nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bett wechseln Info hier!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Psiana
Bowsers Helfer
Psiana


Weiblich

Bett wechseln Info hier!    Empty
BeitragThema: Bett wechseln Info hier!    Bett wechseln Info hier!    EmptyDi 22 Jan 2013 - 2:36

heey! Fandet ihr euer bett (im Dach) Auch schonmal lw? Bett wechseln Info hier!    920299

Das ist vorbei! Bett wechseln Info hier!    465971
Geht vor euer Bett stellt euch dahin wo normal die füße liegen (Nich ins bett liegen) und dann drückt a

ps: Ihr müsst ein neues bett in eurer tasche (Inventar) Haben.
Zack! neues bett


pauline Bett wechseln Info hier!    321631
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Bett wechseln Info hier!    Empty
BeitragThema: Re: Bett wechseln Info hier!    Bett wechseln Info hier!    EmptyDi 22 Jan 2013 - 4:14

Wer weiss das nicht ? Wer es nicht weiss...XD
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Bett wechseln Info hier!    Empty
BeitragThema: Re: Bett wechseln Info hier!    Bett wechseln Info hier!    EmptyMi 23 Jan 2013 - 2:10

is ja egal ob dass jeder weiss >> ich wusste es auch erst nach Jahren und Neulinge wissen dass vielleicht nicht
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Bett wechseln Info hier!    Empty
BeitragThema: Re: Bett wechseln Info hier!    Bett wechseln Info hier!    EmptyMi 23 Jan 2013 - 11:36

Ich denke mal es weiß jeder. Wie du schon erwähntest: Neulinge könnten es nicht wissen. Deswegen nützlicher Thread :'D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Bett wechseln Info hier!    Empty
BeitragThema: Re: Bett wechseln Info hier!    Bett wechseln Info hier!    EmptySa 2 Feb 2013 - 22:07

Naja.Trotzdem nützlich (;
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Bett wechseln Info hier!    Empty
BeitragThema: Re: Bett wechseln Info hier!    Bett wechseln Info hier!    EmptySo 3 Feb 2013 - 0:33

Füher wusste ich das gar nicht und da hatte ich einfach mal am Bett rumgedrückt, bis ich es herrausgefunden habe XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bett wechseln Info hier!    Empty
BeitragThema: Re: Bett wechseln Info hier!    Bett wechseln Info hier!    Empty

Nach oben Nach unten
 
Bett wechseln Info hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anderes Bett
» [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS
» INFO! Was sind Hexcodes und wie funktioniert animalmap?
» Neu hier
» Liz ist hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: