nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty
BeitragThema: Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?   Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? EmptySo 18 Nov 2012 - 4:41

Hallo Community!
Ich habe mehrmals im Internet gelesen, dass die Federn, die man bekommt, wenn man an Nitrom bestimmte Beträge spendet, verschiedene Funktionen haben, zum Beispiel soll die Azurfeder bewirken, dass mehr und seltenere Fische erscheinen. Aber welche Funktionen haben die anderen Federn? Haben sie überhaupt Funktionen?

(Ich wusste jetzt nicht, ob ich das zu den Gerüchten schreiben soll, aber wenn es hier falsch ist, kann es gerne verschoben werden :) )
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?   Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? EmptySo 18 Nov 2012 - 7:14

Hey,
hier ist eine Liste mit den Spendepreisen und Wirkungen:

smaragdfeder: weniger unkraut: 10.000 sternis

azurfeder: seltenere fische: 200.000 sternis

bernsteinfeder: seltenere insekten: 500.00 sternis

rubinfeder: seltenere besucher öfters in der stadt: 800.000 sternis

lila feder: seltenere möbel: 1.100.00 sternis

schneefeder: schneemil wird leichter perfekt: 1.400.000 sternis

regenbogenfeder: alle kräfte vereint: 6..400.000 sternis

Hoffe das hilft dir^^
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?   Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? EmptySo 18 Nov 2012 - 7:29

Ja danke, das hilft mir sehr :D
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?   Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? EmptySo 18 Nov 2012 - 8:27

Aber gerne doch ^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?   Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? EmptyMo 19 Nov 2012 - 6:58

Es ist nicht nachgewiesen, dass die Federn das wirklich bewirken. Natürlich kann man sich das einreden, und dann scheint es wirklich zu klappen, aber es ist genauso wie mit dem Obst essen oder Glückskleeblatt tragen - es lässt sich nicht eindeutig sagen, ob die überhaupt etwas bringen.
Aber lass dich nicht entmutigen. Es kann auch sein, dass es stimmt, nur ist es schwer abzuschätzen, ob dieses seltene Insekt jetzt da wär, wenn man die Feder nicht hätte ;)
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?   Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? EmptyMo 19 Nov 2012 - 8:29

Hmm, also ich hab ACWW auch, hab auch bisschen im Internet gekuckt und das gefunden, ob das natürlich stimmt, weiß ich nicht. Aber hab auch schon öfters gelesen dass das funktioniert, aber wie schon gesagt versichern kann ich echt nix ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?   Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nitrom nur erfunden?
» Rathaus Spenden
» Spenden im Rathaus.
» Spenden in Lets go to the City
» Spenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: