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyFr 19 Jul 2013 - 22:26

Wäre ganz schön, vielleicht morgen und dann zwei Wochen lang bis Anfang August.

Ja, ich glaube, der hatte gelbe Markierungen. Ich schau mal nach^^

Edit: Yep, genau diesen meine ich.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 2:12

Ich hoff echt, es fängt bald an, bin schon ganz gespannt was es dieses Jahr ist ^^

______

Ich hab heute morgen mal nen ganz tollen Bettel-Trade bekommen:
For your Pepperminy Eared? Sorry, this pet for your pet is really unfair but this is the pet I ended up with because i sent the peppermint for the pastel as a trade not as a suggestion. It's ok if you don't want to swap back, I understand.
Ich mein...tut mir ja leid für ihn, aber ich hab ihn nicht gecheatet und ich seh nicht ganz ein, warum ich jetzt den unfairen Trade-Back machen soll, denn mit dem Fehler hab ich an sich nichts zu tun...
Mag sein, das das der Wuffi war den er verloren hat...aber joar...ich find das irgendwie doof jetzt jeden anderen User, der den mal kriegt jetzt damit zu belästigen.
Ich hab meinen dadurch gekriegt: http://www.chickensmoothie.com/trades/viewtrade.php?id=27844314&userid=48487&signature=eiYHENT6eun7aesKEsn_Lw .. und der war mit nem andern User.
Mit seinem Fall hab ich nichts zu tun..
Außerdem ist der in ner geschlossenen Gruppe...sollte recht klar sein, das der nicht fürs tauschen ist..
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 15:45

Okay, das Event hat mich in den ersten 5 Minuten schon enttäuscht ^^°
Ich mag fast gar nichts... vor allem nicht die vielen Lineartedits... x.x

Die PPS Katze ist niedlich und die PPS Hunde gehen eigentlich. Das Wolkenpferd sieht gut aus und der Hund mit vier Schwänzen geht noch.
Aber sonst find ich die Token Items die man eintauschen soll (die drei Blumen + Rattenplüschies) VIEL schöner...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 16:29

Die meisten Pets finde ich gar nicht so schlimm, außer diese weiß-schwarzen aus dem Sleepwear-Shop.

Aber die Bannersachen (außer Token) will ich nicht haben. Die gefallen mir irgendwie nicht.

Die Blumen und die Ratten hingegen finde ich sehr schön. Ich hoffe nur, dass die Tierchen sich nicht alle paar Tage ändern. Weiß nun mal nicht, ob ich immer genug zusammen bekomme.

Edit: Was mir aber nicht gefällt, ist die Menge an unterschiedlichen Token. Bei meinem Glück bekomme ich manche gar nicht...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 16:58

Mir gefallen sie nicht, weil sie recht... lieblos / gehetzt ausschauen.

Chicken Smoothie - Seite 12 Pic

Hier z.B. vor allem beim Schwanz sehr deutlich...

Und ne, die Bannersachen (bis auf das kleine blaue Viech und die Wolken... schafe?) will ich auch nicht groß haben o.O
Die Rattenplüschies sind halt viel toller und süßer und squishy *__*

Und ja die MENGE an Token ist doch... >.<'
Ich hätte ja gerne alles vom Event mind. 1x und jedes Token zum Ende mind. 3x noch über... >__>'
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 17:06

Ich schließe mich an außer dass mir auch einmal jedes Token reicht.

Hoffentlich greifen sie in einem anderen Jahr vielleicht Tikis Idee auf und machen ein Dschungel oder Safari Event.

Oder eine Städtereise, wo die Tiere dann Sachen aus der Region tragen z. B. Lederhose und Dirndl, Toga, Kimono...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 17:26

Hoffe ich auch :3
Worauf ich aber auch noch hoffe (trotz dessen dass es schon so viele Tiere sind), sind mal wieder ein paar andere Spezies... da haben wir schon ein Event und dann kommen wieder nur die normalen Tiere raus.
50 Hunde, 'n Pferd, 'ne Katze und sonst nichts. ^^°
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 19:25

Ich hätte gern ein paar Hasen oder Fledermäuse dabei... Oder zumindest noch mehr Katzen.

Edit: Aber besonders angetan bin ich schon einmal von den ganzen Ratten Token und diesen hübschen Tierchen.

Chicken Smoothie - Seite 12 Pic Chicken Smoothie - Seite 12 Pic Chicken Smoothie - Seite 12 Pic Chicken Smoothie - Seite 12 Pic

Liebling^^
Chicken Smoothie - Seite 12 Pic

Brauche mehr Ratten^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 21:45

Für mich eigentlich dasselbe, ich hatte einfach irgendwie...was tolleres erwartet.

Jut, die Ratten sind genial, aber so viele oO
Und von denen möchte ich mindestens von jedem eins haben, die ich nicht für Pets eintausche, sondern die in meine persönliche Sammlung gehen.

Von den Tieren...
Absolut Ugly... (Bleib nur weg von mir!)
Chicken Smoothie - Seite 12 Pic Chicken Smoothie - Seite 12 PicChicken Smoothie - Seite 12 PicChicken Smoothie - Seite 12 Pic

Ganz schön eigentlich, manche Details gefallen mir nicht, aber im großen und ganzen sind sie in Ordnung... (mag ich haben ^^)
Chicken Smoothie - Seite 12 Pic Chicken Smoothie - Seite 12 PicChicken Smoothie - Seite 12 PicChicken Smoothie - Seite 12 PicChicken Smoothie - Seite 12 Pic

Toll... (Will ich definitiv haben ^^)
Chicken Smoothie - Seite 12 Pic Chicken Smoothie - Seite 12 PicChicken Smoothie - Seite 12 Pic

Lieblinge bis jetzo... (Will ich absolut haben ^^)
Chicken Smoothie - Seite 12 Pic Chicken Smoothie - Seite 12 PicChicken Smoothie - Seite 12 Pic
Chicken Smoothie - Seite 12 Pic

Ansonten hoff ich jetzt einfach mal das diese Slumberparty vielleicht noch was hübsches bringt ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 21:55

Bin ja gespannt, wie viele Tage sie brauchen, bis der Balken für die Slumberparty gefüllt ist. Meine ganzen Pyjamas sind schon auf den Pets drauf^^

Die komischen weißen Hunde mag ich auch nicht. Für die Sammlung hole ich jeweils einen, aber mehr muss nicht sein...

Die Ausbeute ist gut, habe bisher eine Blume, 4 Glühwürmchen und 5 oder 6 Ratten (aber nur eine doppelt...). Und so ein komisches Wolkenschaf.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013 - 22:06

Ich hab nur eins dekoriert ^^"
Chicken Smoothie - Seite 12 884497&trans=1

Ansonten, ich hab ja vorhin erst angefangen...
2 Blumen
1 Ratte
1 Banner-Item
Eigentlich ganz okay, denk ich ^^
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 1:28

Was sind das für Viecher und wo kommen die her???
Bei dem Event gibt es doch noch keine Tiere...
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 1:33

Doch, du musst nur Items dafür eintauschen:
http://www.chickensmoothie.com/Forum/viewtopic.php?f=20&t=1897501
Hier kannst du die Tierchen sehen ^^
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 2:35

Will jemand normale Items gegen Tokens tauschen?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 3:44

Brandpfote, ich denke da wirst du weniger Glück haben... ^^ vor allem am Anfang will jeder erst mal selber Token haben um die Tiere zu kaufen, die uns allen ja noch fehlen X3

Von den neuen Tieren im Thread... die mit geschlossenen Augen, die ihr so schön findet... ich find die schräg.
Die Augen sind viel zu hoch o.O
Aber ja, der blaue Hund mit Sternchen ist genial.
Und der Wolkenpalasthund sieht aus wie bekifft Laughing 
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 5:55

Hatte jetzt endlich genug Glühwürmchen für einen Versuch und habe gleich den hier bekommen. Bleibt sogar von jedem Insekt noch eins übrig.

Chicken Smoothie - Seite 12 102269615&trans=1
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 6:34

Ich bekomm fast nur die Blumen =\
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 6:57

Raire schrieb:
Von den neuen Tieren im Thread... die mit geschlossenen Augen, die ihr so schön findet... ich find die schräg.
Die Augen sind viel zu hoch o.O
Die Augen sind ja das Detail das mir nicht gefällt xD
Aber benutz bei denen einfach n paar der Kontaktlinsen oder so. Vom Design her sind die ganz hübsch ^^

Raire schrieb:
Und der Wolkenpalasthund sieht aus wie bekifft Laughing 
Stimmt xD
Aber mir gefällt der trotzdem irgendwie total gut x3

Ich krieg durcheinander ^^

Aber hab jetzt 5 verschiedene Ratten, woohoo ^-^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 16:17

Noch mehr Tiere und Items... ich brech zusammen... wie soll man denn das alles schaffen?

Ja Tika, das Design ist hübsch, aber leider stören mich diese Details zu sehr. *seufz* =\
grad die Augen wo man immer hin schaut.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: